Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Da ich selber TRON halte wäre es für mich aber besser wenn die Welt das erst bei einem Kurs von 1$ weiß ?

Machen wir uns nichts vor, von den 1xxx Coins die es im Moment gibt sind bis auf eine Hand voll keine zu gebrauchen. Mal schauen wer das Rennen am Ende macht.

habe selber mit tron und sogar mit verge (ein noch größerer shitcoin) getradet und ordentlich gewinn gemacht, aber diese coins halten? niemals.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb syl:

habe selber mit tron und sogar mit verge (ein noch größerer shitcoin) getradet und ordentlich gewinn gemacht, aber diese coins halten? niemals.

Das wollte ich damit nicht sagen. Aktuell bin ich in 10 Coins investiert, bei 2 davon schon länger und da gehe ich auch fest davon aus das diese eine Zukunft haben. Die anderen 8 sind aufgrund von FOMO im Dez/Jan dazu gekommen, im Vergleich zu den anderen beiden zwar nur kleinere Positionen aber trotzdem bin ich dort Dick im Minus. Sollte Bitcoin jetzt in nächster Zeit doch noch mal eine Rally starten werden diese 8 auch wieder gepusht werden und ich kann +/- 0 raus gehen.

Und ja, dazu zählen auch TRON und Verge deren Bestand ich bei nächster Gelegenheit um 90% reduzieren werde. (10% behalte ich damit ich mir nie sagen muss "davon hast du Blödmann auch mal welche gehabt!")

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Kann man echt schwer sagen, sieh dir einfach mal TRON an, da war irgendetwas für den 31.05 angekündigt und aktuell passiert da einfach mal nichts. Keine Ahnung ob etwas verschoben wurde aber der Kurs sinkt schon seit Tagen. Wird noch echt spannend was bei IOTA bis zum 3.6 passiert.

https://www.btc-echo.de/justin-sun-verkappte-mondlandung-bei-tron-der-launch-des-mainnets/

ist glaube durch

 

ich glaube ist aber auch eher die binance Geschichte, Fomo zu fahren geht in 3/3 Fällen Schief,  ich beobachte und schau was sich tut, ich glaube Q ist noch garnicht im Blickfeld selben Spaß hatten wir doch mit huobi

Bearbeitet von StefanBD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KlausKleber:

Noch so eine langweilige news. 

Oller scam coin. :D

Ja die stecken doch alle unter einer Decke die verarschen uns einfach alle zusammen und wir Vollidioten fallen auch noch auf sowas offensichtliches rein ^^

 

Bearbeitet von Regentiger
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Kann man echt schwer sagen, sieh dir einfach mal TRON an, da war irgendetwas für den 31.05 angekündigt und aktuell passiert da einfach mal nichts. Keine Ahnung ob etwas verschoben wurde aber der Kurs sinkt schon seit Tagen. Wird noch echt spannend was bei IOTA bis zum 3.6 passiert.

Ich glaube bei Tron ist das alles schon eingepreist. Und viel Neues gab es nicht seit Bekanntgabe Mainnet.

Aber was bitte ist bei IOTA seit Ankündigung näherer Infos zu Q am 03.06. noch so alles passiert? Heute die Bank, davor die UN usw usw. 

Dann Dr. Soley... Iota never sleeps

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja nunmehr immer mal wieder gute Neuigkeiten von der IF. Bin zwar auch in andere Coins investiert, beobachte diese sowie andere jedoch weit weniger als IOTA. 

 

Daher: hat jemand einen Überblick, ob bei anderen Coins Neuigkeiten wie UN oder bspw. der DNB ebenso vergleichbar vorhanden sind?

 

danke vorab ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dave_hodl:

Gab ja nunmehr immer mal wieder gute Neuigkeiten von der IF. Bin zwar auch in andere Coins investiert, beobachte diese sowie andere jedoch weit weniger als IOTA. 

 

Daher: hat jemand einen Überblick, ob bei anderen Coins Neuigkeiten wie UN oder bspw. der DNB ebenso vergleichbar vorhanden sind?

 

danke vorab ✌️

Ja habe Überblick----> Sind nicht vorhanden...^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MadButcher75:

Für die Leute, die  noch überlegen, ob sie in IOTAinvestieren sollen oder nicht. 

Einige Fragen/Antworten: 
Soll ich jetzt noch einsteigen und in IOTA investieren?
   - Ist der Preis noch akzeptabel zum investieren? JA
   - Ist die Technik von IOTA zukunftsorientiert? JA
   - Steckt ein kompetentes Team hinter IOTA? JA
   - Hat die IF namhafte Partnerschaften zu verzeichnen? JA 
   - Gibt es Vorteile der Tangle gegenüber Blockchain? JA
und...   und..   und...
Das sind einige, nur wenige Punkte von vielen, die für eine gute Investition sprechen.
Wenn sich die IOTA-Foundation so weiterentwickelt und weiterhin mit so vielen hochkarätigen Partnern zusammenarbeitet, sehe ich kein Grund über ein Investment zu überlegen.

Danke @MadButcher75, das sehe ich auch genauso wie du!!!. Bin ganz bei dir!
Stimme dir zu 100% in allen Punkten zu... (wenn du weißt, was ich meine).
:) ist aber kein Problem :)  und ist auch OK :) 

Bearbeitet von Tisorcrypt
  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hukuju:

OK hast du dort Erfahrungen?

Sogar mit iota sehr geil 

ich bin in Crypto20 von Anbeginn investiert. Der Fond hat deutlich besser abgeschnitten als der Bitcoin und praktisch alle anderen Kryptowährungen, wenn er auch unter dem massiven Einbruch seit Dezember 2017 leiden musste. Sollte IOTA mal einen großen Sprung machen, werde ich weitere Anteile in den Fond verlagern. Ich denke, das ist unterm Strich intelligenter als selber zu versuchen, sich die Rosinen rauszupicken.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luba:

ich bin in Crypto20 von Anbeginn investiert. Der Fond hat deutlich besser abgeschnitten als der Bitcoin und praktisch alle anderen Kryptowährungen, wenn er auch unter dem massiven Einbruch seit Dezember 2017 leiden musste. Sollte IOTA mal einen großen Sprung machen, werde ich weitere Anteile in den Fond verlagern. Ich denke, das ist unterm Strich intelligenter als selber zu versuchen, sich die Rosinen rauszupicken.

Bis auf den Punkt, dass man nicht selbst der "Herr seines Geldes" ist...

Dieser Punkt ist für mich bei den Kryptos mit am wichtigsten.

Sollte es mal wieder... streich das... SOBALD es wieder eine Wirtschaftskrise gibt, sind alle Anlagen welche man nicht selbst "in der Hand hält" erst einmal gefährdet!

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach längerer Zeit habe ich mein Light Wallet 2.5.7. gestartet, um einige IOTA an Binance zu senden. Nachdem ich mehrere Adressen generiert habe, wurde mein Kontostand korrekt angezeigt. Dann habe ich zwei Transaktionen an Binance gestartet, natürlich an unterschiedliche Adressen. Das war vor zwei Tagen. Seitdem werden die Transaktionen bei Binance zwar angezeigt, aber als "Deposit not arrived", im Light Wallet steht "Persistenz: ausstehend". Das Reattachen scheint nichts zu bringen, die Transaktionen erscheinen bei Binance ebenfalls als "Deposit not arrived". Könnt ihr mir da helfen?

Ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat, aber von den anfänglich generierten Adressen zeigen fast alle "Persistenz: ausstehend" an...

Gruß buzybob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.