Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Joa und sieht immer noch nach steigung aus  und nicht mehr nach absacken. Habs mal korigiert. ;-)

https://www.tradingview.com/x/I5YPZQGm

Sicher, dass das so gemacht wird? Ich dachte, die beiden Linien sind immer parallel zueinander und im Fall steigender Kurse würde die untere Linie als Anhaltspunkt für die obere genommen? (Aber ich hab echt keine Ahnung davon, also kann das auch total verkehrt sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ich finde wir halten uns sehr gut.
Ich habe ja auch noch ein paar andere Coins...da sieht es deutlich schlimmer aus. ;-)

Das Rot bei denen ignorier ich lieber geflissentlich...... :D

Aber Iota? Ej, echt getz: BTC mal eben heute morgen auf aktuell 13759 USD, wir gehen kurz mit auf 3,75schlagmichtot, und dann wieder ein Absacker auf 3,68xx? Ker Ker Ker.....

Ich korrigiere: 3,61..... *quadratkotz*

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Babolero:

dafür soll ja dann das Nelson Netzwerk sorgen, vertauenswürdige Nodes zu verifizieren und zu empfehlen

Genau. Bislang funktioniert das bei den Nodes auch wunderbar. Seitdem ich Nelson einsetze funktioniert meine Node besser im Vergleich zu den vorherigen statischen Nachbarn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt befindet sich einfach in einer Korrektur gerade. Ich würde da nicht allzu viel drauf geben. Mein Gefühl ist, dass es noch eine Weile dauern wird, bis wieder mehr Geld in den Markt kommt. Neue future Listings auch in anderen Ländern waren wahrscheinlich wieder ein guter Zünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Babolero:

dafür soll ja dann das Nelson Netzwerk sorgen, vertauenswürdige Nodes zu verifizieren und zu empfehlen

Was denn jetzt? Müssen Nodes vertrauenswürdig sein oder ist das egal?

Könnte ich guten Gewissens eine Node 'totallynotascam.giveusyourseed.ru' auswählen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thrym:

Was denn jetzt? Müssen Nodes vertrauenswürdig sein oder ist das egal?

Könnte ich guten Gewissens eine Node 'totallynotascam.giveusyourseed.ru' auswählen? :P

Ja könntest du. Nochmal mein vorheriger Beitrag dazu. Bitte lesen.

Bei Nelson geht es darum, dass die Nodes untereinander zuverlässige Nachbarn finden.

Eine "bösartige Node" kann niemandem schaden. Sie kann deinen Seed nicht klauen, sie kann deine Transaktion nicht manipulieren (da mit deinem private key signiert). Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie deine Transaktion nicht "weitergibt". Das merkst du aber daran, dass dann einfach nichts passiert. Dann wechselst du einfach die Node, initiierst die Transaktion erneut und gut ist.

Worauf Babolero wahrscheinlich hinauswollte ist, dass man Nelson oder etwas ähnliches auch benutzen könnte, um bspw. die Auswahlliste der Nodes in der Wallet generieren zu lassen.

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Bitfinex die restlichen ETH die ich dort in meiner Exchange Wallet hatte gegen IOTA getauscht. 

In der Order History steht jetzt drin: Partially filled (Insufficient margin was: partially filled..). Bei Amount steht 0,00000001 / xx Mi.

Unter dem Reiter Order steht keine aktive Order mehr drin. Kann also auch keine Order mehr canceln.

Die IOTAs sind in meiner exchange wallet drin, die ETH exchange wallet ist dementsprechend leer.

 

Was kann ich nun tun damit dieses partially filled weg geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb haudegen89:

Ich habe bei Bitfinex die restlichen ETH die ich dort in meiner Exchange Wallet hatte gegen IOTA getauscht. 

In der Order History steht jetzt drin: Partially filled (Insufficient margin was: partially filled..). Bei Amount steht 0,00000001 / xx Mi.

Unter dem Reiter Order steht keine aktive Order mehr drin. Kann also auch keine Order mehr canceln.

Die IOTAs sind in meiner exchange wallet drin, die ETH exchange wallet ist dementsprechend leer.

 

Was kann ich nun tun damit dieses partially filled weg geht?

Einfach die Order abbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb haudegen89:

Wie ich geschrieben habe. Die Order erscheint nicht mehr unter "Orders". Es sind keine Order mehr aktiv. Kann es also auch nicht abbrechen.

Oder such ich an der falschen Stelle?

Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, gabs das Problem bei mir auch.

Irgendwann hat es mich nicht mehr gestört und ca. eine Woche drauf wars auf einmal weg

Würde einfach mal abwarten, ist ja nur ein Schönheitsfehler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung erinnert mich gerade sehr stark an die Zeit von Mitte August bis Anfang November, wo der Coin nur gefallen ist. Die meisten waren angepisst und haben mit Verlust verkauft, um sich dann wenige Wochen später wieder teuer einzukaufen. Klar ist es gerade für Neueinsteiger seltsam, wenn überall was geschieht, nur bei IOTA nicht. 

Ich für meinen Teil, hodle bis mindestens Anfang August, da ich dort eingestiegen bin. Hab damals gesagt ich gebe dem Projekt 1 Jahr Zeit. Da ich sowieso mit meinen Free-BitcoinCash in IOTA bin. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir bis dahin noch ein 3-4x sehen. Aber nur Spekulation und meine kleine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso.. auch wenns in wahrscheinlich 90% der Fälle wunderbar funktionieren würde :D bin momentan aber auch schlichtweg zu faul und habe beschlossen, die Füße still zu halten, bis Q durch ist und der Kurs sich eingependelt hat (auf welchem Level auch immer). Danach halte ich das Risiko, grob was falsch zu machen, für deutlich überschaubarer, dann muss man auch nicht ständig am Rechner/Handy kleben und den Kurs im Blick haben..

Andererseits, wenn die Seitwärtsphase jetzt tatsächlich noch länger dauert, kann man auch ohne großartige Kenntnisse von Charttechnik nach der von Dir beschriebenen Methode so viel Geld machen/Extra-Coins einsammeln, dass man auch mal einen Kurssprung verkraften kann. Aber wer weiß das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.