Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Westblue:

Ich finde IOTA auch toll und glaube an das Projekt. Aber ernsthaft, Leute, "halte sie hin, bis du mit IOTA bezahlen kannst."

Ernsthaft? Selbst als IOTA Fan ist das eine maßlose Selbstüberschätzung. Wenn IOTA in der Industrie 4.0 anpacken kann, haben wir viel gewonnen. Wenn Maschinen sich tatsächlich in IOTA bezahlen, alles gut! Aber: Kommt mal runter. ? Das ist ja teilweise wie im Kindergarten: "Ich zahle mit Muscheln." ;)

Ein IOTA-Hodler

Bitte nicht anfangen, in eine kleine Abseitsstory zuviel hinein zu interpretieren. War nur Story just for fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Westblue:

Ich finde IOTA auch toll und glaube an das Projekt. Aber ernsthaft, Leute, "halte sie hin, bis du mit IOTA bezahlen kannst."

Ernsthaft? Selbst als IOTA Fan ist das eine maßlose Selbstüberschätzung. Wenn IOTA in der Industrie 4.0 anpacken kann, haben wir viel gewonnen. Wenn Maschinen sich tatsächlich in IOTA bezahlen, alles gut! Aber: Kommt mal runter. ? Das ist ja teilweise wie im Kindergarten: "Ich zahle mit Muscheln." ;)

Ein IOTA-Hodler

Glaubst du,  wenn die Maschinen sich vielleicht einmal gegenseitig mit IOTA''s bezahlen das es dann eine 2 Klassen Gesellschaft gibt? Das wäre ja so, als wenn ich im Aldi mit Euro zahle und im EDEKA mit Dollar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konjunktiv:

Glaubst du,  wenn die Maschinen sich vielleicht einmal gegenseitig mit IOTA''s bezahlen das es dann eine 2 Klassen Gesellschaft gibt? Das wäre ja so, als wenn ich im Aldi mit Euro zahle und im EDEKA mit Dollar...

Glaubst du, wenn VW ihre Software mit IOTA für Produktionsdaten und Verifikationen mit IOTA vollzieht, die Milch im Supermarkt dann 180 IOTA kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Westblue:

Glaubst du, wenn VW ihre Software mit IOTA für Produktionsdaten und Verifikationen mit IOTA vollzieht, die Milch im Supermarkt dann 180 IOTA kostet?

Wenn es BIO Milch ist vielleicht, aber Spaß bei Seite. IOTA hat das Potential unsere gewohnten Zahlungsgewohnheiten zu verändern. Ob es tatsächlich so kommt kann ich nicht sagen aber ausschließen würde ich es nicht. Wir sollten der Zukunft etwas Zeit lassen und nicht jeden Spaß zerpflücken. Letztendlich wäre es aber von Vorteil, wenn es ein Grundzahlungsmittel gibt.

Es ist jetzt vielleicht etwas weit dahergeholt, aber wenn die Menscheit vielleicht einmal den Mars besiedelt, dann macht es keinen Sinn hunderte von Währungen mit zu nehmen.

Bearbeitet von Konjunktiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KoerperClaus:

Rechne dir doch mal durch mit wie viel % deine jetzigen Coins im Vergleich zu IOTA gesunken sind.

Und die Frage ist ja auch wie viel % IOTA steigen wird. 

Das kann dir keiner sagen...ich habe meine komischen Coins mit Verlust verkauft weil ich denke das IOTA im Vergleich deutlich zulegen wird und den Verlust ausgleicht.

Ist ein Spiel mit dem Feuer und Spekulation...habe auch schon daneben gelegen mit meinen XRP die ich zu früh verkauft habe...man kann es nicht wissen.

Aber die Zeichen für IOTA stehen gut...sehr gut!

 

Mit Verlust verkaufen und in Iota investieren wollte ich nie...deswegen musste ich warten, bis alle meine Coins im grünen Bereich sind und das ist heute passiert..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konjunktiv:

Es ist jetzt vielleicht etwas weit dahergeholt, aber wenn die Menscheit vielleicht einmal den Mars besiedelt, dann macht es keinen Sinn hunderte von Währunden mit zu nehmen.

Sei' mir nicht böse. Ich möchte deine Vorstellungen nicht zerpflücken. Aber hast du auf der ISS mal einen Dollar oder Rubel gesehen? ;) So, nun zurück zum Thema. Moon! ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tradero92:

Ich würde OMG behalten, der war immer super stabil im Vergleich zu den meisten und hat sich super entwickelt in den letzten beiden Wochen, jetzt halt etwas weniger. Überlege es dir

Da hast du wohl recht.. Ich meine, lieber paar Wochen warten und zusätzlich frisches Geld investieren als einen Coin zu verkaufen und in einen anderen reinzustecken...finde ich auch besser..   Was mich zu der Idee gebracht hat; Ich habe um die 20 OMGs  und ich dachte mir auch wenn der Coin mal 100 Dollar Wert ist,  hätte ich dadurch ja "nur" 2k Dollar Gewinn gemacht... wenn ich aber diese 20 Stück verkaufe und in Iota investiere hätte ich ja mehr als 20 Miotas 

naja ich muss halt hoffen (auch wenn das keiner hören will), dass der Kurs von Iota  die nächsten Wochen unter 2 Dollar bleibt, damit ich kaufen kann :D ich weiß ich weiß  ich hatte die letzten Wochen mehrere Gelegenheiten nachzukaufen aber ich hatte halt auch unerwartete Ausgaben die letzten Wochen :( Ansonsten wollte ich schon bei 1-1.20 Dollar mehrmals zuschlagen.

Na gut  das wichtigste ist ja, dass wir dabei sind :)  

Wie viele Menschen haben es bereut, Bitcoin zu spät entdeckt zu haben...  Wisst ihr, in den nächsten 5-10 Jahren werden auch andere Menschen es bitter bereuen, Iota viel zu spät entdeckt zu haben..  Aber wir sind schon da :) *teuflisches lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Westblue:

Sei' mir nicht böse. Ich möchte deine Vorstellungen nicht zerpflücken. Aber hast du auf der ISS mal einen Dollar oder Rubel gesehen? ;) So, nun zurück zum Thema. Moon! ?

Ne, aber da hat EDEKA ja auch keine Filiale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MonsunCoin:

Bei mir schon. Meine App hat es angezeigt. Vielleicht nur kurz, aber wir hatten es. 

Mir wurde auch ganz kurz 2,02 Dollar angezeigt. Jetzt 1,9990

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Westblue:

Gibt es eigentlich irgendwo/irgendwie eine Statistik wieviele IOTA jeder durchschnittlich hält?

Ja hier, Anzahl der Miota geteilt durch Anzahl der Adressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.