Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Da kommt sicher was allein schon wegen dem immensen Stromverbrauch allein von Bitcoin! Sorry aber das geht garnicht! Überall Umweltzone da, grüne Plakette hier und dann so eine üble Resourcenverschwendung. Ich bin keiner von den Grünen, aber wenn ich lese was eine einzelne Bitcointransaktion an Strom verbraucht dann fange auch ich an grün zu denken.

Hmm naja
Die klassische Herstellung, und in Umlauf bringen von Banknoten ist sogar teurer als Bitcoin Mining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tatwaffe:

Hmm naja
Die klassische Herstellung, und in Umlauf bringen von Banknoten ist sogar teurer als Bitcoin Mining

Das wage ich zu bezweifeln. Schau mal was eine Transaktion an Strom kostet mittlerweise! Auch wenn es noch billiger wäre als Banknoten in Umlauf zu bringen ist es trotzdem unsinnig weil es genug Coins gibt die es viel besser können. Da muss auf jeden Fall was getan werden. Egal, danke für den Link! Gute Nacht zusammen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vogtländer:

Gibt eine Möglichkeit wenn die erwarteten guten News kommen beachrichtigt zu werden? ggf. per Alarm oder sowas?

bei twitter registrieren und iota, schiener, sonstebo etc. followen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Wie war das mit "to the moooooon"?

Iota ist eher so Massiv Style: Wenn der Mond in mein Ghetto kracht 

moon kommt schon mit den nächsten jahren... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. nur wenn es dann soweit ist, bekommt "ihr" halt nicht mehr viel vom kuchen ab und heult wieder rum :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb treegartl:

moon kommt schon mit den nächsten jahren... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. nur wenn es dann soweit ist, bekommt "ihr" halt nicht mehr viel vom kuchen ab und heult wieder rum :P

 

Darauf hoffe ich doch auch, ich verkaufe meine Coins erst, wenn der Kurs bei minus 5 ist ✌?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb treegartl:

moon kommt schon mit den nächsten jahren... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. nur wenn es dann soweit ist, bekommt "ihr" halt nicht mehr viel vom kuchen ab und heult wieder rum :P

Bitte gar nicht erst drauf eingehen. Wer sich extra hier anmeldet, um mit seinem ersten Post über Iota abzulästern, sollte nicht auch noch mit einer Reaktion belohnt werden.

Ich habe absolut nichts gegen sachliche Kritik, aber wir sollten versuchen, das Troll-Level hier etwas herunterzufahren.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Herr Bommel:

Bitte gar nicht erst drauf eingehen. Wer sich extra hier anmeldet, um mit seinem ersten Post über Iota abzulästern, sollte nicht auch noch mit einer Reaktion belohnt werden.

Ich habe absolut nichts gegen sachliche Kritik, aber wir sollten versuchen, das Troll-Level hier etwas herunterzufahren.

Ablästern? Wenn du das Lied nicht kennst und den damit verbundenen Witz dann tust du mir leid.

Und wenn du Troll und Witz nicht mehr unterscheiden kannst, solltest du mal eine Forum Pause einlegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn das ohne News fällt, kann man doch wunderbar nachlegen. 

Ich sehe mich als Gewinner, egal wohin der Kurs geht. Bei ~$1.50 würde ich mir wohl noch ein ganzes GIOTA gönnen und so den Traum vom Häuschen bei Gelingen deutlich realistischer machen. Wenn es steigt, werde ich mich auch nicht beschweren.

Manche haben echt beim kleinsten Verlust nerven wie gekochte Nudeln. Denen würde ich ein FIAT-Sparbuch ans Herz legen. Wer kein völliger Idiot ist, ist doch eh nur mit Spielgeld in Kryptos drin, dessen Verlust er verschmerzen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht wirklich...

BTC sollte nun endlich einfach mal auf 9k gehen, klar kommen, weiter machen wo er aufgehört hat...

Lightning ist mittlerweile auch immer nötiger, vorallem durch das immer lauter werdende gestöhne wegen den Energiekosten...

Wo ist bitte der Crypto Gott -Cryptolion- wenn man ihn mal braucht... Zuverlässig wie die Wettervorhersage :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Babolero:

Nee nicht wirklich...

BTC sollte nun endlich einfach mal auf 9k gehen, klar kommen, weiter machen wo er aufgehört hat...

Lightning ist mittlerweile auch immer nötiger, vorallem durch das immer lauter werdende gestöhne wegen den Energiekosten...

Wo ist bitte der Crypto Gott -Cryptolion- wenn man ihn mal braucht... Zuverlässig wie die Wettervorhersage :rolleyes:

Seh ich ach so, jetzt einmal richtig Absturz und gut ist. Jeden morgen wacht man auf und bekommt Tränen in die Augen weil es noch mieser ist wie den Tag zuvor. Der dumme BTC kommt weder vor noch zurück und alle Coins verfallen in eine Depression

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts down to hell.. Na hoffentlich hauts dem bitcoin jetzt mal so dermassen die Lichter aus, dass sich der Rest von diesem Ding trennt. Ist ja nicht mit anzusehen, wie der Chart immer 1zu1 auf alle anderen Kryptos projeziert wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Boughtit:

Du glaubst doch nicht wirklich, das die Altcoins ohne den Bitcoin leben oder? :'D

Na, dass mein ich ja nicht.. Nur, dass es hier eben mal eine physikalische Trennung gibt.. Aktuell sieht man den Bitcoin Kurs und kann denn dann auf jeden anderen Coin legen. Sieht immer gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.