Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Klipo7e:

Wenn sie alle technischen Probleme lösen können und es in den Mainstream schaffen dann sind €100 Garnichts.

Und bitte kommt mir nicht mit Marketcap usw. Die Marketcap. Argumente hat man ja schon Anfang 2017 geschoben und dann blöd geguckt als sich diese ver 17 facht hat !!!

Und technische Probleme sind meiner Meinung nur eben technische Probleme und keinen physikalischen Grenzen. Diese kann man lösen und vor allem sieh dir das stetig wachsende Team an Mathematikern und Kryptologen usw. an. Das die Probleme gelöst werden da bin ich sehr zuversichtlich.

Ich persönlich sehe IOTA wird es so ergehen wie einst Ethereum. Also min €1000 werden drin sein in wenigen Jahren.

IOTA ist der einzige Coin der meiner Meinung nach irgendwie Potential hat... aber gerade in solchen Tagen sieht man, dass alles mit dem Bitcoin steht und fällt, viele Coins nur zu Spekulationszwecken "missbraucht" wurden... 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Klipo7e:

Wenn sie alle technischen Probleme lösen können und es in den Mainstream schaffen dann sind €100 Garnichts.

Und bitte kommt mir nicht mit Marketcap usw. Die Marketcap. Argumente hat man ja schon Anfang 2017 geschoben und dann blöd geguckt als sich diese ver 17 facht hat !!!

Und technische Probleme sind meiner Meinung nur eben technische Probleme und keinen physikalischen Grenzen. Diese kann man lösen und vor allem sieh dir das stetig wachsende Team an Mathematikern und Kryptologen usw. an. Das die Probleme gelöst werden da bin ich sehr zuversichtlich.

Ich persönlich sehe IOTA wird es so ergehen wie einst Ethereum. Also min €1000 werden drin sein in wenigen Jahren.

Hätte nichts dagegen aber was machen die Banken wenn wir dann alle auf einmal auscashen wollen ? Drucken die uns Bienchen ins Sparbuch ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mawa73:

Hätte nichts dagegen aber was machen die Banken wenn wir dann alle auf einmal auscashen wollen ? Drucken die uns Bienchen ins Sparbuch ?

Banken können Geld digital erstellen.. Bedeutet: Wenn du z.b. einen Kredit aufnimmst, erhöhen die einfach die Zahl auf deinem Konto an, ohne das Geld tatsächlich zu haben. So ist es zumindest in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mawa73:

Hätte nichts dagegen aber was machen die Banken wenn wir dann alle auf einmal auscashen wollen ? Drucken die uns Bienchen ins Sparbuch ?

Das mit dem Auscashen ist so eine Sache welche jeden Coin betrifft. Wenn man ins Fiat auscashen will dann sollte man es dann tun bevor es alle tun hehe

Wenn sich der Tangle und der IOTA Tokken in Großkonzernen bzw. IoT durchsetzt dann werden wir schon flüssige Käufer finden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Dein Ernst ? :D  Das nennst du lange? 

Ja relativ, wenn man den guten Kurs erwischen will, kann u.U. jede Minute zählen^^. Und da ich das über die App abgewickelt habe und die ganze Zeit stand: "Wird gesendet...", habe ich schon langsam an nem App Crash geglaubt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich werde diese Woche auch nochmal nachkaufen über Binance.

Jetzt zu meiner Frage ich beabsichtige zwei IOTA Wallets zu nutzen um ein wenig zu Streuen geht das ohne weiteres ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Iota Wallet ich möchte mir für 3-5 Jahre sichern.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts unten...? im Video Screenshot

Microsoft MVP. Der Microsoft MVP (engl. Most Valuable Professional „Höchstgeschätzter Experte“) ist die höchste Auszeichnung von Microsoft, die an engagierte Experten mit herausragender technischer Kompetenz für ihre Beiträge (Vorträge, Blogartikel, Forenbeiträge) zur Community vergeben wird.
Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTA Jünger:

rechts unten...?

Microsoft MVP. Der Microsoft MVP (engl. Most Valuable Professional „Höchstgeschätzter Experte“) ist die höchste Auszeichnung von Microsoft, die an engagierte Experten mit herausragender technischer Kompetenz für ihre Beiträge (Vorträge, Blogartikel, Forenbeiträge) zur Community vergeben wird.

bildschirmfoto2018-01-17um11.5.jpg

Kann das Foto nicht öffnen ,kannst du das bitte als Link hochladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Da immer so viele auf kraken schimpfen...

  • SEPA -> kraken.com -> 5 Minuten bis zur Verfügbarkeit
  • Trade -> € ETH -> ohne Probleme
  • Withdraw -> ETH -> Finex -> 20 Minuten (inkl. Pending Time)

Läuft würde ich sagen...und getz...hop hop IOTA auf 1,50 $ runter bitte. ;-)

 

vor 2 Minuten schrieb alterNerDive:

Was, du hast überwiesen und 5 minuten später war das bereits da? Wieso dauert das bei Coinbase dann Tage?

Vllt. meint CoinieMoinie die Sofortüberweisung ?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.