Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ScylLla:

Also verstehe ich das richtig,... 

Ihr knallt mit Sofortüberweisung € auf beispielsweise Coinbase, kauft damit BTC oder ETH und das schickt ihr dann rüber zu Binance um damit IOTA zu kaufen?! 

Ich hab bei Coinbase immer BTC bzw. ETH direkt per Kreditkarte gekauft um den Schritt mit der Überweisung ins € Wallet zu überspringen. 

Was ist jetzt besser? ? Bin da bissal überfragt ?

Coinbase geht  Sepa oder Kreditkarte,wenn du zeit hast dann ist mit sepa natürlich am besten weil da keine oder fast keine gebühren anfallen,ist aber der kurs gut und du brauchst sofort geld auf coinbase dann gehts mit der kreditkarte.

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das kein Thread "Sinnfreies und voll am Thema vorbeigespamt" oder sowas in der Art???

Könnte man hier im Forum ja leider in fast jedem Thread schreiben... Was hier an Chaos herscht durch das ganze Offtopic gespamme ist ätzend!

Auf 10 Seiten kommt vielleicht 1 Seite zusammen wo es ums Thema geht der rest ist nur Müll!!!

REIßT EUCH DOCH MAL ZUSAMMEN!!!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Leute, müsst ihr nicht arbeiten oder so? Ich habe in den letzten Stunden einen 5telligen Betrag verloren und verliere bald meinen Job, wenn ich hier weiter Kommentare lese *grins

Der IOTA springt auch verrückt, gerade noch $1.96 und jetzt hängt der wieder bei $2.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Peacekeeper:

Coinbase geht  Sepa oder Kreditkarte,wenn du zeit hast dann ist mit sepa natürlich am besten weil da keine oder fast keine gebühren anfallen,ist aber der kurs gut und du brauchst sofort geld auf coinbase dann gehts mit der kreditkarte.

Ahh okay hab mich schon gewundert warum ich immer so abartig Hohe Gebühren habe ? 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb C0d3:

Sag mal Leute, müsst ihr nicht arbeiten oder so? Ich habe in den letzten Stunden einen 5telligen Betrag verloren und verliere bald meinen Job, wenn ich hier weiter Kommentare lese *grins

Der IOTA springt auch verrückt, gerade noch $1.96 und jetzt hängt der wieder bei $2.11

Wir arbeiten doch? Sind gerade fleißig am nachkaufen, das ist stressig. ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf nicht nochmal ein, will doch meinen Einstandspreis nicht hochdrücken :P Äzinininini

Die Korrektur ist mega gesund für den Markt, freut mich irgendwie :) 100x mehr als wenn mir mein Taxifahrer von Kryptos erzählt...

Dann kann man irgendwann wieder nur auf sachlich und rationaler Ebende schreiben ganz ohne MoonMemes etc.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag an alle Langzeithodler :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider relativ spät eingestiegen (habe die meisten MIOTA bei 3,40$ rum gekauft). Als Neuling schluckt man schon ganz gut wenn man sein USD Equal bei Bitfinex sieht.

Zum Glück glaube ich sehr an den Coin und die dahinterliegende Technologie, das lässt mich nachts nach wie vor sehr ruhig schlafen und freue mich, aktuell für kleines Geld noch etwas aufstocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen...:D

Aber jetzt wirklich nochmal zu meiner Frage.

Wo lasst ihr euer IOTA liegen in den IOTA Wallet oder auf der Börse ?? Was ist eurer Meinung nach das Sichererste ??

Ich möchte die IOTA langfristig halten weil mich die Technologie genau so kickt wie die meisten hier im Forum.

Ich würde mich echt freuen für ein paar Infos zur sicheren Einlagerung der IOATAs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass gerade Miota Besitzer, den aktuellen Markt Crash ruhig aussitzen können. Hier steht was wirkliches dahinter mit Großkonzernen (Bosch, EWE usw.) im Nacken. 

Der Laden geht erstmal nicht Hops (wie Bitconnect usw.). Ich würde mich daher wenig sorgen machen und hodlen. Iota wird definitiv einer der wenigen sein, die solche Crashs überleben und mit doppelter stärke daraus gehen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OKATAKA:

Hallo ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen...:D

Aber jetzt wirklich nochmal zu meiner Frage.

Wo lasst ihr euer IOTA liegen in den IOTA Wallet oder auf der Börse ?? Was ist eurer Meinung nach das Sichererste ??

Ich möchte die IOTA langfristig halten weil mich die Technologie genau so kickt wie die meisten hier im Forum.

Ich würde mich echt freuen für ein paar Infos zur sicheren Einlagerung der IOATAs.

Wenn du die Coins halten willst -> Wallet und den Seed auf den Unterarm tätowieren lassen.
Wenn du schnell reagieren willst, falls solche Kurseinbrüche wie aktuell stattfinden, auf der Börse lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OKATAKA:

Hallo ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen...:D

Aber jetzt wirklich nochmal zu meiner Frage.

Wo lasst ihr euer IOTA liegen in den IOTA Wallet oder auf der Börse ?? Was ist eurer Meinung nach das Sichererste ??

Ich möchte die IOTA langfristig halten weil mich die Technologie genau so kickt wie die meisten hier im Forum.

Ich würde mich echt freuen für ein paar Infos zur sicheren Einlagerung der IOATAs.

Wenn dir der Arsch brennt und du gegebenen Falls schnell reagieren willst lass es beispielsweise bei Binance liegen. 

Ansonsten wie es meine Vorredner sagen - ab auf ne Wallet und HODL ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hendei:

Wenn du die Coins halten willst -> Wallet und den Seed auf den Unterarm tätowieren lassen.
Wenn du schnell reagieren willst, falls solche Kurseinbrüche wie aktuell stattfinden, auf der Börse lassen.

Genau ich möchte Sie halten das mit den tätowieren lassen überlege ich mir noch:)

Benutzt ihr den alle das Wallet von IOATA oder gibt es besserer, weil bei IOTA habe ich oft gelesen das es Störungen gibt wenn es neue Updates gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScylLla:

Wenn dir der Arsch brennt und du gegebenen Falls schnell reagieren willst lass es beispielsweise bei Binance liegen. 

Ansonsten wie es meine Vorredner sagen - ab auf ne Wallet und HODL ??

Knapp 1000 investiert ( nicht nur IOTA ) bin ganz entspannt.:)

 

Der Kurs ist mir egal vielleicht nochmal zu kaufen mir geht es um die Sicherheit und Hacker Angriffe :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OKATAKA:

Knapp 1000 investiert ( nicht nur IOTA ) bin ganz entspannt.:)

 

Der Kurs ist mir egal vielleicht nochmal zu kaufen mir geht es um die Sicherheit und Hacker Angriffe :mellow:

Ich hab manchmal auch a ungutes Gefühl 50% meiner Coins bei Binance liegen zu lassen aber das hat mir bei dem ein oder anderen Dip ziemlich viel Freunde in der Hose bereitet da ich schnell reagieren konnte. Der Rest ist Safe auf ner Wallet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal träume ich davon dass die Foundation für Recht & Verfassung das Drücken des großen roten Knopfes "Q" absichtlich verschoben hat um als Sieger aus den Scherbenhaufen aufzuerstehen. Diese große Säuberungsaktion war ja abzusehen. Träum Träum -_-

Bearbeitet von Klipo7e
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Klipo7e:

Manchmal träume ich davon dass die Foundation für Recht & Verfassung das Drücken des großen roten Knopfen "Q" absichtlich verschoben hat um als Sieger aus den Scherbenhaufen aufzuerstehen. Diese große Säuberungsaktion war ja abzusehen. Träum Träum -_-

Ich habe mich auch seit der ersten Q=Instant-Top3 nach Marktkapitalisierung-Ankündigung gefragt, ob das wirklich bedeuten muss, dass Iota auf ~ 40-50 USD schießt, oder vielleicht doch eher, dass Iota einfach last man standing ist, aber zu nem ganz anderen Kurs als all diejenigen denken, die ihr Investment in Lambos und Häusern bemessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich bin heute eingestiegen und habe mir ein paar IOTA Coins gekauft die ich auch gerne hodlen möchte. Wenn ich die Coins jetzt von meinem Binance Wallet in mein IOTA Wallet senden möchte und meine Adresse kopiere und einfüge werden die letzten beiden Ziffern abgeschnitten. Wenn ich diese von Hand dazuschreibe bekomme ich leider einen Adressenerror wenn ich versuche die Transaktion durchzuführen. Kann ich die beiden Ziffern einfach weglassen? Ich hab ein bisschen Angst meine Coins ins Leere zu schicken...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoNoob:

Hey zusammen,

ich bin heute eingestiegen und habe mir ein paar IOTA Coins gekauft die ich auch gerne hodlen möchte. Wenn ich die Coins jetzt von meinem Binance Wallet in mein IOTA Wallet senden möchte und meine Adresse kopiere und einfüge werden die letzten beiden Ziffern abgeschnitten. Wenn ich diese von Hand dazuschreibe bekomme ich leider einen Adressenerror wenn ich versuche die Transaktion durchzuführen. Kann ich die beiden Ziffern einfach weglassen? Ich hab ein bisschen Angst meine Coins ins Leere zu schicken...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Bei Binance fehlen hinten die letzten Zeichen, war bei mir auch so, der zeigt die eben nicht an, aber das funktioniert trotzdem wenn man das dort reinkopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.