Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb bratan:

ich habe meinen seed mit trinity generiert bin ich damit sicher?

Grundsätzlich ja.
Es kommt natürlich auch drauf an, wie du diesen Seed gesichert hast.

Gar nicht wäre schlecht.
Klartext im Notepad oder Wordfile etc. wäre auch schlecht.
Ausgedruckt ... naja, geht so.

An einem "sicheren" Ort, zB in einem KeePass oder so würde ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MadButcher75:

Normal 2 bis 3 Minuten pro TX bei IOTA

Habe mal Infos zu dem Universa gesucht aber außer der Webseite und Twitter finde ich da keine weiteren Infos. 

Ok. Danke. Werde es wohl mal die nächsten Tage angehen. Universa ...hmmm ...ist so ein Russen Projekt mit A.B. Dachte das wird etwas gutes. Aber auch das Projekt kommt nicht so recht inne Puschen. Aber egal. Seid 2018 geht eh kaum etwas. Und wenn es im Dez.- Febr. nicht besser wird sehe ich schwarz. Dann wird es nochmals ordentlich einbrechen bis BTC 5000$ .Denn dann sind auch die Restlichen Leute bedient und es kann nochmals billiger gekauft werden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Grundsätzlich ja.
Es kommt natürlich auch drauf an, wie du diesen Seed gesichert hast.

Gar nicht wäre schlecht.
Klartext im Notepad oder Wordfile etc. wäre auch schlecht.
Ausgedruckt ... naja, geht so.

An einem "sicheren" Ort, zB in einem KeePass oder so würde ich empfehlen.

bin grad am installieren  trinity mittels ledger aber da steht schon seit ewiger Zeit lade den seed zum ersten mal .. und das Programm "hängt sich auf" ;( jmd eine Idee?

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich jetzt noch ein andere s Problem beim empfangen .. es kommt die Meldung in Zwischenablage kopiert aber wenn ich die Adresse einfügen will geht das nicht .. auch wird die Adresse nirgends ganz angezeigt so das man sie wenigstens manuell abschreiben könnte.. evtl hat jmd Rat? Danke vorab

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Amsi:

@Interessiertan
Wo einfügen? Also bei mir wird die Adresse schon vollständig angezeigt.
Ansonsten könntest du natürlich (nachdem die Meldung mit der Zwischenablage kam) mit Strg+V die Adresse mal in ein Notepad oder Word einfügen.

ja mit strg v hat s jetzt geklappt das mir die Adresse angezeigt wird Vielen Dank... aber wo siehst du die komplette Adresse? ich sehe da nur den ersten Teil der Adresse den Rest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadButcher75:

ok Danke dafür das ist sehr hilfreich

vor 19 Stunden schrieb Amsi:

Ich klick auf Empfangen und dann hab relativ oben links den QR-Code und daneben die Adresse, welche sich auf 6 Zeilen a 15 Zeichen aufteilt.

genau hier wird mein Problem auch beschrieben

Empfangen von IOTA mit dem Ledger Hardware Wallet

  1. Drücken in Trinity auf die Schaltfläche "Receive".
  2. Klicke auf die Adresse, um diese zu kopieren.
  3. Prüfe ob die kopierte Adresse mit der auf Ihrem Ledger-Gerät angezeigten übereinstimmt, und geben Sie sie für den Absender frei (aufgrund der vorgegebenen Zeichnlänge wird leider nicht die komplette Adresse im Ledger angezeigt). >>>>> wie hier steht wird eben nicht alles angezeigt und das macht bei mir Probleme...  da es mir die Adresse bei Punkt 2 (also auf die Adresse klicken und kopieren) nicht kopiert..  evtl hat noch jmd eine Idee.. das mit strg v funktioniert zwar zur not ist aber nicht optimal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Salokin91:

Kann mir mal wer verraten wieso IOTA so viele Gegner hat? Lese immer wieder das IOTA total schlecht gemacht wird?! Die Idee dahinter ist doch Spitze uund an der Umsetzung finde ich auch nix verwerflich?

IOTA ist Weltklasse eine Premiumidee, aber manchmal sucken die Fanboygirlies mit ihren Jubelmeldungen so tierisch das das Pendel hier im Forum ins Gegenteil ausschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎11‎.‎2018 um 20:51 schrieb Amsi:

@Interessiertan
Wo einfügen? Also bei mir wird die Adresse schon vollständig angezeigt.
Ansonsten könntest du natürlich (nachdem die Meldung mit der Zwischenablage kam) mit Strg+V die Adresse mal in ein Notepad oder Word einfügen.

ich hab s jetzt rausgefunden was das Problem war und zwar Kaspersky er ließ mich den Code nicht kopieren..

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Salokin91:

Kann mir mal wer verraten wieso IOTA so viele Gegner hat? Lese immer wieder das IOTA total schlecht gemacht wird?! Die Idee dahinter ist doch Spitze uund an der Umsetzung finde ich auch nix verwerflich?

Weil IOTA, wenn es so funktioniert wie vorgesehen, Mining und viele Blockchain-Tokens obsolet macht. Deshalb fürchten es Entwickler.

Hinzu kommt, dass IOTA oft vehement und überheblich von uns Fans verteidigt wird. Ich denke, zurecht, da es tatsächlich technisch weitaus ausgereifter ist, ABER oft reagieren wir IOTA-Fans eben zu empfindlich auf Kritik. Deshalb ist ein großer Teil der Krypto-Community verärgert.

Das erklärt viele negative Artikel gegen IOTA.

Es muss jeder immer selbst seine Nachforschungen anstellen und sich positive, aber auch mal negative Artikel durchlesen, das Geschriebene dann auf eigene Faust überprüfen und seine Ivestitionsentscheidungen täglich kritisch hinterfragen, gegebenenfalls nachjustieren.

So kann man sich selbst nicht belügen; nur das zählt.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zu IoT (rote Markierungen habe ich gemacht):

Samsung: Massenproduktion für Falt-Handy kann bald starten

Samsung Electronics hat heute zwar während der Eröffnung der Samsung Developer Conference (SDC) in San Francisco einen kurzen Blick auf das erwartete Falt-Display gewährt. Allerdings war das Infinity Flex Display nicht das Hauptthema.

Vielmehr will der koreanische Elektronik-Riese in Künstliche Intelligenz investieren und die Samsung-Geräte der Zukunft allesamt vernetzen. Trotzdem scheint Samsung kurz vor Produktionsstart des Falt-Handys zu stehen. Es scheint zu überraschen, dass Samsung aufgrund der derzeit schwächelnden Mobilsparte nicht öffentlich deutlichere Impulse für die Hardware setzt. So zeigte Hassan Anjum, Product Manager bei Samsung, einen gut verpackten Prototypen des Infinity Flex Displays, nur kurz.

Bedeutsamer Durchbruch?

"Wir haben immer versucht, wirklich bedeutsame Durchbrüche zu erreichen", sagte Anjum. "Aber trotz aller Fortschritte leben wir in einer Welt, in der der Bildschirm nur so groß sein kann wie das Gerät selbst. Jetzt ist es endlich da. Wenn es geöffnet ist, ist es ein Tablet, das das Erlebnis eines großen Bildschirms bietet. Wenn es geschlossen ist, handelt es sich um ein Telefon, das genau in die Jackentasche passt." Mit Verweis auf das frühe Entwicklungsstadium blieb Samsung weitergehende Fragen zur Technologie schuldig.  

Doch die Technologie ist dennoch kein Science Fiction, wie der Samsung-Mann versicherte. "Das ist nicht nur ein Konzept", so Anjum. "Die Durchbrüche, die wir in der Display-Technologie erreicht haben, gehen einher mit Durchbrüchen in der Produktion. Im Ergebnis werden wir in den kommenden Monaten in der Lage sein, mit der Massenproduktion zu starten." Dabei soll das Display sowohl nach innen und nach außen faltbar sein. Aber das Display lässt sich auch rollen und sogar zerren. Anjum: "Das ist die Basis jedes Smartphones in der Zukunft."  

DJ Koh, Chef von Samsungs Handy-Sparte, schnitt das Thema Falt-Displays dann nur kurz an. Im Zentrum der Präsentation standen neue Entwicklertools für die Plattformen Bixby und SmartThings. Darüber hinaus enthüllte das Unternehmen mit One UI eine neue Nutzeroberfläche für ein flexibles Nutzererlebnis auf mobilen Geräten.

Neue Entwickler-Plattformen

"Wir haben bedeutende Fortschritte in den Bereichen KI und IoT erzielt. Diese ebnen den Weg, um unsere Vision vom vernetzten Leben zur Realität werden zu lassen", sagte DJ Koh. "Die Weiterentwicklungen bei Bixby und SmartThings öffnen ein neues Kapitel, in dem Drittanbieter ihre Produkte und Dienstleistungen in großem Maßstab in die KI- und IoT-Plattformen integrieren können." 

Die Bedeutung von Falt-Displays deutete DJ Koh nur an: "Faltbare Displays legen den Grundstein für ein neues mobiles Erlebnis. Wir freuen uns darauf, mit den Entwicklern auf dieser neuen Basis zusammenzuarbeiten, um neuen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Wir können es kaum erwarten, wohin uns diese Technologie führt."

Bixby als sprachgesteuerte Entwickler-Plattform sollte ursprünglich die Interaktion mit dem Smartphone oder dem TV mithilfe der Stimme ermöglichen. Mit dem Bixby Developer Studio hat Samsung eine Sammlung an Tools vorgestellt, die Entwicklern und Partnern die intuitive Möglichkeit bieten soll, KI in Dienste und Geräte zu integrieren. Mit sogenannten Bixby Capsules können Entwickler Funktionen oder Services für Bixby schaffen und den Verbrauchern auf dem Bixby Marketplace zur Verfügung stellen. Diese Capsules können von Smartphones und TV-Geräten auf Hausgeräte und andere Produkte aus dem Samsung Ökosystem übertragen werden.

SmartThings für das Internet der Dinge

Das Internet of Things will Samsung dagegen mit der Erweiterung der spezifischen Entwickler-Plattform SmartThings weiter entwickeln. Mit dem neu gestalteten SmartThings Developer Workspace und einer Reihe neuer Tools soll es für Entwickler einfacher machen, ihre Geräte und Anwendungen mit der SmartThings-Plattform zu verbinden. Zu diesen Tools zählen der SmartThings Cloud Connector, das SmartThings Device Kit und der SmartThings Hub Connector. 

Samsung investiert alleine bis nächstes Jahr 22 Milliarden Dollar in KI und IoT. Bis nächstes Jahr will man 1000 weitere Spezialisten für Künstliche Intelligenz einstellen. Bis zum Jahr 2020 sollen sämtliche Geräte von Samsung untereinander verbunden sein.

Quelle: https://winfuture.de/news,105977.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.