Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb coinie:

du glaubst selbst, was du da schreibst?
Kannst du deine Behauptungen auch irgendwie belegen?
Ich kenne auch kaum neue DAG Coins (gibt es welche) die auf diese Technologie aufgesprungen sind. Ich mag das aber übersehen haben.

Er redet auch nicht explizit von IOTA. Ob der Lösungsansatz, den IOTA gewählt hat gut oder schlecht ist, wird die Zeit zeigen. Aber ausgehend von der Anforderungen, die so ziemlich alle Alt-Coins an sich selbst stellen, haben DAG Coins grundsätzlich bessere Voraussetzungen als die klassischen Blockchain-Coins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Iota-Juenger said:

Er redet auch nicht explizit von IOTA. Ob der Lösungsansatz, den IOTA gewählt hat gut oder schlecht ist, wird die Zeit zeigen. Aber ausgehend von der Anforderungen, die so ziemlich alle Alt-Coins an sich selbst stellen, haben DAG Coins grundsätzlich bessere Voraussetzungen als die klassischen Blockchain-Coins 

Wenn man  sich vierhändig die Augen zuhält und  proaktiv  die Nachteile der DAG-Coins ausblendet mit Sicherheit.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir über diesen Weg jemand helfen. Ich bin bei iota-talk.de seit heute gesperrt, weiß aber nicht, warum. Ich habe mich dort weder registriert, noch jemals einen Beitrag geschrieben, sondern war nur stiller Leser. Wenn ich die Seite öffnen will, kommt die Meldung: "Deine IP wurde dauerhaft gesperrt". Ich habe auch schon versucht, den Router neu zu starten, damit ich eine andere IP erhalte, aber die Meldung bleibt. Irgendwo steht auch, ich solle mich an die Board-Administration wenden, doch das geht nicht, da alle Menüpunkte ausgegraut sind. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luba:

vielleicht kann mir über diesen Weg jemand helfen. Ich bin bei iota-talk.de seit heute gesperrt, weiß aber nicht, warum. Ich habe mich dort weder registriert, noch jemals einen Beitrag geschrieben, sondern war nur stiller Leser. Wenn ich die Seite öffnen will, kommt die Meldung: "Deine IP wurde dauerhaft gesperrt". Ich habe auch schon versucht, den Router neu zu starten, damit ich eine andere IP erhalte, aber die Meldung bleibt. Irgendwo steht auch, ich solle mich an die Board-Administration wenden, doch das geht nicht, da alle Menüpunkte ausgegraut sind. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

 

Ich wurde auch gesperrt.

Die haben in letzter Zeit mit SPAM-Bots zu kämpfen und schon angekündigt, dass sie dagegen vorgehen werden. Vermutlich wurde jetzt etwas falsch eingestellt und manche Nutzer sind fälschlicherweise gesperrt.

Ich würde noch etwas warten, wahrscheinlich wirst du im Laufe des Tages wieder freigeschaltet. Ansonsten schick eine Email an admin@iota-talk.de

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dahmen:

Ich wurde auch gesperrt.

Die haben in letzter Zeit mit SPAM-Bots zu kämpfen und schon angekündigt, dass sie dagegen vorgehen werden. Vermutlich wurde jetzt etwas falsch eingestellt und manche Nutzer sind fälschlicherweise gesperrt.

Ich würde noch etwas warten, wahrscheinlich wirst du im Laufe des Tages wieder freigeschaltet. Ansonsten schick eine Email an admin@iota-talk.de

Ich würde auch gesperrt und habe den Admin via Mail kontaktiert. 

 

Hoffe mal das es sich bald beheben wird. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chris4K:

Hallo, letztes Jahr war es doch so das im Dezember/Januar die meisten Coins sehr stark gestiegen sind, denkt ihr das wird im Dezember 19, Januar 20 auch der fall sein?

Dezember 2019? Also in etwas über einem Jahr? Ja ich denke bis dahin sind einige Coins gestiegen, aber sicher nicht alle.
Die Frage passt aber wohl eher in den Prognose Thread.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 16:49 schrieb KryptoNews:

Wusstet ihr eigentlich das Bitcoin bis 2013 auch mit einem Koordinator lief? ;)

Da spielt er wohl auf Base58 an. 

Wikipedia:

Anfangs wurde der Internet Relay Chat für das Bootstrapping verwendet. Der Bitcoin-Client kodierte seine eigene IP-Adresse und Portnummer mit Base58 als Nickname und wählte sich automatisch in einen IRC-Channel ein, um die IP-Adressen anderer Bitcoin-Nodes aus den Nicknamen zu lesen. Nachdem ursprünglich freenode verwendet wurde, wurde mit zunehmender Nutzerzahl Mitte 2010 auf irc.lfnet.org ausgewichen. Das IRC-Bootstrapping ist in neueren Software-Versionen aus dem Bitcoin-Client entfernt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://betanews.com/2018/10/24/it-and-the-rise-of-connected-cars/

"...Volkswagen recently revealed that it is exploring using an innovative form of distributed-ledger (i.e., blockchain) technology called the IOTA "Tangle" to deliver software updates to its autonomous cars.  The technology may be available to customers as early as Spring 2019..."

Die ersten Real Use Cases sind scheinbar im anrollen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt hier noch wer das Trinity Wallet auf Windows?

Seit gestern kann ich nichts mehr machen, weil alls Nodes angeblich "out of sync" sind.

Leider kann man mit der aktuellen Beta-Version des Trinity-Wallets anscheinend noch nichtmal ein Update durchführen:

Error: Cannot find the latest.yml in the latest release artifacts

Also hab ich die neue Version 3.6 runtergeladen und damit geht immernoch nichts. Weiß jemand was? Ich konnte nirgends etwas finden. Und habe schon sehr viele Nodes getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadButcher75:

IOTA Ledger Hardware Wallet Unterstützung mit Trinity Desktop Version 0.4 Released

https://blog.iota.org/iota-ledger-integration-3d55d53c3f80

Das ist wirklich toll!
Hier auch noch der Blogpost von Ledger: https://www.ledger.fr/2018/11/02/iota-foundation-integration-with-ledger-hardware-wallet-for-secure-storage-of-iota-tokens/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MadButcher75:

IOTA Ledger Hardware Wallet Unterstützung mit Trinity Desktop Version 0.4 Released

https://blog.iota.org/iota-ledger-integration-3d55d53c3f80

 

Hat bei euch das Update auf 0.4 in der Trinity gefunzt? Bei mir Fehlermeldungen all over the place! ?
-

Installiere jetzt lieber die 0.4 nochmal clean neu...hier bereits ein deutschsprachiges Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=pvDyi0j3hjs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich habe ja noch die alte Wallet, wo man den ellenlangen Code eingeben musste. Ob ich später übergangslos zum Ledger wechseln kann oder muss ich erst die neue Trinity-Wallet benutzen? Habe schon verdammt lange nicht mehr nach meinen IOTAs geguckt, hoffentlich sind noch alle  da... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.