Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Drachenlord:

Langsam werde ich schwitzig, noch 600$ dann ist der Einsatz meines protofolios erreicht. Ihr spekuliert auch darauf, dass das chinesische neujahr für den dip verantwortlich ist und wir keinen total crash erleben werden?

 

Was bedeutet für dich total Crash? Alles auf 0 runter? Ich denke die dicken Fische kommen jetzt dann wieder mit ihrem Geld rein und sorgen für ne kleine Aufwärtsbewegung.  Anfang Februar sind wir wieder bei 13000 $/BTC und bei 3,5$/MIOTA.

Ein Flugzeug kann auch nicht nur fliegen. Ab und zu muss es zwischenlanden und neu auftanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inscheneur90:

Was bedeutet für dich total Crash? Alles auf 0 runter? Ich denke die dicken Fische kommen jetzt dann wieder mit ihrem Geld rein und sorgen für ne kleine Aufwärtsbewegung.  Anfang Februar sind wir wieder bei 13000 $/BTC und bei 3,5$/MIOTA.

Ein Flugzeug kann auch nicht nur fliegen. Ab und zu muss es zwischenlanden und neu auftanken.

Ja auf 0 runter, total crash. 

Naja, das Flugzeug fliegt gerade knapp über der Landebahn und wird sonst normalerweise in der Luft getankt (korrektur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Klipo7e:

Ripple blutet aber ordentlich....

So welcher Coin steht am besten auf hmm ich denke NEO und ETH. Was meint ihr werden die 8k auch fallen?

Es gibt leute die haben im Kryptomarkt mehr als unsere paar Kröten. Die sitzen am BTC Markt, ihr glaubt doch nicht das die nen Crash zulassen? Höchstens um billig nachzukaufen. Jeder der nicht Dumm ist weiß, dass der BOOm jetzt erst los geht. Hier verdienen sich gerade reiche Leute noch mehr dazu und zwar richtig!!

streiche zitat das war da noch drin :)

Bearbeitet von Benny1907
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.