Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich bin eher auf die Hannover Messe gespannt. Mit über 250.000 Besuchern und über 5,6 Millionen Geschäftskontakte die dort entstehen ,könnte das einiges an News bringen darauf die Tage. Vor allem dachten wir ja bis jetzt dass nur 2 use cases vorgestellt werden ,dabei sind es sogar 10 wie David ja im Discord meinte. :)

Und zum Glück ist Frau Merkel wieder vor Ort ,dann ist das alles nicht mehr so ganz für sie Neuland. :D

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Ich bin eher auf die Hannover Messe gespannt. Mit über 250.000 Besuchern und über 5,6 Millionen Geschäftskontakte die dort entstehen ,könnte das einiges an News bringen darauf die Tage. Vor allem dachten wir ja bis jetzt dass nur 2 use cases vorgestellt werden ,dabei sind es sogar 10 wie David ja im Discord meinte. :)

Und zum Glück ist Frau Merkel wieder vor Ort ,dann ist das alles nicht mehr so ganz für sie Neuland. :D

Danke Merkel! 

 

Die  Mutter von Danke Anke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

habt ihr euch mal überlegt ob der run in die cryptos auch mit Trumps Angriff zusammenhängen kann? Gold is ja auch gestiegen

 Ja, den Ausbruch von Bitcoin rechne ich eindeutig auf die schwierige Lage in Syrien. Bin sehr gespannt wie sich Gold in den nächsten Tagen entwickelt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

 Ja, den Ausbruch von Bitcoin rechne ich eindeutig auf die schwierige Lage in Syrien. Bin sehr gespannt wie sich Gold in den nächsten Tagen entwickelt . 

wobei es sicher noch andere Gründe gibt (da wir am Freitag Mittag stiegen) , die Wallstreet hat ja am Freitag eher mit dem gegenteil gerechnet, der Angriff war unerwartet, denke der Dax wird morgen richtig schön nach unten gehen *mal auf die post positioniert*

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Achja, meine Erwartungen an die neue Webseite gleich:

  • das Sie überhaupt in den nächsten 12 Stunden erscheint
  • frischeres neue Design mit mehr Infos was und wie IOTA funktioniert
  • Ende

Alles weitere würde mich positiv erfreuen ;)

Same here

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Ich bin eher auf die Hannover Messe gespannt. Mit über 250.000 Besuchern und über 5,6 Millionen Geschäftskontakte die dort entstehen ,könnte das einiges an News bringen darauf die Tage. Vor allem dachten wir ja bis jetzt dass nur 2 use cases vorgestellt werden ,dabei sind es sogar 10 wie David ja im Discord meinte. :)

Und zum Glück ist Frau Merkel wieder vor Ort ,dann ist das alles nicht mehr so ganz für sie Neuland. :D

Die IF kann sich ja vor Firmen die Iota testen wollen kaum noch retten sagte Dom zuletzt im Discord. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und sagen Geschäftskontakte haben sie so schon mehr als sie brauchen, aber durch die Messe kommt Iota sogar absolut im Mainstream an! Die Livedemos von gestandenen Firmen bringen Iota auf ein komplett neues Level!

 

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, StefanBD said:

wobei es sicher noch andere Gründe gibt (da wir am Freitag Mittag stiegen) , die Wallstreet hat ja am Freitag eher mit dem gegenteil gerechnet, der Angriff war unerwartet, denke der Dax wird morgen richtig schön nach unten gehen *mal auf die post positioniert*

ne donnerstag mittag

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.