Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Wojcie:

Es gibt Token die das Ziel haben im Kurs zu steigen und es gibt Token die eine Technologie verfolgen ohne das der Kurs langfristig daran profietieren kann oder wird. Und dazu gehört leider auch IOTA 

 

.... wir werden es sehen....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Es gibt Token die das Ziel haben im Kurs zu steigen und es gibt Token die eine Technologie verfolgen ohne das der Kurs langfristig daran profietieren kann oder wird. Und dazu gehört leider auch IOTA 

 

Und das machst du an welchen Punkten fest? 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wojcie:

Es gibt Token die das Ziel haben im Kurs zu steigen und es gibt Token die eine Technologie verfolgen ohne das der Kurs langfristig daran profietieren kann oder wird. Und dazu gehört leider auch IOTA 

 

Blödsinn ?

Iota ist einmalig und wird die Blockchain in einen neuen Level katapultieren.

Dazu die Partnerschaften du solltest mal das Lego weglegen und dich Informieren.

  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Es gibt Token die das Ziel haben im Kurs zu steigen und es gibt Token die eine Technologie verfolgen ohne das der Kurs langfristig daran profietieren kann oder wird. Und dazu gehört leider auch IOTA 

 

Daß  siehst du falsch.Iota vereint beides.Hat die Technologie und steigt.?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wojcie:

Es gibt Token die das Ziel haben im Kurs zu steigen

Oder anders ausgedrückt: jeder Shitcoin

vor 3 Minuten schrieb Wojcie:

und es gibt Token die eine Technologie verfolgen ohne das der Kurs langfristig daran profietieren kann oder wird.

Das kommt jetzt auf die Definition von "langfristig" an. Momentan ist es aber tatsächlich so, dass jede Menge Geld von unterdurchschnittlich intelligenten Investoren in die oben genannten Shitcoins fließt und IOTA daher nicht so sehr steigt, da stimme ich dir völlig zu.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Und das machst du an welchen Punkten fest? 

Lass ihn doch in seinem Glauben. Bitte nicht wieder eine Diskussion starten, die dann das Forum hier wieder Seitenweise füllt. Danke und noch einen schönen Sonntag. 

Klärt es doch über gegenseitige PM.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wojcie:

Kann doch nicht sein das man hier gleich so wieder fertig gemacht wird wenn mann euch die Augen aufmachen will.

Ich Investiere seid Jahrzehnten In Aktien und Immobielien und bin seid fünf Jahren im Kryptomarkt. 

Wo wurdest du "fertig" gemacht? Hör doch einfach auf, hier zu triggern. Und jetzt lass es einfach gut sein. Du glaubst das... wir glauben das. Punkt. Ende.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Kann doch nicht sein das man hier gleich so wieder fertig gemacht wird wenn mann euch die Augen aufmachen will.

Ich Investiere seid Jahrzehnten In Aktien und Immobielien und bin seid fünf Jahren im Kryptomarkt. 

Du hast also vor 5 Jahren in Kryptos investiert... damals also 2013 gab es BTC zum Spottpreis  auch wenn du damals nur 1000 Dollar investiert hast, wärst jetzt vll. Millionär

Was machst du dann noch hier?   

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Man bist Du negativ eingestellt. Meinst Du allen Ernstes, dass die nicht wissen was sie tun und wissen, dass sie beobachtet werden? Bleib mal etwas locker. 

Warum es diese MASSIVE "Scam! rufe" gibt, hast Du wohl auch noch nicht verstanden oder;)?

Ich glaube auch nicht, dass sich dutzende hochrangige Firmen verarschen lassen, die wissen auch was sie tun. Also immer locker durch die Hose atmen.:)

Negativ eingestellt? Ich würde eher sagen, ich sehe das ganze realistisch.

Ich erinner mich noch gut daran, was hier für Erwartungen an den Kurs gestellt wurden, als es hieß gibt eine neue Homepage (!!!).

Natürlich habe ich verstanden warum es die "Scam!" rufe gibt.
Es wurden kontrolliert und mit nicht geringem Aufwand Gerüchte gestreut und verbreitet, die in diese Richtung gehen.
Iota hat (das muss man sich vor Augen halten) den mit Abstand schlechtesten Ruf aller Top 10 Coins. Warum das unterm Strich so ist kann ich nicht sagen, aber mann sieht es immer wieder.
Selbst von Leuten, denen man eigentlich zutraut hinter den ganzen FUD zu blicken hört man immer wieder, dass sie Iota sehr sehr skeptisch sehen.
Dabei ist es jetzt völlig egal ob das ein Julian Hosp ist, oder zum Beispiel "Der Typ" ( komme gerade nicht auf den Namen, sorry ) von Cointrend, den ich unter einem seiner letzten Chartanalysen gebeten habe, doch mal was zu Iota zu sagen (da ich gerne mal Kursziele hätte, falls es auf der Messe wirklich gut läuft).
Die Antwort war auch hier nur:

" Sorry, bin leider kein IOTA Freund :( "
( gefolgt von irgendeinem anderen Schlaumeier, der meinte das ja selbst die größten Shiotcoins eine funktionierende Wallet hinbekommen würden, aber solche Vögel darf man getrost ignorieren denke ich )

Worauf ich hinaus will: ich halte es schon für extrem wichtig das alles was jetzt vorgestellt wird auf dem echten Iota Tangle basiert, und nicht auf irgend einem Testnetzwerk.
Jede Transaktion die auf der Messe ausgeführt wird, und nicht im Tangle wiederzufinden ist, gibt den Angreifern nur unnötige (allerdings extrem wirksame) Munition gegen Iota.
Ich hörst doch jetzt schon:
"seht ihr, doch ein Scam, selbst deren Messepräsentationen sind Fake, jetzt haben sie sich verraten. Das war's dann wohl",...

In der Vergangenheit wurde deutlich größerer Schwachsinn ausgedacht, um Iota zu schaden als das, denn wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird dass sich das Ganze in einem Testnetz abspielt, wären die rufe ja nicht mal völlig unberechtigt.

Ich denke nicht das ich irgendwie naiv bin, oder überzogene Erwartungen an das ganze habe nur weil ich das so sehe?

Durch die Hose zu atmen hilft da leider gar nicht, da ich mittlerweile wirklich daran glaube , dass gewisse Kreise ALLES behaupten und tun würden, um Iota zu schaden. Auch wenn ich die Gründe dahinter nicht wirklich schlüssig nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bucanero:

Was ich erstaunlich finde... dieser Seed fwurde laut History aktiv genutzt:

A99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999

 

:D Mutig

Naja, ich habe auch mal probehalber etwas in der Art erstellt und 1 Iota ( nicht Miota ) draufgelegt um zu gucken wie lange es dauert bis sich jemand bedient hat. Hat überraschenderweise fast 14 Tage gedauert xD :D

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

Iota hat (das muss man sich vor Augen halten) den mit Abstand schlechtesten Ruf aller Top 10 Coins. Warum das unterm Strich so ist kann ich nicht sagen, aber mann sieht es immer wieder.

IOTA ist auch der einzige Coin unter den ersten Top 10 mit wirklich Potential, realen und auch greifbaren Anwendungsgebieten. Klar gefällt das den ganzen "Experten" nicht ....

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 10
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.