Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kleeblättchen:

Hat man bei Coinbase als Neuling ein Limit oder kann ich die Kreditkarte glühen lassen? Und gibt es, damit es ein ausgewogenes Bild ist, auch kritische Stimmen zu Coinbase bzw. dem Kauf dort und der Weiterleitung an Bitfinex?

Das Limit liegt bei 1k€, danach gibts ne Verifizierungsstufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schnelle oder eine die mehrere Stunden oder Tage dauert?

Weil meine Überweisung an Fidor ist immer nach einem Tag da.

 

Nebenbei: Die Marktkapitalisierung von IOTA ist um über 3,5 Milliarden gefallen seit heute Morgen. von 13,5 Milliarden Euro auf 10,01 Milliarden Euro

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Denim:

Iota wird eth fressen!

bitcoin und iota werden den Markt dominieren, da zwei völlig verschiedene Techniken. 

 

Man braucht nicht alles 5 Fach. Iota wird sich zwangsläufig durchsetzen. 

Was aber nicht heißt, dass ETH verschwindet. So viele Projekte / Coins sind auf ETH aufgebaut. Auch noch vielversprechende Smart Contract Geschichten die 2018 kommen werden. ETH wird bleiben.

Jeder der behauptet, dass große / gar alle Coins nun verschwinden werden, weil iota viel besser ist, versteht nichts von der Welt. Das wäre so als würde Microsoft verschwinden müssen, weil es Apple gibt. Oder umgekehrt. Aber so funktioniert das nicht. Allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen Denim - habe den Post nur als Anlass genommen ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aovaron:

Geil. 10 MIOTA für 160$ :))

Da gehts dahin :)

 

Hat schon wer da gekauft? *g*

Das Angebot läuft noch 4 Tage, vllt ist das ja bald ein Schnäppchen ;-)

Ich denke es geht da auch drum, dass viele gar nicht den Unterschied zwischen IOTA und MIOTA kennen, dann denken die: "Is ja geil?!"

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Das Angebot läuft noch 4 Tage, vllt ist das ja bald ein Schnäppchen ;-)

Ich denke es geht da auch drum, dass viele gar nicht den Unterschied zwischen IOTA und MIOTA kennen, dann denken die: "Is ja geil?!"

Ja das ist natürlich möglich. Hört sich ja viel besser an MIO :) Haben ja schon ein paar gekauft laut Bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay für Coinbase habe ich def. keine Nerven  und bei Anycoin Direct habe ich mein Limit schon aufgebraucht. Dort wäre außerdem die Problematik, dass sowohl "Sofortkauf" angeboten wird, die Coins erst am nächsten Werktag gutschrieben werden.

Sonst noch jmd. eine Idee, wo ich "instant-ETH oder instant-BTH" bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Freaky45:

Okay für Coinbase habe ich def. keine Nerven  und bei Anycoin Direct habe ich mein Limit schon aufgebraucht. Dort wäre außerdem die Problematik, dass sowohl "Sofortkauf" angeboten wird, die Coins erst am nächsten Werktag gutschrieben werden.

Sonst noch jmd. eine Idee, wo ich "instant-ETH oder instant-BTH" bekomme?

Coinbase hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert. Werde morgen noch einmal probieren --> Für 24 Std. gesperrt. Komisch, da es ja von vielen empfohlen wird.
Ansonsten werde ich auch eine alternative suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Freaky45:

Okay für Coinbase habe ich def. keine Nerven  und bei Anycoin Direct habe ich mein Limit schon aufgebraucht. Dort wäre außerdem die Problematik, dass sowohl "Sofortkauf" angeboten wird, die Coins erst am nächsten Werktag gutschrieben werden.

Sonst noch jmd. eine Idee, wo ich "instant-ETH oder instant-BTH" bekomme?

Verstehe ich das richtig, dass du bereits ALLE ETH und BTC/BCH in IOTA gesteckt hast? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Targaryens:

Was aber nicht heißt, dass ETH verschwindet. So viele Projekte / Coins sind auf ETH aufgebaut. Auch noch vielversprechende Smart Contract Geschichten die 2018 kommen werden. ETH wird bleiben.

Jeder der behauptet, dass große / gar alle Coins nun verschwinden werden, weil iota viel besser ist, versteht nichts von der Welt. Das wäre so als würde Microsoft verschwinden müssen, weil es Apple gibt. Oder umgekehrt. Aber so funktioniert das nicht. Allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen Denim - habe den Post nur als Anlass genommen ;)

Mit fressen war auch nicht das verschwinden oder untergehen gemeint, sondern mal dran vorbei ziehen eher ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kleeblättchen:

Hat man bei Coinbase als Neuling ein Limit oder kann ich die Kreditkarte glühen lassen? Und gibt es, damit es ein ausgewogenes Bild ist, auch kritische Stimmen zu Coinbase bzw. dem Kauf dort und der Weiterleitung an Bitfinex?

Ich habe bei coinbase ne test einzahlung über sepa gemacht. Warte schon über ne woche auf die gutschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Freaky45:

Ja

Du bist ja echt überzeugt :D

In der Schweiz kannst am SBB-Automat Bitcoin kaufen, mit einem Nachtzug könntest du es ja vllt. bis morgen schaffen. Und Bitcoin-Automaten gibts doch inzwischen so einige, nicht? Oder nen Freund fragen der dir was leiht für 2-3 Tage...

Bearbeitet von BIEBR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.