Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade im Radio gehört das die Finanzbehörden vor einer Bitcoin Blase warnen da es ja kein offizielles Zahlungsmittel ist. Sehr tief recherchiert...

Also alle mal schnell nachkaufen!!!

Durch diese Nachricht beflügelt wird der Bitcoin vermutlich die 12k durchbrechen und IOTA rauf auf 3.5 ?

Bearbeitet von Klipo7e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn man die Fakten addiert:   JINN Prozessoren (Trinär) werden von denen Entwickelt, CFB hat in Moscow gesagt, dass dies zwar alles noch geheim ist, aber der Plan das solche Prozessoren mal für 1 Doller verkauft werden sollen. Dave hatte auf Twitter gepostet das sein 999 Tweet etwas ganz besonnderes sein soll in Klammern (Trinary).... IOTA ist Quantensicher und trinär geschrieben....  Ich denke also, dass etwas in dieser Quanten-Prozessor-für alle, welche IOTA in der Geschwindigkeit verXfachen könnte, kommen wird.....

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb alexxxxx85:

Nun, wenn man die Fakten addiert:   JINN Prozessoren (Trinär) werden von denen Entwickelt, CFB hat in Moscow gesagt, dass dies zwar alles noch geheim ist, aber der Plan das solche Prozessoren mal für 1 Doller verkauft werden sollen. Dave hatte auf Twitter gepostet das sein 999 Tweet etwas ganz besonnderes sein soll in Klammern (Trinary).... IOTA ist Quantensicher und trinär geschrieben....  Ich denke also, dass etwas in dieser Quanten-Prozessor-für alle, welche IOTA in der Geschwindigkeit verXfachen könnte, kommen wird.....

Und von Bosch in der neuen Produktionsstätte in Massen hergestellt. Das ist auch meine Vermutung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe in Moscow, ist der Koordinator eine Art Firewall, die aktuelle für eine bestimmte Sicherheit sorgt.. Der Anwander kann später selber irgendwie entscheiden ob er diesen weiterhin benutzen will...  aber so ganz habe ich das auch nicht geblickt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Klipo7e:

Der Koordinator wird unter Anderem momentan gegen Spamattacken genutzt.

Noch vor 2 Jahren hatte der Bitcoin ebenfalls ein solches Sicherheitssystem. Aber Hauptsache diese Leute kritisieren jetzt IOTA deswegen

Praktisch alle anderen Coins und deren Besitzer haben doch ein ganz klares Interesse, IOTA schlecht zu reden. Schließlich merken die dadurch, wie anachronistisch sie selbst sind.

 

Die Ölfirmen haben damals auch massiv gegen die Glühbirne gewettert ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thrym:

Praktisch alle anderen Coins und deren Besitzer haben doch ein ganz klares Interesse, IOTA schlecht zu reden. Schließlich merken die dadurch, wie anachronistisch sie selbst sind.

 

Die Ölfirmen haben damals auch massiv gegen die Glühbirne gewettert ;)

Und hätten wir so eine Gesinnung wie diese Leute würden wir diesen Artikel auch im ganzen Netz verbreiten so wie einst dieser M.I.T Quatsch von denen verbreitet wurde

https://medium.com/@jonaldfyookball/mathematical-proof-that-the-lightning-network-cannot-be-a-decentralized-bitcoin-scaling-solution-1b8147650800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA steht natürlich unter nem enormen Hype und Kritik. Aber kann nur eins sagen. Der Auftakt hat gerade erst begonnen. Ab jetzt gehts langsam aber sicher Richtung moon. Große Firmen investieren in IOTA und das Tangle Konzept der azyklisch gerichteten Graphen ist nun mal aus mathematischer Sicht dem Blockchain Konzept bei Weitem überlegen. Aber sollen die Sünder ruhig in Shitcoins investieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Niflheim:

IOTA steht natürlich unter nem enormen Hype und Kritik. Aber kann nur eins sagen. Der Auftakt hat gerade erst begonnen. Ab jetzt gehts langsam aber sicher Richtung moon. Große Firmen investieren in IOTA und das Tangle Konzept der azyklisch gerichteten Graphen ist nun mal aus mathematischer Sicht dem Blockchain Konzept bei Weitem überlegen. Aber sollen die Sünder ruhig in Shitcoins investieren...

Ich würde in beides investieren. IOTA ist ganz klar ein vielversprechender long term coin. Nur Geduld. Ein Coin, der erst nach der Steuerfreiheit richtig profitabel wird. Wer das Jahr nicht abwarten kann, sollte in andere Coins investieren. Und da gibt es eben auch andere gute Coins. Egal ob Trading Coins für Short Term Liebhaber oder ebenfalls vielversprechende Long Positionen.

Nicht nur auf ein Pferd setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Niflheim:

IOTA steht natürlich unter nem enormen Hype und Kritik. Aber kann nur eins sagen. Der Auftakt hat gerade erst begonnen. Ab jetzt gehts langsam aber sicher Richtung moon. Große Firmen investieren in IOTA und das Tangle Konzept der azyklisch gerichteten Graphen ist nun mal aus mathematischer Sicht dem Blockchain Konzept bei Weitem überlegen. Aber sollen die Sünder ruhig in Shitcoins investieren...

Ich habe ja mal geschrieben das die Natur ebenfalls auf das Tangle System gesetzt hat und das nicht ohne Grund :lol:

Sieh dir die Verknüpfungen im menschlichen Gehirn an oder die Vernetzung der dunklen Materie im Universum. Nix da Block nix effizient

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deliciiouz:

Ich würde in beides investieren. IOTA ist ganz klar ein vielversprechender long term coin. Nur Geduld. Ein Coin, der erst nach der Steuerfreiheit richtig profitabel wird. Wer das Jahr nicht abwarten kann, sollte in andere Coins investieren. Und da gibt es eben auch andere gute Coins. Egal ob Trading Coins für Short Term Liebhaber oder ebenfalls vielversprechende Long Positionen.

Nicht nur auf ein Pferd setzen.

Stimmt. Diversifizieren ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diversifiziert bin ich nicht im Krypro Asset 100% Iota. Entwerder wird es jetzt was mit der Frührente oder nicht :-)

Ansonsten bin ich überall gut diversifiziert. Wie gesagt für mich ist dieses Assetklasse wie Lotto spielen, nur hier hat man das Gefühl man könnte besser einschätzen welche Zahl als nächstes kommt.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ins Unreine gesprochen:

besteht die Möglichkeit, dass das IOTA-Team eine „Einzigartigkeit“ an den Tag legt und die sich diese ggf. patentieren lassen könnten? Bin nicht so tief in der Materie...

Hypothese: ich würde dann einen neuen „Giganten“ erwarten oder z.B. eine Übernahme/ Fusion mit einer großen Firma (frei raus geraten: Cisco?) erwarten und dann können alle Optimisten „to the moon“ schreiben

Just my 2cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr.Master:

Mal ins Unreine gesprochen:

besteht die Möglichkeit, dass das IOTA-Team eine „Einzigartigkeit“ an den Tag legt und die sich diese ggf. patentieren lassen könnten? Bin nicht so tief in der Materie...

Hypothese: ich würde dann einen neuen „Giganten“ erwarten oder z.B. eine Übernahme/ Fusion mit einer großen Firma (frei raus geraten: Cisco?) erwarten und dann können alle Optimisten „to the moon“ schreiben

Just my 2cents...

Nein, ganz einfach aus dem Grund, dass die Software Open-Source ist. Wie bei allen anderen Kryptos auch. Wenn es nicht Open-Source wäre, hätte man Probleme mit dem Vertrauen. Da du selber für deine Coins verantwortlich bist, willst du ja natürlich auch sehen was mit denen passiert. Also Softwaretechnisch. Anders bspw. bei Banken mit deinem Girokonten. Die stehen ja dafür ein, dein Geld sicher zu verwahren. Das ist nicht Open-Source.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr.Master:

Daher Non-Profit- Organisation

D.h. jeder kann „iota“ - Nachahmer Token auf den Markt bringen und wir hoffen auf den Vorsprung durch den „Erfinder „ - richtig?

Ich meine ein Interview mit Dominik gesehen zu haben wo er sagt "Natürlich könnte jeder sein eigenen Coin für das System raus bringen ,es aber besser für alle wäre ein gemeinsamen zu nutzen. " Suche gerade das Video aber weiß nicht mehr welches das war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Ich meine ein Interview mit Dominik gesehen zu haben wo er sagt "Natürlich könnte jeder sein eigenen Coin für das System raus bringen ,es aber besser für alle wäre ein gemeinsamen zu nutzen. " Suche gerade das Video aber weiß nicht mehr welches das war. 

Hab ich auch gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.