Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Cratter13:

Gute Nacht alle :) Morgen wird iota schon noch erschwinglich sein mit unter 2$ :D

Kommt auf die Seite an, wer weiß, wer weiß:)

Ich bleib hier bis die Seite da ist, basta:angry::D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

After some last minute fixes and refinements, we are proud to say that finally we have a brand new website that represents the new direction of IOTA overall and the new epoch we are entering as a community and organization. The idea here is to move more and more away from the typical overhyped cryptohype and more into the realm of real world use cases, as well as being more available to the masses. There are still a few minor bugs, some visual stuff and text that will be added throughout the night and tomorrow, but for now we are happy with putting it online. Give a big thanks to the team, they've been working hard on all of the content and implementation up until this very second. www.iota.org

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TL111:

Also man mag vieles über IOTA-Jünger sagen, aber man kann Ihnen absolut nicht vorwerfen, dass sie keinen Humor haben! :)

Naja, wenn man wagt den heiligen IOTA zu kritisieren, dann sind die IOTA-Jünger komplett humorfrei.

Das habe ich schon 1-2 Mal rausgefunden :D

Ich habe noch nie so viel downs in so kurzer Zeit bekommen :D

  • Haha 5
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Naja, wenn man wagt den heiligen IOTA zu kritisieren, dann sind die IOTA-Jünger komplett humorfrei.

Da die Seite gerade hängt, kann ich dir antworten:D

...nöö nicht alle:)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.