Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Cicero1968:

Mein Tipp ist es geht gleich mächtig nach Norden. Es bricht auch keine Panik aus und alle sind scheinbar cool und gelassen. Mein Kompliment mein Herren. Anscheinend wisst ihr was ihr in Händen haltet.

Ich glaube wir sind so gelassen weil wir ja von ganz unten kommen :lol: schlimmer als die letzten Wochen kann es ja nicht mehr werden.

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Ich glaube wir sind so gelassen weil wir ja von ganz unten kommen :lol: schlimmer als die letzten Wochen kann es ja nicht mehr werden.

Nein wir sind so gelassen weil wir die ganze Zeit auf aktualisieren klicken und deswegen die zeit fehlt stress zu machen ^^

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Ich glaube wir sind so gelassen weil wir ja von ganz unten kommen :lol: schlimmer als die letzten Wochen kann es ja nicht mehr werden.

wie wahr wie wahr und alle ein wenig geläutert und etwas mehr Realitätssinn jetzt insgesamt. Sehr gute Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SplinterTM:

Bin gespannt was der Kurs macht wenn nichts über Q drin steht... da die meisten(alle die nicht hier Lesen) ja davon ausgehen das dies der fall sein wird. 

Bekommen sicher ein paar Qchluckauf.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KuhlerTuep:

Leute entspannt euch....

etwas zur Ablenkung:

 

http://www.tube2017.com/en/movies/deepthroat/

Ich  glaube da müsstest du noch mal was überprüfen. Hab versucht das erste Entspannungs Video anzusehen, aber ich werde nur auf eine Seite weitergeleitet, auf der das Video gar nicht ist? Oder liegt es an meinem iPhone? 

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefres:

Ich  glaube dann müsstest du noch mal was überprüfen. Hab versucht das erste Entspannungs Video anzusehen, aber ich werde nur auf eine Seite weitergeleitet, auf der das Video gar nicht ist? Oder liegt es an meinem iPhone? 

Jugendschutz..mein kleiner...:P

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey everybody, My name is Carlos Matos and I am coming from New York City, New York!
Let me tell you guys that I am SO EXCITED, I am SO HAPPY I am really so thrilled to be right now!
Sharing this amazing, glorious, SUPER and EXCITING moment of my life with all of you guys—and let me tell you that we are really changing the WORLD as we know it. The WORLD is not anymore the way it used to be, mm mm MM, NO NO NOH!

IOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

  • Haha 3
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SplinterTM:

Wollte ich auch grad schreiben :lol: Die Seitenzahl steigt schneller als der Kurs ... misst hätte ich lieber mal darauf Gewettet  

 Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit, als noch versucht wurde  den Thread  hier sauber zu halten? 

 

 Heute kann man einfach  " Bananarama " rufen ,  und als Antwort kommt im schlimmsten Fall  "Bananarama to the Moon " 

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.