Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Bin neu im Forum und hätte gleich mal eine anfängerfrage bzgl. Bitfinex!

Wenn ich meine iota verkaufen möchte- welche schritte sind notwendig damit der gewinn auf mein bankkonto landet?

Wirkt für mich etwas kompliziert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frotzn:

Hallo leute!

Bin neu im Forum und hätte gleich mal eine anfängerfrage bzgl. Bitfinex!

Wenn ich meine iota verkaufen möchte- welche schritte sind notwendig damit der gewinn auf mein bankkonto landet?

Wirkt für mich etwas kompliziert?!

Schreib das doch in die Anfängersektion, im obersten Bereich verschachtelt.

Aber weil wir heute nen guten Tag haben: Du bist wahrscheinlich bei Bitcoin.de oder Coinbase. Verkaufe die IOTA gegen Ether oder Bitcoin, sende die Ether oder Bitcoin oder Ether an Bitcoin.de bzw. Coinbase und tausche da gegen Cash. Wenn du bei Coinbase bist dann einfach noch Euro-Wallet auszahlen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@offtopic (wohin kommt das?)

Bitcoin gerade auf dem Marsch zum neuen ATH 14 000. Krass wie der wieder abgeht, vergisst man im IOTA-Fieber fast schon. Musste gerade meine BTC-IOTA Order ändern damit ich die Bitcoins nicht zu günstig verscherbel...:huh:

LOW 11,761 HIGH 13,985

und jetzt in 10 Minuten wieder 13,553

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eisenhans:

Die Kurse sind eigentlich scheiss egal, das ist Spekulation und zock. IOTA hat Partner wie Bosch, Microsoft, VW und sogar das deutsche Fernsehen interessiert sich dafür, da geht was. 

nicht nur diese Firmen

Daimler, Samsung, Cisco sind auch schon dran und heute hab ich gelesen dass auch Zeiss bereits angefragt haben soll.

Also sieht vielversprechend aus, wenn ich so darüber nachdenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Musseum:

Geiler Kurs, wir sehen heute noch die 2 :)

Einen schönen Tag an die, die bei 5,40 eingestiegen sind. 3 sehen wir angeblich ja nie wieder.

Ich bin zwar bei einer tiefen eins eingestiegen, aber warum die Schadenfreude? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Kursfeuerwerk der letzten Tage dürfte eine Menge neuer HOLDER beschert haben .... wenn das mal nicht gut ist .... natürlich kann man auch Verluste realisieren ;) wer wie viele hier bei 0,40 oder besser rein ist sitzt nach wie vor mit breiten Grinsen vor den Charts und sagt sich ... ups wer hätte das dieses Jahr noch gedacht :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Syico:

Ich bin zwar bei einer tiefen eins eingestiegen, aber warum die Schadenfreude? 

Weil die Frischlinge dachten, der Coin steigt ab jetzt ohne Korrektur bis 100$. Mir ist das Gelaber schon auf den Sack gegangen. Und mit Frischling meine ich nicht unbedingt Leute, die sich gerade erst hier angemeldet haben. Ein bisschen Bodenhaftung hat noch keinem geschadet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 5 oder 6 mal die Verifizierung meines Accounts bei coinbase versucht.

Bricht immer ab, diesmal heißt es "ID unreadable". Der Support von coinbase benötigt wegen Überlastung auch  24h .

 

So ein Scheixxladen - bleib' ich halt bei bitcoin.de. Der Laden läuft wenigstens bei mir anständig.

 

Bearbeitet von SmallWale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Musseum:

Geiler Kurs, wir sehen heute noch die 2 :)

Einen schönen Tag an die, die bei 5,40 eingestiegen sind. 3 sehen wir angeblich ja nie wieder.

Danke danke...

Ich glaube bis 100 dachte keiner aber so 30% wären schon drin gewesen wenn man sich das Beispiel Btc anschaut


Dachte eigentlich auch wir Schrammen die 5  wenn ich aufstehe, fing ja ziemlich vielversprechend gestern an

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matthiasftl:

Was denn los mit die Iota Fanboys and Girls? Kurs hat sich innerhalb von 24 fast halbiert, Einbruch zu 42%.....Was los mit euch, kein Vertauen in den Coin, Entwicklung, dass viele am verkaufen sind?

Denke man will zum teil den Bitcoin Zug noch erwischen wo nun Futures kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matthiasftl:

Was denn los mit die Iota Fanboys and Girls? Kurs hat sich innerhalb von 24 fast halbiert, Einbruch zu 42%.....Was los mit euch, kein Vertauen in den Coin, Entwicklung, dass viele am verkaufen sind?

nur noch 450%. bin schon ganz panisch

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RAD1UM:

Die, die jetzt hier das große Mundewerk haben sind die, die dann ankommen wenn der IOTA 5$+ ist und fragen: Wie kann ich IOTAs am besten kaufen?

 

Man sollte solchen Untermenschen keine Aufmerksamkeit schenken.

Du klingst als hättest du mit einen 5,5%p.a. Kredit deiner Volksbank bei 5$ gekauft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RAD1UM:

Die, die jetzt hier das große Mundewerk haben sind die, die dann ankommen wenn der IOTA 5$+ ist und fragen: Wie kann ich IOTAs am besten kaufen?

 

Man sollte solchen Untermenschen keine Aufmerksamkeit schenken.

Frag mich auch, was mit manchen falsch ist...

 

Es gab nur die Ankündigung, eine Testplattform für ca. 14 Tage zu betreiben und zu sehen, wie es sich verhält und der Kurs von IOTA ist sprichwörtlich explodiert. Jetzt lass die mal nach einer Zeit eine längere Kooperation ankündigen (wenns denn passiert, kann natürlich auch in die andere Richtung gehen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PL2859_TL:

Frag mich auch, was mit manchen falsch ist...

 

Es gab nur die Ankündigung, eine Testplattform für ca. 14 Tage zu betreiben und zu sehen, wie es sich verhält und der Kurs von IOTA ist sprichwörtlich explodiert. Jetzt lass die mal nach einer Zeit eine längere Kooperation ankündigen (wenns denn passiert, kann natürlich auch in die andere Richtung gehen)...

Ach ich muss über so ne Leute schmunzeln.. dann die alles nervt, dann sollten Sie nicht in einem Forum aktiv sein.. Ich bin auch so einer der erst Verspätet eingestiegen ist, zwar nicht bei 5 aber bei 3 dollar. Ich denke das geht auch wieder hoch und wenn nicht dann nicht. Ich spiel hier eh nicht mit Summen die mich bankrott machen.

Aber um zur Prognose zurückzukommen.. Ich glaube der Abwärtstrend wird jetzt aufjedenfall schwächer. Der Peis will nicht so recht unter die 3,2 Dollar Marke und der RSI ist bei 40 also schon leicht überverkauft. Am Ende ist es doch sowieso wie Lotto spielen. Ich bin gespannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JustRic:

Ach ich muss über so ne Leute schmunzeln.. dann die alles nervt, dann sollten Sie nicht in einem Forum aktiv sein.. Ich bin auch so einer der erst Verspätet eingestiegen ist, zwar nicht bei 5 aber bei 3 dollar. Ich denke das geht auch wieder hoch und wenn nicht dann nicht. Ich spiel hier eh nicht mit Summen die mich bankrott machen.

Aber um zur Prognose zurückzukommen.. Ich glaube der Abwärtstrend wird jetzt aufjedenfall schwächer. Der Peis will nicht so recht unter die 3,2 Dollar Marke und der RSI ist bei 40 also schon leicht überverkauft. Am Ende ist es doch sowieso wie Lotto spielen. Ich bin gespannt. :D

Gute Einstellung, ich sage im privaten Umfeld auch immer wieder, investiere kein Geld was du nicht auch bereit bist gänzlich zu verlieren. Wer das wirklich berücksichtigt kann nur gewinnen.

Wenn man sich den BTC AllTimeChart anschaut wird man auch festellen das 2014/2015 es einen Drop von 1000€ auf 150€ gab und dann schaut man mal wie es ab dann weiter ging, alles kann aber nichts muss zwangsläufig!

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr versteht mich falsch :)

Mit meiner Aussage meinte ich nur die, die Lachen als der Kurs unter 1$ war und meinten er sei unterbewertet und dann angekommen sind als er hochgeschossen ist und investieren wollten, um sich anschliessend darüber lustig machen wenn der Kurs fällt.

 

Ich selbst habe deutlich unter 0,5$ investiert.

 

Love u all <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.