Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tiescher:

Was war denn früher anders bzw. weshalb ist es jetzt kein toller Thread mehr?

Früher war gar nix anders, rückblickend verklärt sich alles nur immer ins Positive. Seit ich hier im Forum mitlese gab es immer mal Tage mit Höhen und Tage mit Tiefen (gerne auch mal synchron mit dem Kurs ?), mal mehr OT, mal weniger. Und wenn ich in die noch zwei- und dreistelligen Seiten des Threads zurückgehe, dann liest sich das auch nicht wirklich "besser" als die momentanen Beiträge.

Wenn hier wirklich alles so schlecht und uninformativ wäre, dann würde doch keiner mehr herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Auftritt der Moderatoren ist ja jetzt schon ein paar Seiten her und ich finde, man kann das Ad acta legen. Mich verwundert halt, dass das "früher-war-alles-besser"-Posting zum jetzigen Zeitpunkt kommt, wo doch alles sehr harmonisch läuft und es von Leuten ein Thump up dafür gibt, die nicht mal ne Woche hier angemeldet sind. Was erwartet man denn hier?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie gut das ich auf dich gehört habe^^

Markt war jetzt wohl doch was überhitzt nach 100% Plus in 10 Tagen. Wer hat den hier den Rückstoß des Bitcoin auf 7200 diagnostiziert und auf Grund welcher charttechnischen These? Das wären ja nochmal satte 20 Prozent nach unten? Würde für mich bedeuten wir sehen nochmal Nachkaufmöglichkeiten bei etwa 1,50 für IOTA oder wie?

 

 

Bearbeitet von Cicero1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wenn hier nicht alle 10 Minuten eine News kommt ist man unzufrieden. ? Vielleicht gibt es einfach keine News? Gebt den Leuten doch erstmal Zeit zu arbeiten, bevor sie Fortschritte berichten können. Nicht jedes Gezwitscher ist eine wertvolle info. Geht mal raus in die Sonne, als hier im Minutentakt F5 zu drücken. Gestern ist über die Tankstelle berichtet worden. Zusammen mit der Aussage von David Sonstebo, die hier vor wenigen Seiten gebracht wurde ist doch klar, wohin die Reise geht.  Hier wird an einem Standard für das IoT gewerkelt, welcher so essentiell ist, wie HTTP fürs Internet. Das ist die Mega-News!

 

Wenn Ihr antworten auf eure Trades sucht, dann geht in den Prognose-Thread. Hier hodln sowieso die meisten und investieren in eine langfristige Zukunft. 

Bearbeitet von Tiescher
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doc Holiday:

Schade.....was war das ein toller Thread hier........

?

Wie wäre es, wenn man einen Thread in einem Iota freundlichen Forum macht, und vergisst diesen Thread hier?
Vielleicht 1-2 deutschsprachige Thread im original Iota Forum machen:

https://forum.iota.org/

Und nie mehr Streit

Nichts wie weg hier und rein ins happy Iota Land :)
Man könnte ja sogar die alten Nics wieder nehmen :)

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KoerperClaus:
vor 9 Minuten schrieb coinie:
vor 5 Stunden schrieb Doc Holiday:

Schade.....was war das ein toller Thread hier........

?

Wie wäre es, wenn man einen Thread in einem Iota freundlichen Forum macht, und vergisst diesen Thread hier?
Vielleicht 1-2 deutschsprachige Thread im original Iota Forum machen:

https://forum.iota.org/

Und nie mehr Streit

Nichts wie weg hier und rein ins happy Iota Land :)
Man könnte ja sogar die alten Nics wieder nehmen :)

Das ist das originale:

https://forum.helloiota.com/

;)

Oder da. Man muss sich nur einigen.

Dann aber durchziehen und hier Account löschen lassen. Dann wäre alles geklärt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.