Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat  die Umstellung auf den neuen Seed angeblich geklappt, aber der Kontostand under dem neuen Seed ist 0. Mal abwarten, aber so einen quatsch mag ich ja nicht so, da liegen die Coins ja auf einer Börse fast sicherer... * grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke alter seed auf keinem Fall

warum nicht ? Bei Bitfinex ist noch die alte Adresse.. somit müsste die Überweisung noch ans alte Wallet gehen und die neue Wallet muß doch wissen woher sie die Coins holen soll... oder habe ich da einen Denkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat  die Umstellung auf den neuen Seed angeblich geklappt, aber der Kontostand under dem neuen Seed ist 0. Mal abwarten, aber so einen quatsch mag ich ja nicht so, da liegen die Coins ja auf einer Börse fast sicherer... * grummel*

Was sagt die History im neuen Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Iotaner!

 

Beschäftige mich seit 3 Monaten mit dem Thema Coins ansich und habe die Iota-Technologie sofort "lieb" gewonnen und mir auch gleich einige MIOTAs von Bitfinex geholt (Juni/Juli).

Ich nutze nur Smartphones und Tablets, also nur die (neusten) Androidversionen und die Iota-Wallet-App sowie das BrowserWallet.

 

Meine Frage an Euch:

Seit dem Upgrade fehlen mir ca. 1Gi und ich habe nun schon ca. 50 Adressen generiert in der App aber es passiert nix. Was kann ich jetzt noch tun, um die Ballance zu aktualisieren?

 

Danke für konstruktive Antworten im Voraus!

 

Update:

Nach vehementer Adressenerzeugung (ca. 90Stk), hat sich die Ballance mittlerweile bei mir aktualisiert und ausgeglichen!

Bearbeitet von goiota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling

 

Ich hatte gute Erfahrungen gemacht bisher diese auf Bitfinex zu kaufen. Allerdings aktuell ohne diese direkt von FIAT Währungen aus. Da müsstest Du zuerst Coins auf Bitfinex transferieren und diese in IOTAs wechseln. 

 

Weiss jemand ob nun der Withdraw bei Bitfinex von IOTAs wieder möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob nun der Withdraw bei Bitfinex von IOTAs wieder möglich ist?

Momentan noch nicht, ich finde auch keine Info, wie lange das noch dauert.

 

Kennt jemand einen zuverlässigen Tangle Explorer, denn der http://tangler.org/ zeigt bei meiner alten Adresse noch das Guthaben an dass es nicht mehr gibt :D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Amsi und cOin für die schnelle Antwort. Laut Erinnerung war vorgetsern auf Bitfinex in der Anmeldemaske zu lessen das am 09.08.2017 12.00 der Withdraw wieder möglich ist. Nun sind wir aber weit über diesem Zeitpunkt und es ist auch keine Info zu finden.

Klartext: sind alle IOTAs gesperrt für einen direkten Transfer aufs Wallet. eher unschön diese UN-Transparenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die News schon genau lesen, da steht approximately.

Klar sind wir nun schon drüber ... aber es wurde nicht versprochen dass um 12 Uhr alles wieder geht. Besser so imho als wenn dann etwas nicht passt bei den Überweisungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich ein paar Mi an die von Eisenhans verlinkte Site gesendet. In 3 Minuten war die Transaktion vorüber und alles war bestätigt. Das geht weit schneller als man es sich von Bitcoin je erträumen kann und das auch noch völlig gebührenfrei.

Die Zeit wird kommen, in der Bitcoin als Dinosaurier gesehen wird. Da die Masse allerdings sehr, sehr träge ist wird das noch lange dauern. Bis auf das, dass mir IOTA gestern einen solchen Schreck eingejagt hat, als mein Wallet plötzlich 0 Guthaben anzeigte, aufgrund des Snapshots sind meine Erfahrungen mit IOTA sehr positiv und ich beschäftige mich weiterhin mit der Technologie. Ich finde IOTA faszinierend.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.