Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Naja, die Website ist okay. Es fehlen die RealUse- Cases, die die Site ja eigentlich klar zeigen sollte. Diese tollen Grafiken beispielsweise wären super gewesen. Die Fotos der Member sind teilweise echt nicht professionell (nett ausgedrückt). Es fehlt eine News- Sektion - warum nicht mal neue Partnerschaften etc. wie andere auch online präsentieren, außerhalb des Social Media Bereiches? Und: Alle Partner und IF Member, die in den "großen Brocken" beschäftigt sind oder waren, sind nicht genannt. Die Texte, die teilweise aus den Grafiken herausragen, hätte man auch anders lösen können.

Ich bin absolut überzeugt von IOTA und hodle weiter, aber die Seite ist bisher nicht der große Bringer...zumal ich in der Größe, die IOTA mittlerweile hat und dem auf der Website ausdrücklich als "perfektem Standort" genannten Deutschland auch durchaus mal eine deutsche, französische und spanische Übersetzung für sinnvoll gehalten hätte.

Ist aber in der Tat kein Hate, sondern lediglich mein "Erwartungshorizont" an eine Website dieser Größe und eines solchen "Unternehmens". :-)

 

Bearbeitet von Westblue
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Westblue:

Naja, die Website ist okay. Es fehlen die RealUse- Cases, die die Site ja eigentlich klar zeigen sollte. Diese tollen Grafiken beispielsweise wären super gewesen. Die Fotos der Member sind teilweise echt nicht professionell (nett ausgedrückt). Es fehlt eine News- Sektion - warum nicht mal neue Partnerschaften etc. wie andere auch online präsentieren, außerderhalb des Social Media Bereiches? Und: Alle Partner und IF Member, die in den "großen Brocken" beschäftigt sind oder waren, sind nicht genannt. Die Texte, die teilweise aus den Grafiken herausragen, hätte man auch anders lösen können.

Ich bin absolut Überzeug von IOTA und hodle weiter, aber die Seite ist bisher nicht der große Bringer...zumal ich in der Größe, die IOTA mittlerweile hat und dem auf der Website ausdrücklich als "perfektem Standort" genannten Deutschland auch durchaus mal eine deutsche, französische und spanische Übersetzung für sinnvoll gehalten hätte.

Ist aber in der Tat kein Hate, sondern lediglich mein "Erwartungshorizont" an eine Website dieser Größe und eines solchen "Unternehmens". :-)

 

Eine Übersetzung hatte ich auch erhofft. So würde man ja auch viel mehr erreichen.....Nicht jeder spricht fließend englisch und versteht alles.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute aber ich musste jetzt nochmal nachkaufen. Ja ich weiss total überteuert und Rückschlagpotential bis 0,01 Dollar aber ich bin absolut positiv überrascht von dieser neuen Website. Great Job muss man auch mal an dieser Stelle sagen. Die Jungs sind zwar manchmal ein wenig chaotisch aber sie haben die richtigen Zutaten und wahnsinniges Potenzial. Weiter so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südtirol, unter anderem auch als "SAUF-TIROL" (South Tyrol) oder das "Tibet Zentraleuropas" bekannt und "Böses Land und schöne Leute" bezeichnet, ist ein winziger Planet, welcher auf irgendwelchen Bergen, die keiner kennt, liegt. Es handelt sich dabei um das Zentrum des großen Stiefels, welcher sich nach Süden ausbreitet.

Das dort lebende, gemeinhin als außerirdisch anerkannte "Volk" versucht seit Jahren, ein eigenständiger Staat zu werden, was stets daran scheiterte, dass es Staaten nur auf der Erde gibt und Planeten keine Staaten sein können.

Auf 17.000 Kilometer langen Wanderwegen, findet man häufig die Sauf Tiroler Bewohner bei der Arbeit. Verstreut und an Bäume lehnend gehen Sie stets ihrer täglichen Arbeit nach: Dem Kampftrinken auch bekannt als "Wer zuerst kotzt wird gefeuert!" Neben der herrlichen Pracht des Gebirges bietet sich die Idyllische Luft des Urins und des Übergebens!

Die Sprache

Grundsätzlich ist hier zu sagen, dass alle drei Sprachen, die in Südtirol gesprochen werden, ausnahmslos tote Sprachen sind. Drei Viertel der Bevölkerung sprechen einen alten Dialekt, der eine Mischung aus Hundeknurren, Italo-Geproll und gehobenen Mittelhochdeutsch ist. Dieser Dialekt wird auch als "prosciuttoanisch" oder "grrrrrrrrrrr" bezeichnet. Ein anderer Teil widerrum spricht eine Mischung aus Italo und Latein, bei den Südtirolern auch als "Krautwalsch" bekannt. Auf Russisch heißt diese Sprache: Deutsch. Der Rest der Bevölkerung gehört einer Sekte an, die es ablehnt zu sprechen und zu schreiben (siehe Analphabeten bzw. Scientology). Die Sarner, Ultner und vor allem die Psairersprache (Passeiertal) ,auch "Hou-sprache" genannt, ist die Sprache, die am verständlichsten ist. Jedoch bedauernswert ist, dass man den sog. ,,Vinschger Dialekt kaum oder zum Teil gar nicht versteht. Denn z.B. die Laute ,,k, ck, ch..... werden im Vinschgau so ausgesprochen: ,,krrrrrrch wie z.B. das Fauchen eines Katers. Die Südtiroler grüßen nicht mit den Wort "Hallo" sondern mit dem Wort "Hoi".

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alias007:

Südtiroler sind Italiener

Die sehen sich aber nicht wirklich als Italienier. Sprechen alle fast nur deutsch und wollten sich vor einiger Zeit eigentlich unabhängig machen. Habe mich im Skiurlaub mal mit einem Skilehrer unterhalten, die meinten die Regierung würde zwar italienisch Lehrer vorbeischicken, die aber sehr unmotiviert sind weil:

Zitat

"Zum Kühe treiben braucht man kein Italienisch"

:blink:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cicero1968:

Sorry Leute aber ich musste jetzt nochmal nachkaufen. Ja ich weiss total überteuert und Rückschlagpotential bis 0,01 Dollar aber ich bin absolut positiv überrascht von dieser neuen Website. Great Job muss man auch mal an dieser Stelle sagen. Die Jungs sind zwar manchmal ein wenig chaotisch aber sie haben die richtigen Zutaten und wahnsinniges Potenzial. Weiter so.

Mhh...
Wahrscheinlich setzte ich mich nun total in die Nesseln.
Aber was genau ist nun so "saubesonders" an dieser WebSite, dass man verkauft oder kauft?

Bearbeitet von IkarusFromGermany
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanWue87:

Die sehen sich aber nicht wirklich als Italienier. Sprechen alle fast nur deutsch und wollten sich vor einiger Zeit eigentlich unabhängig machen. Habe mich im Skiurlaub mal mit einem Skilehrer unterhalten, die meinten die Regierung würde zwar italienisch Lehrer vorbeischicken, die aber sehr unmotiviert sind weil:

:blink:

wer will sich den zur Zeit nicht abspalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.