Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb CheHoernchen:
vor 17 Minuten schrieb Remko:

HDGL

Ich dich auch?

Warte aber immernoch gespannt auf Beweise für meinen üblichen Hate den ich hier angeblich Verbreite.....

Musst einfach nur deine Beiträge durchgehen.

Aber lass uns das hier jetzt nicht vertiefen und wieder den Scheiß aufleben lassen.

Alles ist gut und wir werden sehen was passiert. Lasst uns gemeinsam die Depressionsphase durchleben und meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Remko:

Musst einfach nur deine Beiträge durchgehen.

Aber lass uns das hier jetzt nicht vertiefen und wieder den Schei nichtß aufleben lassen.

Ne sorry, so kann ich das nicht stehen lassen. Du unterstellst mir " üblichen Hate". Und stellst mich somit als Hater da der üblich= regelmäßig hated.

Und da fängt es an mir zu Stinken. Weil da jede Grundlage für fehlt, aber einfach Mal behaupten..... 

Und was soll bitte in dem Zusammenhang nicht wieder aufleben... Kann mich nicht erinnern daß wir vorher jemals diskutiert haben.

Aber gut, ich hake das Mal ab unter bla, bla aus der Filterblase  und lass es damit dann wirklich gut sein.

Solltest du doch noch üblichen Hate von mir finden, darfst du den gerne Posten, kann ja nicht so schwer sein bei der Masse an meinen Hateposts?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb CheHoernchen:

Ne sorry, so kann ich das nicht stehen lassen. Du unterstellst mir " üblichen Hate". Und stellst mich somit als Hater da der üblich= regelmäßig hated.

Und da fängt es an mir zu Stinken. Weil da jede Grundlage für fehlt, aber einfach Mal behaupten..... 

Und was soll bitte in dem Zusammenhang nicht wieder aufleben... Kann mich nicht erinnern daß wir vorher jemals diskutiert haben.

Aber gut, ich hake das Mal ab unter bla, bla aus der Filterblase  und lass es damit dann wirklich gut sein.

Solltest du doch noch üblichen Hate von mir finden, darfst du den gerne Posten, kann ja nicht so schwer sein bei der Masse an meinen Hateposts?

 

 

Hoernchen, lass gut sein. Wenn man erkennt, dass man auf Sand gebaut hat, dann kommt bei der Anmeldung berechtigter Zweifel halt das Totschlagargument, man sei ein Hater. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chillside:

We look into alternative income streams. It’s all part of the overall financial planning for which we plan to release a public transparency report at the beginning of next year. (Subject to approval by the Supervisory Board.)

 

Um nochmal die Aussage von Herrn Rottmann aufzugreifen, da ich mir dann nicht vorstellen kann dass ein MIOTA dann in nächster Zeit enorm an Wert zulegt.

Wenn andere Einnahmequellen angezapft werden läuft wohl viel FIAT abseits der Börsen und die Coin-Halter schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

In Wolfsburg entstand gerade „IT City“ für dieses und viele weitere Projekte. (außerhalb des Werksgeländes)02BA91F1-15C9-4DC6-8BED-B1B6EE457D04.thumb.jpeg.5a082e2153b3fd4525e4fb937451602c.jpeg

Ja ausserhalb des Werksgeländes entsteht ja viel für VW. So am Flughafen BER...undso..

Auf eine Partnerschaft von IOTA mit VW würde ich nicht allein wetten. VW ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür das die superduperdoll bezahlen. Eher dafür das die drücken wo sie können und jeden Furz auf ihre Partner abschieben wo es nur geht. Das kann unterm Strich ganz schön teuer werden für jemanden der mit VW zusammenarbeitet.

Kommt halt drauf an ob das nur eine Strategische Zusammenarbeit ist oder IOTA auch direkt Haftung übernehmen muss bei Verträgen mit VW.

Es gibt ne Menge Partnerschaften, aber eine schlechte dabei kann auch ordentlich das Gebälk erzittern lassen.

Ich finde die sollten ihrn Knies innerhalb der Leute erstmal regeln und dann kanns weitergehn. Hilfreich ist das nicht wenn man sich gegenseitig auf die Omme haut.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb battlecore:

VW ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür das die superduperdoll bezahlen.

Anscheinend zahlt VW seinen Partnern "ausreichend" sodass die Partner sich nicht von VW abwenden.

... und naja, wenn ich ein Haus baue, dann zahle ich meinen Handwerkern auch nur so viel wie sie bekommen müssen um mein Haus zu bauen, da zahle ich auch nicht "superduperdoll" - ich denke, das macht wohl jeder so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb OKATAKA:

kurse erholen sich aber gerade Eth gekauft bin am überlegen ein bisschen in iota zu stecken was meint ihr ? 

Mmh. Günstig in jedem Fall, aber ob das der perfekte Punkt sein wird, kann Dir niemand sagen. Wenn Du so oder so IOTA kaufen wolltest, würde ich zuschlagen. Heißt aber nicht, dass der Kurs in zwei Wochen ggf. nicht X ct günstiger sein könnte.... 

 

Kurz gesagt: Musst Du selber wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ulli:

"Ralf Rottmann wird unter anderem als „Retter der Foundation“ gefeiert. Er sei der „Einzige, der sich nicht kindisch benehme.“"

Absolut richtig. Womöglich hat Rottmann im letzten Streit sogar dafür gesorgt, dass es die IF noch gibt. Mehr solcher Persönlichkeiten täten der IF aufjedenfall gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chillside:

"Ralf Rottmann wird unter anderem als „Retter der Foundation“ gefeiert. Er sei der „Einzige, der sich nicht kindisch benehme.“"

Absolut richtig. Womöglich hat Rottmann im letzten Streit sogar dafür gesorgt, dass es die IF noch gibt. Mehr solcher Persönlichkeiten täten der IF aufjedenfall gut.

manchmal braucht die IT halt nen kleinen Hitler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ganz ehrlich. Der komplette Markt droppt im Moment massiv. Alle. BTC, Altcoins... eben alle. Was soll denn da passieren? Ein "Wondercoin", wie auch immer der heißen mag, steigt um 5000% wogegen alle anderen massiv verlieren? Klingt plausibel - ne, oder?

Im Moment ist es sehr gut dass nichts passiert. Jede Meldung - egal zu welchem Coin - würde bei der Marktlage stumpf verpuffen. Begründung mit vier Buchstaben: ISSO. Warten wir halt ab was passiert... ändern können wir es eh nicht, wer so viel Geld im Rücken hat Märkte zu beeinflussen wird alles machen, nur mit Sicherheit nicht in dem Forum hier herumgeistern...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich investiere immer kleine Beträge in IOTA und habe mir aktuell monatlich angesehen wie sich der Kurs entwickelt und dann immer jeden Monat einen kleinen Betrag nachgekauft um meinen Durschnittskurs zu senken.

Meine Käufe waren:
09.06.18 - 1.45 €

14.06 - 1.09 €

14.06 - 1.06 €

02.07 - 0.97 €

08.08 - 0.55 €

Habe dadurch einen Durschnittskurs von 1.00 € erreicht und werde wahrscheinlich jetzt bei dem aktuellen Kurs 0.41 € nachkaufen und dann wieder den durschnittlichen Kurs auf 0.83 € senken :) Mein erster Kauf war bei 1.45 €

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OKATAKA:

Genau deswegen habe ich gerade gekauft habe im Januar gekauft und seit dem immer wenn der Kurs runter geht nachgekauft, um meinen Durchschnittskurs zu drücken.

Wie viel war dein Kurswert beim ersten Kauf und wie viel beträgt jetzt dein durschnittlicher Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chris4K:

Wie viel war dein Kurswert beim ersten Kauf und wie viel beträgt jetzt dein durschnittlicher Kurs?

15.01    2,84 €

17.01    2,33 €

05.02    1,15 €

09.02    1,58 €

24.02    1,42 €

26.02    1,50 €

07.03    1,42 €

09.04    0,82 €

15.08    0,42 €

 

Durchschnittskurs beträgt bei mir 1,48 €

Leider zu früh eingestiegen....

Denke, aber ich komme in ein paar Jahren sauber raus zumal ich nochmal kaufen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb chillside:

Und warum? Bin auch neu hier, aber Remkos kommentare hatten doch "meistens" Inhalt und Bezug zum Thema? Schade!

"Sockenpuppe" ... damit ist gemeint, dass dies ein Zweit-Account war in der Absicht den Erstaccount in einem besseren Licht dastehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.