Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb yonboy84:

Ja, das ist mir durchaus bewußt. Denke es könnte in 3-4 Jahren soweit sein. Bitcoin wird sich auflösen und IOTA komplett durchstarten.

Wenn es denn erst in 5 Jahren soweit ist, ist es auch o.k

Genau so ist es !! Wenn der Kurs so bleibt kann ich nochmal 600-700 drauf packen. Wird er aber leider nicht :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Regentiger:

Ganz toll ich sags euch.. wenn ich kaufen kann am 23-24 ist wieder ATH. So ein geiler Kaufkurs im moment...I

so kurzfristig? kann ich mir nicht vorstellen... Aber ich sehe es genau so wie du... echt ein überragender Kaufkurs. In 1 Jahr werden sich viele von uns eine Zeitmaschine wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Optimismus hier im Thread gefällt mir, ich stehe auch hinter IOTA und werde auch nicht verkaufen. Ich habe übrigens bei $3.20 nachgekauft und habe mich riesig gefreut.

Ich würde es jedoch gerne auf einer Wallet ziehen, was könnt ihr mir denn empfehlen Jungs?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt die 11000 $ (61,8 Retracement) beim Bitcoin zu beachten. Sollte er durchrutschen ist Platz bis 8200$. Dies dürfte auch IOTA auf den Magen schlagen!  Also aufpassen und keine Panik, sondern nachkaufen wenn möglich! Ist noch alles im Rahmen einer gesunden Korrektur auch wenn es nicht so aussieht:blink: NmM

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Es gilt die 11000 $ (61,8 Retracement) beim Bitcoin zu beachten. Sollte er durchrutschen ist Platz bis 8200$. Dies dürfte auch IOTA auf den Magen schlagen!  Also aufpassen und keine Panik, sondern nachkaufen wenn möglich! Ist noch alles im Rahmen einer gesunden Korrektur auch wenn es nicht so aussieht:blink: NmM

Ich denke 10.000 ist auch noch eine Marke, nicht nur rein psychologisch gesehen. Danach schließe ich mich den 8.200 an oder schlimmstenfalls (aber nicht in einem Rutsch) etwa 5.000 Dollar. Leider sehe ich es so, dass die gesamte Kursbewegung gerade fast egal ist und die Asiaten die tatsächliche Bewegung erst in der Nacht verursachen. In welche Richtung sieht man dann wieder schockiert oder erfreut am nächsten Morgen.

Solang man nachhaltig dran glaubt, sehe ich es aber wie du: gesunde Korrektur und Nachkauf-Gelegenheiten. Trotzdem ist es sehr ärgerlich für alle Nachkäufe im Januar (nicht IOTA), die nun allesamt im Minus sein dürften.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Ich denke 10.000 ist auch noch eine Marke, nicht nur rein psychologisch gesehen. Danach schließe ich mich den 8.200 an oder schlimmstenfalls (aber nicht in einem Rutsch) etwa 5.000 Dollar. Leider sehe ich es so, dass die gesamte Kursbewegung gerade fast egal ist und die Asiaten die tatsächliche Bewegung erst in der Nacht verursachen. In welche Richtung sieht man dann wieder schockiert oder erfreut am nächsten Morgen.

Solang man nachhaltig dran glaubt, sehe ich es aber wie du: gesunde Korrektur und Nachkauf-Gelegenheiten. Trotzdem ist es sehr ärgerlich für alle Nachkäufe im Januar (nicht IOTA), die nun allesamt im Minus sein dürften.

Ja die 10000 sehe ich aber auch nur psycholigisch da ist kaum Support. 

Wichtig ist nur dass keiner in Panik geriet!!! so eine Korrektur ist sehr wichtig damit die Kurse wieder weiter steigen können und das Wort Blase wird dadurch auch etwas gemildert:D

Keep coolB)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bei 3.50 Dollar mit 50 MIOTAS eingedeckt. Überlege jetzt nochmal 50-100 nachzulegen. Habe aber irgendwie die Befürchtung, dass er die Tage noch weiter sinken wird und ich mich dann ärgere schon jetzt gekauft zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ogrim:

Habe mich bei 3.50 Dollar mit 50 MIOTAS eingedeckt. Überlege jetzt nochmal 50-100 nachzulegen. Habe aber irgendwie die Befürchtung, dass er die Tage noch weiter sinken wird und ich mich dann ärgere schon jetzt gekauft zu haben.

Kauf in kleinen Etappen! So mache ich es auch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ogrim:

Habe mich bei 3.50 Dollar mit 50 MIOTAS eingedeckt. Überlege jetzt nochmal 50-100 nachzulegen. Habe aber irgendwie die Befürchtung, dass er die Tage noch weiter sinken wird und ich mich dann ärgere schon jetzt gekauft zu haben.

Kaufe jetzt bei 2.8usd 50 miota und dann nochmal 50 wenns fallen sollte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass viele jetzt Gefahr laufen die Nerven zu verlieren... Aber es wird nicht dabei bleiben und es werden uns noch sehr harte Zeiten bevorstehen vor allem im FUD Bereich.

Sollte sich IOTA wirklich für alle anderen zur direkten Bedrohung entwickeln... wovon ich ausgehe... Also ich würde da an deren Stelle nicht tatenlos zugucken... Aber ich werde die Kraft dafür haben. IOTA FTW !!!

Bearbeitet von Regentiger
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.