Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ja jedem das seine, hoffe für dich, dass nicht irgendwann über Nacht die Koreaner wieder ausrasten und du dann viel zu teuer einkaufen musst... Keiner findet den perfekten Einstiegspunkt. Ich glaube nicht, dass der wieder auf 1$ fällt, max. 1,5. Und selbst wenn dann bin ich mit Buchwerten nur noch 300% im Plus und cashe dick nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler:

Ja jedem das seine, hoffe für dich, dass nicht irgendwann über Nacht die Koreaner wieder ausrasten und du dann viel zu teuer einkaufen musst... Keiner findet den perfekten Einstiegspunkt. Ich glaube nicht, dass der wieder auf 1$ fällt, max. 1,5. Und selbst wenn dann bin ich mit Buchwerten nur noch 300% im Plus und cashe dick nach.

Ähhh, ich hoffe Du meintest das jetzt nicht ernst und Dir ist nicht klar was Du da gerade gesagt hast :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Tja wir sprechen uns wenn er auf 1 Dollar gefallen ist. 10% der IOTA habe ich behalten um einen Anstieg auszugleichen. Ich traue dem IOTA nicht ganz aktuell. Ich kaufe etwas nach wenn er fällt oder wieder am steigen ist und sich normalisiert hat.

Versuchst du deine Verluste zu maximieren? Also für mich klingt das danach, dass du wartest bis 1 Dollar, dann wartest du weiter bis er steigt und traust ihm erst bei nem neuen ATH um wieder einzusteigen?

Der Nikolaus gestern hat mich zwar arg getadelt, aber zum Schluss noch ein paar aufbauende Worte mitgegeben :rolleyes:

Bearbeitet von dahias
Regionale Anpassung :-D
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 10% drin gelassen falls sich der Kurs normalisiert, den Anstieg etwas auszugleichen. Bei einem starken Fall kauf ich ebenfalls etwas nach. Ich habe dem IOTA nie ganz vertraut. Ich werde dieses mal, wenn ich wieder einsteige, weniger insgesamt investieren.

 

Naja, es muss halt jeder für sich wissen, da es für einige viel Geld ist mit dem sie hantieren. Meine Entscheidung für mich war, dass mir das Risiko fürs Erste zu hoch ist und ich nicht ins Minus rutschen will und ich nicht sicher bin wie tief er noch rutscht. Auch wenn es einen starken Kursanstieg gab, gab es auch schon für Wochen und Monate Durststrecken.

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso investierst du denn wenn du der Sache nicht traust ? In dem Case würde ich nicht 1 € investieren wenn ich der Sache nicht trauen würde. Das sieht mir danach aus als würdest du wieder Lehrgeld zahlen wollen.

Wenn es scheiße läuft einfach halten. Das ist als wenn du mit Druck auf dem Darm durch die Stadt läufst, wenn du hälst kommst du noch auf Klo wenn du vorher schwach wirst ist alles voller Scheiße.

  • Haha 7
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

mal eine frage ist es egal welchen Host ich bei der Iota wallet verwende um auf Bitfinex zu senden da der Bitfinex server momentan nicht geht.

habe jz schon von bar leute gehört das die übertragung auf Bitfinex nicht durchgehen. 

vermutlich dank dem Kurs anstieg last es Bitfinex nicht zu das die leute umtauschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Ich habe 10% drin gelassen falls sich der Kurs normalisiert, den Anstieg etwas auszugleichen. Bei einem starken Fall kauf ich ebenfalls etwas nach. Ich habe dem IOTA nie ganz vertraut. Ich werde dieses mal, wenn ich wieder einsteige, weniger insgesamt investieren.

Gewinne mitnehmen ist nicht verkehrt, aber imho hast du den Zeitpunkt falsch gewählt. Man verkauft vor der 30%-Korrektur und nicht danach. Abgesehen davon, dass du natürlich mit jedem Verkauf einen steuerpflichtigen Gewinn generierst. Wenn das jetzt schon 22.000 Euro sind und du das ein paar Mal im Jahr wiederholst, läppert sich das unterm Strich ganz schön. Da wäre ich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Das Plus war gestern, heute beim Verkauf -200 Euro zu meinem Einstiegspreis. Bin raus als mein Einstiegskurs erreicht war.

Das mit dem Vertrauen Klappt es noch nicht so ?

 

ich habe bei fast jedem crypto Investment erstmal fett mise gemacht... teilweise unglaublich viel....

am Ende hat es aber immer Geschenke gegeben ✨

ruhig blut! Solch ein dip ist gesund und für viele lange ersehnt! 

Weiter gehts!

Bearbeitet von CryptoShirt
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Das Plus war gestern, heute beim Verkauf -200 Euro zu meinem Einstiegspreis. Bin raus als mein Einstiegskurs erreicht war.

also hast du 1 % Verlust gemacht, deswegen sollte man sich aber nicht in die Hose machen. Der Trend geht doch nach oben. Setzt dir ein Ziel wo du verkaufen willst. Meins liegt bei 70€.

Wenn er bis nächstes Jahr (Ende 2018) es geschft hat Daumen hoch, wenn nicht wird noch länger gehalten.

Bearbeitet von yonboy84
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoShirt:

Das mit dem Vertrauen Klappenloch nicht so ?

 

ich habe bei fast jedem crypto Investment erstmal fett Mose gemacht... teilweise unglaublich viel....

am Ende hat es aber immer Geschenke gegeben ✨

ruhig blut! Solch ein dip ist gesund und für viele lange ersehnt! 

Weiter gehts!

auch wenn ich diese Formulierung gesund/ungesund nicht mag, denke ich aber das selbe! Für mich war das gefühlt ein antesten des Kurses, wie reagiert er etc. ... Ich lass mich weiterhin überraschen, werde aber bei 1+00% mein Invest rausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kryptofreak:

Hallo, 

mal eine frage ist es egal welchen Host ich bei der Iota wallet verwende um auf Bitfinex zu senden da der Bitfinex server momentan nicht geht.

habe jz schon von bar leute gehört das die übertragung auf Bitfinex nicht durchgehen. 

vermutlich dank dem Kurs anstieg last es Bitfinex nicht zu das die leute umtauschen.

 

von bitcoin.de zu Bitfinex hatte ich seit gestern abend keine Probleme ETH ins Exchange Wallet zu verschieben - ging innerhalb ein paar Minuten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher ein stiller Beobachter aber muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

 

IOTA ist meiner Meinung nach eine zukunftsorientierte Anwendung der Blockchain Technologie --> daher supporte ich es.

Diese ganze Kursbewegungen hängen nur von der Masse ab.

Daher machte euch keinen Kopf, investiert einen Teil von eurem Geld bei dem es euch egal ist, wenn ihr ihn verliert und erkundigt euch vorher in was das Produkt kann.

Ich halte auch, wenn der Kurs unter 1$ rutschen sollte (was ich nicht glaube falls doch dann wird nachgekauft).

 

P.S.: hat jemand einen Link zu IOTA Shirts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Ja, wir machen jetzt hier einen auf New York unter Rudy Giuliano. Zero Tolerance, alle Broken Windows werden repariert, bevor jemand seine Kippe daneben ausdrückt

Wenn die Unholde überhand nehmen und es der Administration zu viel wird. Es gibt Institutionen und stellen die darauf spezialisiert sind, unredliche Inhalte aus dem Internet zu entfernen. https://netzwacht.jimdo.com/

Zu IOTA. Der Kurs ist doch rasant gestiegen. Ich könnte mich nicht beschweren. Zwar ist er jetzt wieder von 5,50$ auf 3,30$ gefallen aber vor einer Woche wäre man froh gewsesen wenn er die 1$ Marke erreicht hätte.

Bearbeitet von Alkaid
Tippfehler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.