Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Kliota:

Wie ich hier mitbekommen habe wird es schwer mit 1.000€ finanziell unabhängig zu werden. 

Laut Dom müsste man 2,7 GI investieren um beim Preis von ca. 360$/Mi Dollarmillionär zu werden.

Ich warte noch ab und steige bei 0,01$ ein - ist hier ja schon bekannt ?

 

2700*360=972000

Also nicht ganz

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AnnovorderWelt:

Puh, vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin mir jetzt doch unsicher... Aber da niemand in die Zukunft sehen kann, werde ich wohl jetzt einsteigen.

Aber jetzt doch nochmal die Frage: Wenn ihr vor meiner Entscheidung stündet, würdet ihr warten, oder jetzt kaufen? Oder vielleicht jetzt 500 Euro und später nochmal den selben Betrag?

Du kannst hier keine gute Antwort erwarten. Hier zählt nur Iota und sonst nichts. 

Falls du investiren willt dann 30 % in Bitcon 20 % Etherium rest Altcoins.Iota kann man da empfehlen

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wojcie:

Du kannst hier keine gute Antwort erwarten. Hier zählt nur Iota und sonst nichts. 

Falls du investiren willt dann 30 % in Bitcon 20 % Etherium rest Altcoins.Iota kann man da empfehlen

Also investierst du dann in

1. Pferd BTC

2. Auto ETH

3. Zukunft IOTA

Meine Meinung ?

Bearbeitet von MadButcher75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb siwun:

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist 1 Coin zu halten bis man damit genug Geld gemacht hat. Ich denke um so teurer ein Coin wird um so schwerer wird es mal eben 100% Gewinn zu machen wie Iota in den letzten 10 Tagen!

Ergibt keinen Sinn. Wenn du bei 1€ kaufst und er steigt auf 2€ hast du 100% Gewinn.. steigt er auf 10€ hast du 1000% Gewinn aus..  kaufst du einen Coin BEVOR er sein Potenzial entfaltet, hat halten weitaus mehr Sinn, als 100% zu machen und dann umzuschichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb AnnovorderWelt:

Puh, vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin mir jetzt doch unsicher... Aber da niemand in die Zukunft sehen kann, werde ich wohl jetzt einsteigen.

Aber jetzt doch nochmal die Frage: Wenn ihr vor meiner Entscheidung stündet, würdet ihr warten, oder jetzt kaufen? Oder vielleicht jetzt 500 Euro und später nochmal den selben Betrag?

Willkommen, AnnovorderWelt!

Wie ich schon mal geschrieben hab, sind hier vermutlich einige deutlich über nem Durchschnittspreis von 1,9USD, also würde ich, wenn ich derzeit noch kein einziges MIOTA hätte, jetzt 500 reinbuttern und mal bis Mai abwarten, dann nen Dip kaufen um die restlichen 500.

Keine Empfehlung, nur meine Sicht!

Mit etwas glück solltest du dann um die 650-700 MIOTAS haben, dann kannst du ja immer noch nachlegen, wenn der Finger juckt. Wichtig: Schreib das Geld gedanklich ab und rechne damit nicht auch nur einen Cent für die Zukunft an Gewinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag 4 Ärzte und du bekommst 5 Meinungen, hier ist es genau so, frag 4 Leute du bekommst 5 Meinungen. Keiner kann dir sagen was du machen sollst, nur du selber! 

Ich würde für 200€ Doge, für 300€ Verge und für 500€ Iota kaufen, ist meine Meinung! ;)

 

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000 in Iota und danach stetig weiter Nachlegen !

Iota wird die Welt verändern , wer das Potenzial nicht sieht .....tja können nicht alle Gewinnen.?

Hab leider auch noch  andere Coins  ,würde heute allerdings nur noch IOTA kaufen !

Die anderen....nun ja ich lass Sie einfach liegen ...

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streuen ist Super. Ich war am Anfang auch recht Skeptisch und hab mich zuerst einen Monat Reingelesen was welcher Coin "kann".

 

Am Ende hab ich mein Ganzes "Spielgeld" in IOTA Investiert, aber das nur weil mich die Technik dahinter instressiert. Und wenn es dann doch nicht so wird wie erhofft nunja dann hab ich mein Geld auch schön dümmer ausgegeben.

 

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doc Holiday:

Die 1000 in Iota und danach stetig weiter Nachlegen !

Iota wird die Welt verändern , wer das Potenzial nicht sieht .....tja können nicht alle Gewinnen.?

Hab leider auch noch  andere Coins  ,würde heute allerdings nur noch IOTA kaufen !

Die anderen....nun ja ich lass Sie einfach liegen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AnnovorderWelt:

Puh, vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin mir jetzt doch unsicher... Aber da niemand in die Zukunft sehen kann, werde ich wohl jetzt einsteigen.

Aber jetzt doch nochmal die Frage: Wenn ihr vor meiner Entscheidung stündet, würdet ihr warten, oder jetzt kaufen? Oder vielleicht jetzt 500 Euro und später nochmal den selben Betrag?

Du musst dir unbedingt selber deine eigenen Gedanken machen. Hier sind lauter Fanboys, die dir wie die Sirenen süßliche Töne um die Ohren hauen und dich verführen wollen! Ich hab meine ersten IOTA bei über 4 Dollar gekauft. Damals hieß es "jetzt noch schnell nachlegen, bei dem tollen Einkaufspreis". 

Dann fiel er auf 3 Dollar. Das Forum: "Wow, was für ein traumhafter Einkaufspreis, ich werd jetzt noch schnell nachlegen ..."

2 Dollar "... quack, quack ..."

1 Dollar " ... boah, toll, kaufen ... "

Du siehst, aus meiner Sicht hast du jetzt so oder so einen tollen Preis. Aber kauf unbedingt auch andere Coins. Einer der Entwickler war früher ein Call of Duty Hacker. Kurz vor Weihnachten wird der neueste Teil raus kommen. Wenn der sich in dem Spiel verliert, könnte es stagnieren ?

  • Haha 5
  • Like 1
  • Up 3
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sundance:

Du musst dir unbedingt selber deine eigenen Gedanken machen. Hier sind lauter Fanboys, die dir wie die Sirenen süßliche Töne um die Ohren hauen und dich verführen wollen! Ich hab meine ersten IOTA bei über 4 Dollar gekauft. Damals hieß es "jetzt noch schnell nachlegen, bei dem tollen Einkaufspreis". 

Dann fiel er auf 3 Dollar. Das Forum: "Wow, was für ein traumhafter Einkaufspreis, ich werd jetzt noch schnell nachlegen ..."

2 Dollar "... quack, quack ..."

1 Dollar " ... boah, toll, kaufen ... "

Du siehst, aus meiner Sicht hast du jetzt so oder so einen tollen Preis. Aber kauf unbedingt auch andere Coins. Einer der Entwickler war früher ein Call of Duty Hacker. Kurz vor Weihnachten wird der neueste Teil raus kommen. Wenn der sich in dem Spiel verliert, könnte es stagnieren ?

Was für ein Fanboy bist du? Lass mich raten Verge Fanboy ?

  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich habe echt keine Ahnung wann der richtige Einstiegszeitpunkt ist, ich denke aber das jeder Ausstiegszeitpunkt falsch ist.Weil man IOTA niemals verkaufen sollte, so lange wir das erwarten was wir erwarten. Vielleicht bin ich hier auch der Einzige der so denkt. Aber das ist mir egal, weil jeder das machen sollte was er für richtig hält und ich halte es für richtig Ente oder Trente zu machen also alles oder nichts. Bei Iota bin ich mir  irgend wie so sicher, das ich mir vorgenommen habe zu Hodeln bis der Artz kommt. Was ihr macht müsst ihr selber entscheiden. Natürlich kann das ganze auch in die Hose gehen, das sollte  jeder auf dem Schirm haben und nicht jammern wenn es doch ganz anders kommt wie erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Dare:

Was für ein Fanboy bist du? Lass mich raten Verge Fanboy ?

Ja ist schon alles sehr komisch manchmal. Also ich habe ja 100% in Iota und dementsprechend bin ich auch im IOTA Forum unterwegs.

Und zwar nur im IOTA Forum. Wieso denn auch woanders ? Warum soviele andere in Foren sind mit denen sie eigentlich nichts zu tun haben weis ich nicht. Das werde ich wohl nie verstehen. Jmd kommt hier rein und wundert sich darüber dass man hier auf IOTA Fans trifft. Ist wie wenn man in die Dortmunder Fankurve geht und sich wundert dass alle für Dortmund jubeln. Am besten Schreit man dann noch laut rum Schalke ist besser IHR seit scheisse ^^

Bearbeitet von Regentiger
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt sich immer wieder! Bloß nichts negatives gegen Iota, und bitte nur Kurse zwischen 10 und 1000€ posten. Alles Andere wird Niedermacht!

Kritische Stimmen wie von Sundance werden überhört, obwohl die sehr berechtigt sind! 

 

  • Love it 1
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lzypher:

Bestätigt sich immer wieder! Bloß nichts negatives gegen Iota, und bitte nur Kurse zwischen 10 und 1000€ posten. Alles Andere wird Niedermacht!

Kritische Stimmen wie von Sundance werden überhört, obwohl die sehr berechtigt sind! 

 

1. legst du nicht fest was berechtigt ist und was nicht und 2. Keiner von uns fordert diese sogenannte Kritik ein also brauchen wirs auch nicht ganz einfache Sache eigentlich.

 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt schon, diese Gruppeneuphorie ist ja teilweise schon fast sektenartig und das ist nicht nur bei diesem Coin so. Ist ja auch super, wenn die Community IOTA unterstützt, aber wenn ein "Einsteiger" fragt was er machen soll, dann kann man ihm doch auch zur Vorsicht raten. Nichts ist 100%ig und auch IOTA kann wieder abrauschen.  Und ich hab auch nichts negatives über IOTA gesagt. Bin ja selber dabei. Aber dieses "jetzt noch nachlegen, toller Preis" zieht doch komplett durch das IOTA Forum.

Schon komisch, ich hab gar nichts negatives über IOTA gesagt, sondern nur den Einstiegs-Preis relativiert und bekomme direkt seit langem schlechte Bewertungen ?

Bearbeitet von Sundance
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AnnovorderWelt:

Ich bin risikofreudig

dann nimm andere coins! ? nein spaß, nimm die nicht. ich selbst beschäftige mich nun etwa seit dem Winterhype mit Crypto. In viele Coins, Projekte eingelesen. Irgendwann wie du bin auch ich bei Iota hängen geblieben. War lange skeptisch, weshalb ich erst vor ca 3 Wochen eingestiegen bin. War richtig. Also sei selbst auch skeptisch. Es gibt keine Erfolgsgarantie! Ich selbst bin von dem Projekt überzeugt. Aber meine Meinung ist nicht deine Meinung. Mach dir selbst eine! An deiner Stelle würde ich auf die bevorstehende Messe in Hannover warten und mich startklar halten. Höchstwahrscheinlich wird der Kurs davor steigen. Wenn der Kurs allein schon deshalb steigt, weil man "nur" (in meinen Augen) eine neue Website erwartet, dann muss er theoretisch bei einer so bedeutenden Messe erstrecht steigen. Danach weiß der Geier. Warte noch kurz ab! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.