Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Michatron:

Okay Dankeschön :) dann werde ich mir mal n wallet zulegen. Dieses 2.5 iwas oder wie das hieß ?

Die Wallet ist auch  nciht ohne Tücken, jedenfalls sollte nicht alles auf eine Karte setzen und bei einem Anbieter liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefres:

hab mein handy verloren, bitte 2FA abschalten

Deswegen notiert man sich auch den 2FA  Schlüssel, damit man eben genau nicht doof da steht, weil man sich nicht mehr einloggen kann.

Ein alten zweitgerät wird ja wohl jeder haben

 

Bearbeitet von BitDoge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BitDoge:

Deswegen notiert man sich auch den 2FA  Schlüssel, damit man eben genau nicht doof da steht, weil man sich nicht mehr einloggen kann.

Ein alten zweitgerät wird ja wohl jeder haben

 

Missverständnis, worauf ich hinaus  will: 2FA dient ja als Schutz, wenn dein PC oder deine Mailadresse übernommen wird.

Bei Bitfinex reicht es aber aus, eine Mail von deiner Adresse an den Support zu schicken in der steht das dein Handy kaputt ist, und du an die 2FA nicht mehr ran kommst, und sie schalten es einfach ab. Es gibt also quasi keinen zusätzlichen Schutz, denn jeder der so eine Mail von deiner Adresse schicken kann, kann sich ja auch ein neues Passwort zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem ich werde zwar dienstag die 1000 Miotas haben. Ich habe momentan 430  aber auch 1000 ist nicht viel also der soll mal locker bleiben :)

Hehe   lol ja so wäre es natürlich auch gut :))

 

2500 schaffe ich erst im Januar aber nicht wenn es so weiter geht

 

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

zwar träumt jeder der in iota investiert hat von dicken gewinnen, aber eigentlich ist iota doch nicht darauf ausgelegt hohe kurse zu haben. wenn iota und das tangle system sich in der industrie und privatleuten etablieren würde, wären utopische preise alá 5000€ je miota absolut lächerlich, selbst 1000€ absolut undenkbar meiner meinung nach und nicht verhältnismäßig. also muss man hier schon eine riiiiiiesige menge kaufen um sich dann irgendwann mal auf den gewinnen ausruhen zu können oder irre ich mich da?

für mich wäre da nen realistischer und alltagstauglicher wert von 2€ bis max 10€je miota alles darüber wäre doch übertrieben oder nicht?

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Regentiger:

Keine Ahnung. Aber hey Bitcoin war damals auch voll lächerlich :). Die Meinungen gehen da ausseinander 200 Dollar wird langfristig als realisierbar eingeschätzt

 

und von wem wird das als realisierbar eingeschätzt? quellen? es ist einfach nicht alltagstauglich in dem bereich. jetzt kostet ein miota 50cent. das ist eigentlich gut und flexibel. 200€ ist schon wieder dick reingeschissen und plump.

wie gesagt wenn man rational denkt ergibt es eigentlich wenig sinn das der kurs jemals die 100€ übersteigen sollte weil es unpraktisch ist - meine meinung.

wobei ich mich natürlich gern eines besseren belehren lasse, halte ja schließlich selbst iotas momentan nicht viel aber immerhin etwas für den anfang.
aber ein zweiter bitcoin wird das definitiv nicht werden, wenn er auch riesiges potential hat.

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch nicht gesagt dass es so sein wird. Als quelle dazu solltest du dir mal das Video auf Youtube ansehen. Titel ist   wieso Iota niemals die 1000 erreichen wird. Das video ist von Robrobson. Ich sage ja nicht dass er Hellseher ist. Dennoch denke ich er weis mehr darüber als ich deswegen habe ich Ihn jetzt einfach mal zitiert. Also schau das Youtube video

 

 

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus !!! Am Ende des Videos spricht er sogar von möglichen 500 Dollar. Aber er gibt natürlich keine Garantie. Auch er ist ja kein Orakel :)

Wir reden hier ja von minimum 5 Jahren wenn von solchen Kursen gesprochen wird. Und das kann eben nur sehr wage und ungefähr prognostiziert werden. Mathematisch nachvollziehbar finde ich es allerdings schon.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb shiraz166:

mal ne frage:

zwar träumt jeder der in iota investiert hat von dicken gewinnen, aber eigentlich ist iota doch nicht darauf ausgelegt hohe kurse zu haben. wenn iota und das tangle system sich in der industrie und privatleuten etablieren würde, wären utopische preise alá 5000€ je miota absolut lächerlich, selbst 1000€ absolut undenkbar meiner meinung nach und nicht verhältnismäßig. also muss man hier schon eine riiiiiiesige menge kaufen um sich dann irgendwann mal auf den gewinnen ausruhen zu können oder irre ich mich da?

für mich wäre da nen realistischer und alltagstauglicher wert von 2€ bis max 10€je miota alles darüber wäre doch übertrieben oder nicht?

 

https://www.reddit.com/r/Iota/comments/6ta1n5/what_happens_when_iota_is_too_valuable_to_handle/

für die use cases dürfte das kein problem darstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Regentiger:

So sieht es aus !!! Am Ende des Videos spricht er sogar von möglichen 500 Dollar. Aber er gibt natürlich keine Garantie. Auch er ist ja kein Orakel :)

Wir reden hier ja von minimum 5 Jahren wenn von solchen Kursen gesprochen wird. Und das kann eben nur sehr wage und ungefähr prognostiziert werden. Mathematisch nachvollziehbar finde ich es allerdings schon.

naja, wie er bereits selber sagte "wenn man mal träumt" 500$ aber sein wert den er vorher schon sagte der der marktkapitalisierung des bitcoin gleich kommt ist realistischer, nämlich um die 35€ was eben an der masse der iota liegt, daher wird er auch nie wirklich mega hoch sein. aber 35€ pro miota wäre schon mega gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb shiraz166:

naja, wie er bereits selber sagte "wenn man mal träumt" 500$ aber sein wert den er vorher schon sagte der der marktkapitalisierung des bitcoin gleich kommt ist realistischer, nämlich um die 35€ was eben an der masse der iota liegt, daher wird er auch nie wirklich mega hoch sein. aber 35€ pro miota wäre schon mega gut.

der kryptomarkt fängt jetzt erstmal an schwung zu nehmen. die nächsten jahre wird richtig viel kohle fließen. ( sieht man ja, wie viele neue leute der btc hype dieses jahr hervorgebracht hat)

der vorteil bei iota ist, dass es viele also wirklich sehr viele anwendungsgebiete gibt. speziell mit dem m2m gedöns und der industrie die dahinter stehen kann.

dazu auch nochmal diese nette grafik, die das mögliche portential darstellen soll

Internet-of-Things-2016.png

http://mattturck.com/wp-content/uploads/2016/03/Internet-of-Things-2016.png

wir lassen uns einfach überraschen. vielleicht verpufft der coin ja auch im nichts, wer weiß das schon...

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingIOTA:

Bitcoin Cash flippt total aus. In den letzten 3 Stunden habe ich 4000 usd Gewinn erzielt und er hört nicht auf zu steigen. Gerade bei 2000 USD angekommen.

Guten Morgen,

Bin gestern bei 1100 $ ausgestiegen, dann wieder bei 1295 $ zurückgekauft, und mit mulmigen Gefühl zu Bett gegangen.  Ich weiß, nicht sehr professionell. Aber man kann auch mal falsche Entscheidungen treffen und versuchen das Beste daraus zu machen.

Momentan grüble ich wieder über einen BCH Ausstieg nach........ :rolleyes:

Gruß Pauli

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.