Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Klipo7e:

Geht jetzt rauf bis 9350 dann runter auf 8200 dann rauf auf 10000 kurze Pause dann weiter bis 11800 dann eine schöne Ohrfeige und wieder runter auf 10000 dann rauf zum Mond.

Bei starken Bullen kann es jetzt auch gleich auf 11800 gehen

Aber alles dazwischen ist auch möglich :lol:

Spaßvogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Das Handelsvolumen von IOTA ist extrem dünn. Selbst an einem so spannenden Tag sind es gerade mal $131m. Bitcoin Cash hat $2b, Bitcoin $11b.

Die meisten Top-20-Coins haben ein höheres Volumen als IOTA, und selbst unter den Coins auf Rang 20-30  werden viele mehr gehandelt als IOTA - und das, wo der Kurs heute bei IOTA spannender ist als bei vielen anderen Coins.

https://coinmarketcap.com/

Sehr geehrter Herr Bergmann,

leider muss ich Ihnen widersprechen, das Ø 24 Std. Handelsvolumen von MIOTA war Heute mit $150.415.000 das aktuell stärkste im laufenden Monat und ist damit im Ranking unter den top 18, als immer schön bei der Wahrheit bleiben, glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. ?  Packen Sie sich doch an Ihrer "journalistischen Ehre" und geben Sie sich keine Angriffsfläche......

Das schwächste  Ø 24 Std. Handelsvolumen von MIOTA hatten wir mit $11.803.600 am 7.4. 

 

Kann Trump durchaus verstehen wenn er ständig von Lügenpresse spricht, die gibt's scheinbar auch auf unserem Kontinent. 

 

  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hukuju:

Spaßvogel

Ne da war Ernst auch dabei ich denke so wird der Kurs verlaufen. Die aktuellen 8800 können ein guter Boden sein Es wird eh gerade darum gekämpft. Aber maximal sollte es bis ca. 8200 runter gehen. 

Das absolute Maximum wären 7900 und drunter wären wir wieder in der Eiszeit. Nach oben sind die 12k ein Mega Widerstand. Der letzte Satz muss kommen da immer alles passieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb timbosambo:

Habe keine lust die letzten 20 seiten zu lesen,daher mal ne frage an euch.

Gab es jetzt bei der Hannover messe irgendeine meganeuigkeit in Sachen iota, außer das sie bei siemens am stand waren?

Auf iota-talk.de gibt es einen eigenen Messe- Thread. Da solltest du alles wichtige finden.

Für mich persönlich waren aber keine Gründe dabei um etwa noch nachzulegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 80N08:

Sehr geehrter Herr Bergmann,

leider muss ich Ihnen widersprechen, das Ø 24 Std. Handelsvolumen von MIOTA war Heute mit $150.415.000 das aktuell stärkste im laufenden Monat und ist damit im Ranking unter den top 18, als immer schön bei der Wahrheit bleiben, glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. ?  Packen Sie sich doch an Ihrer "journalistischen Ehre" und geben Sie sich keine Angriffsfläche......

Das schwächste  Ø 24 Std. Handelsvolumen von MIOTA hatten wir mit $11.803.600 am 7.4. 

 

Kann Trump durchaus verstehen wenn er ständig von Lügenpresse spricht, die gibt's scheinbar auch auf unserem Kontinent. 

 

Aha, Lügenpresse?

Was sagte ich? "Die meisten Top-20-Coins haben ein höheres Volumen als IOTA".
Was sagen Sie? "... ist damit im Ranking unter den Top 18".

Ich sehe den Widerspruch nicht.

Als ich nachgeschaut habe, habe ich auch die Coins nach Volumen sortiert. In dem Moment war IOTA auf Rang 22. Aber das ändert sich ja stündlich ...

Eventuell haben Sie den Teil mit dem "dünnen Handelsvolumen" falsch verstanden. Das war nicht auf IOTA bezogen, sondern auf Kryptowährungen im Allgemeinen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem auscashen auf der coinfalcon Exchange ? Dort kann man Miota mit der Währung Euro (€) handeln 

https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX (reflink)

Ich würde mich über paar Antworten freuen, wenn jemand schon paar Erfahrungen mit dem auszahlen dort gemacht hat.

Gerne auch über eine Privatnachricht 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb timbosambo:

Habe keine lust die letzten 20 seiten zu lesen,daher mal ne frage an euch.

Gab es jetzt bei der Hannover messe irgendeine meganeuigkeit in Sachen iota, außer das sie bei siemens am stand waren?

Es gibt bei iota-talk.de dazu einen Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Das Handelsvolumen von IOTA ist extrem dünn. Selbst an einem so spannenden Tag sind es gerade mal $131m. Bitcoin Cash hat $2b, Bitcoin $11b.

Die meisten Top-20-Coins haben ein höheres Volumen als IOTA, und selbst unter den Coins auf Rang 20-30  werden viele mehr gehandelt als IOTA - und das, wo der Kurs heute.....

 

vor 8 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Eventuell haben Sie den Teil mit dem "dünnen Handelsvolumen" falsch verstanden. Das war nicht auf IOTA bezogen, sondern auf Kryptowährungen im Allgemeinen.

...?

Ich hab mir die ganze Schlammschlacht hier mit Kopfschütteln angesehen. Aber die Provokationen Ihrerseits sind entweder bewusst und sehr plump oder Sie denken zu wenig nach vor dem Abschicken.

 

Von der anderen Seite hier mit Lügenpresse und Trumpvergleichen zu kommen finde ich so unangebracht wie unglaublich peinlich.

jm2c. schönen Tag allerseits

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hukuju:

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem auscashen auf der coinfalcon Exchange ? Dort kann man Miota mit der Währung Euro (€) handeln 

https://coinfalcon.com/?ref=CFJSTNUUNNEX (reflink)

Ich würde mich über paar Antworten freuen, wenn jemand schon paar Erfahrungen mit dem auszahlen dort gemacht hat.

Gerne auch über eine Privatnachricht 

Gruß 

Leider nein, kenne diesen Exchange gar nicht?. Habe bis jetzt nur einmal einen kleineren Betrag über Coinbase ausbezahlt, aber eigentlich mehr zum testen. Bin auch leider erst seit August in Krypto, daher eh noch in der Hodl-Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder seiner posts liest sich mit einer unfassbaren Arroganz. Pedandisch, nervig, Klugscheißer... Das sind wohl die passenden attribute. Privat sicherlich ein widerlicher Typ 

 

Es ist doch arg auffällig, dass die ganzen mods plötzlich im unterforum hier posten um den thread am Leben zu halten. Wenn das nicht mal Eingeständnis ist. Die ganze Eskalation ist einfach Christoph geschuldet. Niemand war/ist hier ein iota Fanatiker. Viel eher liegt es daran, dass man mit diesem mod einfach nicht diskutieren kann. Hat er sicherlich im Privatleben auch schon gehört... wahrscheinlich von seiner zukünftigen ex 

Bearbeitet von Freaky45
  • Haha 2
  • Like 3
  • Down 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Freaky45:

Jeder seiner posts liest sich mit einer unfassbaren Arroganz. Pedandisch, nervig, Klugscheißer... Das sind wohl die passenden attribute. Privat sicherlich ein widerlicher Typ 

Das zeugt von einer erheblichen Arroganz mal nachzufragen, welche Partnerschaften denn nun bestätigt sind. Ekelhaft sowas. *Ironieoff*

Eigentlich kann man deine unqualifizierten Beiträge für sich stehen lassen. Und eigentlich schreibe ich nie hinter ironisch gemeinten Beiträgen *ironieoff*

Aber, da wir uns in diesem Thread in der Nachlesephase (hat nix mit "Lesen" zu tun, sondern meint den englischen Begriff "Aftermath") befinden, ist es in meinen Augen in Ordnung und auch notwendig mal klar zu machen, was man von solchen Posts wie dem deinigen hält. Und da mich das flaue Gefühl beschleicht, dass Ironie nicht zu deinen Stärken gehört, hab ich ganz ausnahmsweise *ironieoff* hinter meinen ersten Satz gehängt.

PS: Pedandisch schreibt man "pedantisch". Ich weiß, ich bin pedantisch und privat ein widerlicher Typ.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Freaky45:

Jeder seiner posts liest sich mit einer unfassbaren Arroganz. Pedandisch, nervig, Klugscheißer... Das sind wohl die passenden attribute. Privat sicherlich ein widerlicher Typ 

... so langsam wird es grenzwertig und Dein letzter Satz, unter der Gürtellinie und vollkommen überflüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt schade, wie sich das hier entwickelt hat! Das war eine "lebende" (mit allem, was zum Leben gehört!)  IOTA Community und nun ist hier leider der Ofen aus.

Schade drum.

An das neue Forum muss ich mich erst noch gewöhnen, denn ich liebe Beständigkeit ?, obwohl der Kurs dauernd rauf und runter geht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.