Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb saku:

Hiho, 

sorry, kurze Frage: Was meint ihr "immer" mit Gi und Mi?  :blink:

CU

1 KIOTA = 1000 IOTA, 1 MIOTA = 1000000 IOTA,  1 GIOTA = 1000000000 IOTA

 

Was man kauft sind eigentlich Mioto und nicht Iota

Bearbeitet von Catweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Baburico:

https://www.cryptocoinsnews.com/mysterious-group-bitpico-threatens-to-execute-segwit2x-hard-fork/

sch..... Btc geht's jetzt wieder los mit den sch.... 

Btc ist der schlechteste Beispiel für eine Gemeinschaft ???

Irgendwie komisch, wenn ich das richtig verstanden habe, ist dass so das BitPico angeblich 30% aller Hashwerte "besitzt" und deswegen den Hardfork ausführen darf/kann. Könnten die das wirklich machen? Hatte bisher nicht viel mit Bitcoin zu tun und bin da eher noch ein Newbie. Der Satz am Ende hat den ganzen Artikel doch überflüssig gemacht, oder was meint ihr?

"Taking these factors into consideration, it does not appear that one should take BitPico’s threat to activate SegWit2x seriously."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Baburico:

Das ist alles nur PR um den Kurs zu manipulieren

Das sind Kriminelle und betrüger.

hat nix mehr mit dezentralisierung zu tun.

meiner meinung nach schlimmer als Banken.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kaufma5:

Hallo ich bin neu in diesem Forum

Gibt es eine Möglichkeit IOTA auch mit EUR zu kaufen, wie es bei anderen Coins möglich ist!

mfg

Hallo, schau dir mal die Plattform IQ Options an. Da ist dies Möglich ! Eine sehr seriösere und lizenzierte EU Plattform.
Ich handel da alle Crypto Währungen ausser Iota :D !! Bei Iota ist der Spread bei 5%.
 

Bei Bitcoin, Zcash usw. unter 0,05%. Also echt minimal..Vorteil du hast keinen Ärger mit Wallets usw.

Gruß

Tobi

Bearbeitet von TobiSu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus, als könnte man bald doch noch einmal günstiger nachkaufen oder was meint Ihr?

Ich wurde leider ein wenig vom Ende des BTC forks überrascht, da ich damit gerechnet hatte IOTA fällt noch einmal so um den 15./16.11. und da nachlegen wollte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TobiSu:

Hallo, schau dir mal die Plattform IQ Options an. Da ist dies Möglich ! Eine sehr seriösere und lizenzierter EU Plattform.
Ich handel da alle Crypto Währungen ausser Iota :D !! Bei Iota ist der Spread bei 5%.
 

Bei Bitcoin, Zcash usw. unter 0,05%. Also echt minimal..Vorteil du hast keinen Ärger mit Wallets usw.

Gruß

Tobi

Wenn ich ihn richtig verstanden habe möchte er IOTA kaufen nicht handeln. IQ Option bietet keine Möglichkeit IOTA in ein Wallet zu versenden. Zum anderen zahlt man pro Trade 10% Kommision !!

Bearbeitet von Catweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Catweazle:

Wenn ich ihn richtig verstanden habe möchte er IOTA kaufen nicht handeln. IQ Option bietet keine Möglichkeit IOTA in ein Wallet zu versenden. Zum anderen zahlt man pro Trade 10% Kommision !!

Du kannst die Iotas ja da auch einfach liegen lassen. Bist ja nicht zum Traden gezwungen. Wo steht das mit dem 10% Kommision? Die zahle ich nicht !!

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Scheint so, dass viele Btc Leute zu iota geflüchtet sind.

vorher aber schön iota schlecht reden.

Ja klar, sehr viele...... *OMG*

BTC 24h Volume ~$5000Mio VS IOTA $60Mio   ;-)

Keiner hat irgendwas schlecht geredet, IOTA hat ein Bilderbuch FIB Retracement nach dem "Spoofy" Pump absolviert.....

Bedenke, seit dem IOTA ICO gibt es bereits eine Preissteigerung Faktor 1000! 100000%!

Im Slack gab es damals 1Ti! für 1000$!

Die "aktuellen" Preissteigerungen sind im Vergleich zu dem was wir bereits hinter uns haben "Peanuts".

Sollte IOTA über die nächsten Jahre liefern, kann ein "Mi" problemlos zweistellig werden.

Und es steht sehr sehr viel frisches Geld an der Seitenlinie welches darauf wartet, kaufen zu können! 2018

Crypto, this is just the beginning! Glück auf!

 

 

Crypto since 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/fundamental/marktnachrichten/2017/11/09/Hat-IOTA-das-Zeug-zu-Ethereum-2.0.html

 

 

https://themerkle.com/iota-price-surpasses-0-57-thanks-to-major-pump-with-low-volume/

" A 33.5% gain with US$65.6 million in trading volume shows it takes very little money to manipulate this market. This appears to be small market manipulation at its finest, although it remains to be seen when that will end. "

" One thing to keep in mind is how few exchanges actually allow for the trading of IOTA. That is a bit strange, considering this cryptocurrency is among the top 10 in terms of market capitalization at the time of writing. "

" All things considered, this IOTA price pump is pretty significant for people looking to make some quick money. "

--> halte ich alles für Schwachsinn

Bearbeitet von tony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ???:

Schon wieder eine neue wallet recovery 2.5.4
Da ich aktuell keine Iotas besitze nehme ich es gelassen.
Für euch hoffe ich mal, dass ich eure Iotas danach noch seht...

ich hoffe nicht, dass du unsere IOTAs siehts ;-)

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.