Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

https://www.soprasteria.com/en/media/press-release/blockchain-and-the-iot-sopra-steria-partners-with-iota?lipi=urn%3Ali%3Apage%3Ad_flagship3_feed%3BsqdeP%2F0gRMCAKxYHaXVhbA%3D%3D

 

Blockchain and the IoT: Sopra Steria partners with IOTA

Blockchain and the IoT: Sopra Steria partners with IOTA

Blockchain and the IoT: Sopra Steria partners with IOTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 1982thomas:

so - zum thema Wallet

hatte mein IOTAs ja im Wallet 2.5.2 ohne Probleme bekommen. jetzt 2.5.4 runtergeladen und installiert, Login und der Bestand war sofort verfügbar.

1a gemacht

dann wurden deine IOTAs auch nicht eingefrohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zarag:

Ich habe zwar von der ganze Geschichte wenig Plan, aber glaube BitcoinCash ist der Grund... Das ist die einzige Währung die nach oben geht im Moment....

BT Cash fork 

Mich kotzt die ganzen forkerei an 

Das wird ein Risiko Faktor für die ganze cryptowelt sein die sch... Forkerei 

 

Bearbeitet von Baburico
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Baburico:

BT Cash fork 

Mich kotzt die ganzen forkerei an 

Das wird ein Risiko Faktor für die ganze cryptowelt sein die sch... Forkerei 

 

Shit happens, oder? :D

Das wird schon, die "Gefahr" das sowas bei IOTA passieren könnte, gibt es die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb c0in:

Das wissen aber nicht alle :lol:  Für viele ist das Wort Fork mittlerweile ein synonym für Gratis-KohleB)

Mit der Dummheit der Masse lässt sich viel Geld machen hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zarag:

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Coinfalcon gemacht?

Auf Slack hatte ich folgendes gelesen:

…vorhin wurde vor CoinFalcon gewarnt. der CTO Simon Hausdorf ist bekannt für die bitcoin-24 exchange die vor einigen Jahren dichtgemacht wurde. Scheinbar haben da einige Leute Geld verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gobbli:

Auf Slack hatte ich folgendes gelesen:

…vorhin wurde vor CoinFalcon gewarnt. der CTO Simon Hausdorf ist bekannt für die bitcoin-24 exchange die vor einigen Jahren dichtgemacht wurde. Scheinbar haben da einige Leute Geld verloren.

Ich folge seit gestern deren Twitter Account. Vorhin wurde ich von denen angeschrieben: " Hi ...., do you make trading bots?" Seriös ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Gobbli:

Auf Slack hatte ich folgendes gelesen:

…vorhin wurde vor CoinFalcon gewarnt. der CTO Simon Hausdorf ist bekannt für die bitcoin-24 exchange die vor einigen Jahren dichtgemacht wurde. Scheinbar haben da einige Leute Geld verloren.

Na dann bleib ich mal bei bitfinex. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Michatron:

Hallo miteinander,

 

nun habe ich mich nach langem hin und her auch hier angemeldet :) Ich habe erstmal 600 Miota investiert und werde die erstmal eine längere Zeit hodln. Hab 'ne dumme Frage, ist es sehr riskant die Miotas stumpf auf Bitfinex zu belassen?

 

Grüße

Micha

Willkommen Micha :)

Also ein gewisses Risiko birgt es schon, ich würde dir aufjedenfall ne 2FA Authetifizierung empfehlen. Habe selber die meisten Iotas auf einer Wallet, aber aktuell auch knapp ein Gi auf der Exchange liegen. Also: Besser ist Wallet, aber so krass risikoreich is ne Exchange mit 2FA dann m.M.n. auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hodler:

Willkommen Micha :)

Also ein gewisses Risiko birgt es schon, ich würde dir aufjedenfall ne 2FA Authetifizierung empfehlen. Habe selber die meisten Iotas auf einer Wallet, aber aktuell auch knapp ein Gi auf der Exchange liegen. Also: Besser ist Wallet, aber so krass risikoreich is ne Exchange mit 2FA dann m.M.n. auch nicht.

WICHTIG DAZU:

 

Ich habs schon öfter erwähnt, aber bei Bitfinex bringt 2FA nur etwas, wenn du dich mit deinen papieren eindeutig Authentifizierst !

Der normale Account, ohne Ausweisdokumente ist auch mit 2FA nicht sicher, da man nur deine mailadresse kontrollieren und eine mail mit " hab mein handy verloren, bitte 2FA abschalten" schicken muss, und es wird deaktiviert.

 

Außerdem sehe ich das Hauptrisiko klar wo anders: In anbieter selbst

Ist der Pleite oder das ganze System wird gehackt nützt es dir nichts ein sicheres 2FA System zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Stefres:

WICHTIG DAZU:

 

Ich habs schon öfter erwähnt, aber bei Bitfinex bringt 2FA nur etwas, wenn du dich mit deinen papieren eindeutig Authentifizierst !

Der normale Account, ohne Ausweisdokumente ist auch mit 2FA nicht sicher, da man nur deine mailadresse kontrollieren und eine mail mit " hab mein handy verloren, bitte 2FA abschalten" schicken muss, und es wird deaktiviert.

 

Außerdem sehe ich das Hauptrisiko klar wo anders: In anbieter selbst

Ist der Pleite oder das ganze System wird gehackt nützt es dir nichts ein sicheres 2FA System zu haben

Okay Dankeschön :) dann werde ich mir mal n wallet zulegen. Dieses 2.5 iwas oder wie das hieß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.