Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Stefres:

was kann es denn bedeuten, dass ihr System quasie zusammenbricht und es KEINEN Kommentar/ keine Stellungnahme gibt?

Mir fallen nur 3 Dinge ein:

-Niemanden verschrecken wollen, der davon nichts weiß

-Ein wirklich ernstes Problem haben, bei dem Details nur noch mehr Angreifer anlockt

-Keine Lösung haben

 

Alles nicht positiv :(

Gab es doch siehe doms kommemtar

What the fuck are you talking about, the network handled it quite well, with stable 20 - 30TPS (and Confirmed TPS). With a stable 80% confirmation rate. Everything is fine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb treegartl:

Gab es doch siehe doms kommemtar

What the fuck are you talking about, the network handled it quite well, with stable 20 - 30TPS (and Confirmed TPS). With a stable 80% confirmation rate. Everything is fine.

Den kenne ich noch nicht... Danke dann is ja alles klar.   Na seht ihr?  To the Moon ... läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb treegartl:

Gab es doch siehe doms kommemtar

What the fuck are you talking about, the network handled it quite well, with stable 20 - 30TPS (and Confirmed TPS). With a stable 80% confirmation rate. Everything is fine.

Dann sind wir also alle nur zu blöd, oder zu ungeduldig? 48-72h sollten ja wohl zu akzeptieren sein xD Und das 20% garnicht bestätigt werden ist auch völlig normal?

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

Dann sind wir also alle nur zu blöd, oder zu ungeduldig? 48-72h sollten ja wohl zu akzeptieren sein xD Und das 20% garnicht bestätigt werden ist auch völlig normal?

 

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Dann sind wir also alle nur zu blöd, oder zu ungeduldig? 48-72h sollten ja wohl zu akzeptieren sein xD Und das 20% garnicht bestätigt werden ist auch völlig normal?

 

Also ich kann das nicht bestätigen.

Als Nachweis, ich hab gestern eine Transaktion von meiner Wallet2Bitfinex durchgeführt. Hat ca. eine Stunde benötigt. Hier mal der "Nachweis"

Ggfs. liegt es an deiner Node mit der Du die Transaktionen durchführst? Such dir mal von hier die schnellste Node raus und mach ein reattach. Bitte einen reattach nur alle 30 Minuten durchführen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gobbli:

 

 

Also ich kann das nicht bestätigen.

Als Nachweis, ich hab gestern eine Transaktion von meiner Wallet2Bitfinex durchgeführt. Hat ca. eine Stunde benötigt. Hier mal der "Nachweis"

Ggfs. liegt es an deiner Node mit der Du die Transaktionen durchführst? Such dir mal von hier die schnellste Node raus und mach ein reattach. Bitte einen reattach nur alle 30 Minuten durchführen.

 

 

Auf bitfinex bekomme ich beim reattachen nur ein invalid Response, auf den .nl Servern geht der Reattach durch, aber der ist auch schon 12h her, mindestens

 

Zitat

 

Was die " abgetrennten" Bereiche darstellen verstehe ich sowieso nicht. Kann das so überhaupt funktionieren?

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das alles so ansehe gehe ich von einer Großen Manipulation aus. 

1. die Fullnodes werden Überlastet 

2. Angstmache um die Bitfinex Zahlungsfähigkeit.  

3. Daraufhin lassen Tausende ihr Guthaben auszahlen

4. Bitfinex wird Gehackt und deren Fullnode "Zerstört" 

5. Die Millionen Verkaufsorder in Bitfinex. 

Ich bin keiner der auf Verschwörungstheorien steht, aber ich glaube kaum das das nicht miteinander zusammen hängt. 

Das Ziel von so etwas kann nur sein um den Preis oder das Konzept zu Manipulieren und damit für Unruhe in der Community zu Schüren.

Allen Anschein nach klappt das auch ganz gut, 

Ich persönlich halte meine paar IOTA´s ( ist mein Hauptpferd ) und lasse mich in 3 Jahren Überraschen was daraus geworden ist. 

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Seranoo:

Faszinierender IOTA Tangle Visualizer

http://tangle.glumb.de/

ich warte ja immernoch auf meine Testtransaktion:

 

https://iotasear.ch/transaction/SRWVVLHOWEFBTREVHIEIUIGBKHNJPUXPWPRCVPHBHAPXBVMIJKRCAMMWERC9XLPCJXYUYVZ9OFPC99999

 

was muss ich da jetzt eingeben, meine verlorene Testtransaktion wiederzufinden? bekomme immer nur ein hash not found (yet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefres:

ich warte ja immernoch auf meine Testtransaktion:

 

https://iotasear.ch/transaction/SRWVVLHOWEFBTREVHIEIUIGBKHNJPUXPWPRCVPHBHAPXBVMIJKRCAMMWERC9XLPCJXYUYVZ9OFPC99999

 

was muss ich da jetzt eingeben, meine verlorene Testtransaktion wiederzufinden? bekomme immer nur ein hash not found (yet)

Ist das auch deine Adresse?

https://iotasear.ch/address/LEZIWQYLRSICKXACCVCXYPP9TOITKKUZYOOWLDEMKDXNPCSYKJTZRWMGDILOBOMVKZLSVCKXCVFZAPZ9C

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb c0in:

gute Frage, ich habe verschiedene Nodes versucht und mehrmals Reattatched mittlerweile. Wie kann ich das jetzt noch nachvollziehen? xD

 

Die 100 [IN] dürften die Testauszahlung von Bitfinex sein. Nachdem das fast 5 Tage gedauert hat, hab ich versucht von Seed zu Seed zusenden ( mit Tag Test, gleiche Summe, 100Mi ), denke das das so oft aufgeführt ist, liegt am Reattachen?

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.