Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Warum fehlt die Zahl "9"? Hast dich wohl nicht richtig mit der Materie auseinandergesetzt und schnell was programmiert, auf halbe/schlechte Sache können wir hier verzichten ?

Ich rate jedem keine Seedgeneratoren zu verwenden! Anleitungen wie man sich selber einen Seed erstellt gibt es zu genüge im Netz!

ZAapps heißt er. Also programmiert er nur von A-Z . Sonst würde er ja 9ZAapps heißen. ??

Hier sind Profis am Werk. Vorsicht Leute ,lasst euch nicht verarschen . 

  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

? schade das ich gestern nicht im Tief bei 1,80 Dollar nachgekauft und wieder eingestiegen bin

Wieso?  Egal welcher Einkaufspreis ! ! ! Der jetzige Kurs ist noch OK!!! Ob 1,80 $, ob 1,90 $ oder 2,00 $ alles ist noch ok...
Die Investition wirst du in ein paar Jahren bestimmt nicht bereuen.

EINFACH NUR HODLEN

?

Bearbeitet von Tisorcrypt
  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch alles so einfach sein..

 

""Der in der Transaktion verwendete digitale Vertrag wird durch das Fahrzeug skizziert, d.h. der offene Standard ermöglicht dem Kunden die Wahl des Energieversorgers seines Fahrzeugs.

Dieser vertragliche „Handshake“ ermöglicht es dem Verbraucher, seine Transaktion mit einem rechtsverbindlichen Vertrag seines Fahrzeugherstellers, Mobilitätsbetreibers oder – im Falle von IOTA – mit einem kompatiblen Blockchain-smart-contract zu verknüpfen.

Verträge wie diese erfordern keine zwischengeschaltete Stelle, die IOTA-Integration ermöglicht eine direkte Transaktion zwischen den Parteien, wobei die Kosten vom Wallet des Benutzers über sichere Echtzeit-Mikrozahlungen abgezogen werden, die alle 15 Minuten gesichert werden.""

https://krypto-wiki.de/iota-fahrzeugladestation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AnnovorderWelt:

Ich bin risikofreudig, aber auch interessiert an der Materie. Abgesehen von Artikeln die nicht sonderlich tief in die Materie gehen finde ich aber wenig Informationen. Habt ihr vielleicht ein paar Links? 

Also zur Investment-Strategie: ich habe seit letztem Sommer immer wieder kleinere Beträge, also immer wieder mal 1000€, die ich locker machen konnte, in IOTA und auch andere Coins gesteckt, dabei aber tatsächlich einen Großteil in IOTA. Meine ersten Einstiegspreise waren bei 0,60$, die nächsten bei 0,90$, aber später auch welche bei über 2$, sodass ich insgesamt einen guten Durchschnitt bekommen habe. Ähnlich habe ich es mit anderen Coins gemacht. 

Du profitierst dabei insgesamt von einem Durchschnittseffekt, der dein Risiko streut, dabei aber auch deine mögliche Performance schmälern kann. Risiko und Rendite bedingen sich eben gegenseitig, daher finde ich das einen guten Kompromiss. 

Wenn du Informationen zu interessanten anderen Coins haben willst:  ich selbst habe auf der Internetseite von godmode-trader  den Krypto-Trader-Dienst abonniert, wo man regelmäßig mit interessanten Informationen und möglichen Einstiegs und Ausstiegs-Szenarien für diverse Coins versorgt wird.  Außerdem erhält man dort auch allgemeine Chartanalysen zu den bekanntesten Währungen. 

Bearbeitet von Seweyer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine interessante Info:

Zitat

 

Megabiquette - 04/14/2018

@dom would there be a way to make IOTA transaction anonymous like monero?

dom - 04/14/2018

@Megabiquette sure, we have a mixer that will go live once we have more capacity again

but it's low priority right now

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb e1ns:

 

 

Wäre dann nicht das Trinity Wallet hinfällig? Ein Ledger ist doch sicher besser zum storen geegnet, oder?

Also hinfällig gänzlich vielleicht nicht, ok, aber Hardwarewallet ist ja dann doch immer noch ne ganz andere Kategorie/ Liga...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thedepudee:

Wäre dann nicht das Trinity Wallet hinfällig? Ein Ledger ist doch sicher besser zum storen geegnet, oder?

Also hinfällig gänzlich vielleicht nicht, ok, aber Hardwarewallet ist ja dann doch immer noch ne ganz andere Kategorie/ Liga...

Trinity ist halt dann extrem benutzerfreundlich...

Ledger würde sich für Hodler anbieten aber warten wir mal ab. 

 

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

Auf dem iPhone sieht die Seite seltsam aus,  und man kann die Spalten nicht wirklich erkennen, aber die Reihenfolge passte bei mir bisher immer. Bei mir sind wir auf 8 ;)

Verstehe grade nichts. Coinmarktcap ist iota auf platz 9 ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

? schade das ich gestern nicht im Tief bei 1,80 Dollar nachgekauft und wieder eingestiegen bin

Stellt euch doch nicht immer so an, ich habe letztes Jahr 100000 xrp bei 0,18 gekauft und bin bei 0,60 wieder raus. 

Aber scheiß drauf malle gibt's nur einmal im Jahr ????

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.