Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Eben. Wobei das nicht der erste KURZbeitrag die letzten Jahre ist. Trotzdem ist das auf der einen Seite kein gutes Zeichen wenn der Mainstream (auch andre Portale) vom BTC ATH berichten und immer wieder das Wort Blase verwenden. Hart eingeschworene Kryptotrader mag das eigentlich egal sein, da dieser Markt ja absichtlich dem normalen Finanzsystem entgegensteht und daher sieht man hier keine Blase sondern das Aufkommen eines neuen Systems.

Aber ich.. ich bin da noch nicht so cool und überzeugt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin noch ziemlich ahnungslos, was Kryptowährungen betrifft. Und wollte fragen, ob es einen Grund gibt, weshalb man IOTA nur für BTC bzw. andere Kryptowährungen kaufen kann.
Würde IOTA nicht viel mehr im Wert steigen, wenn man z.B. auf mehreren Plattformen sich welche sichern kann und diese dann auch für Euros kaufen kann. So ist man doch vom Preis des Bitcoins abhängig, was nicht so gut ist oder?^^

Und gibt es schon Zukunftspläne, was mehrere Broker betrifft? Im Moment sind es ja recht wenige. :blink:

 

Bearbeitet von IotaNeu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb crossfire:

https://abload.de/img/iotalts8b.png

Noch hält der übergeordnete Abwärtstrend an, würde ich sagen

Doch, hoffe ist vorbei. 3,70 war wohl der Durchbruch... Hatte ich auch im Marker.

Mal schauen ob es sich bestätigt. Er will noch nicht ganz durch :lol:

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denim:

Doch, hoffe ist vorbei. 3,70 war wohl der Durchbruch... Hatte ich auch im Marker.

Mal schauen ob es sich bestätigt. Er will noch nicht ganz durch :lol:

Ja im Moment würde ich behaupten wärs sogar gesund vor 3,80 nochmal nen kleinen Abpraller auf 3,30 zu machen. Sehe grad, crossfire hat das schon grafisch. Am Ende kommts eh wieder anders :D

Bearbeitet von dahias
irgendwas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.