Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Wenn die weiteren Börsen kommen sollte Iota steil raufgehen...wird hier immer wieder gesagt.

Es wäre schön, ja, aber was ich mich immer wieder dabei frage ist warum soll ein coin raufgehen wenn eine Exchange dazu kommt? Wenn die Brasilianische morgen oder ne andere iwann dazukommt wäre Iota auf sage und schreibe 2(zwei) Exchange gelistet! Ripple z.B. ist auf unzähligen Börsen gelistet und das nicht seit gestern passieren tut sich bei dem coin aber immer noch nichts...

 

Wenn ich ein Brasilianer wäre hätte ich die Iotas auch so wie Rest der Welt einfach auf Bitfinex holen können. Dazu musste ich doch nicht abwarten bis die Brasilianische Exchange Iota anbietet oder habe ich hier ein Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die weiteren Börsen kommen sollte Iota steil raufgehen...wird hier immer wieder gesagt.

Es wäre schön, ja, aber was ich mich immer wieder dabei frage ist warum soll ein coin raufgehen wenn eine Exchange dazu kommt? Wenn die Brasilianische morgen oder ne andere iwann dazukommt wäre Iota auf sage und schreibe 2(zwei) Exchange gelistet! Ripple z.B. ist auf unzähligen Börsen gelistet und das nicht seit gestern passieren tut sich bei dem coin aber immer noch nichts...

 

Wenn ich ein Brasilianer wäre hätte ich die Iotas auch so wie Rest der Welt einfach auf Bitfinex holen können. Dazu musste ich doch nicht abwarten bis die Brasilianische Exchange Iota anbietet oder habe ich hier ein Denkfehler?

bitcoin ist voll bekannt und teuer in Brasilien und danach müssten die es auch noch zu bitfinex schicken und kostet wieder geld. Deswegen sind die sehr glücklich direkt kaufen zu können.

Auch in Deutschland wenn ein exchainger wie anycoindirect iota anbieten würde wäre ich auch froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die weiteren Börsen kommen sollte Iota steil raufgehen...wird hier immer wieder gesagt.

Es wäre schön, ja, aber was ich mich immer wieder dabei frage ist warum soll ein coin raufgehen wenn eine Exchange dazu kommt? Wenn die Brasilianische morgen oder ne andere iwann dazukommt wäre Iota auf sage und schreibe 2(zwei) Exchange gelistet! Ripple z.B. ist auf unzähligen Börsen gelistet und das nicht seit gestern passieren tut sich bei dem coin aber immer noch nichts...

Wenn ich ein Brasilianer wäre hätte ich die Iotas auch so wie Rest der Welt einfach auf Bitfinex holen können. Dazu musste ich doch nicht abwarten bis die Brasilianische Exchange Iota anbietet oder habe ich hier ein Denkfehler?

Ja hast du! Aktuell kann iota nur in btc oder ETH (direkt) gehandelt werden. USD nur wenn man vorher andere Kryptos umtauscht. Sollte IOTA direkt mit anderen Währungen gehandelt werden, USD Euro etc, würde es einen Auftrieb geben. Also mal abwarten. Aber von dem brasilianischem Markt verspreche ich mir Grad nicht so viel. Aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin ist voll bekannt und teuer in Brasilien und danach müssten die es auch noch zu bitfinex schicken und kostet wieder geld. Deswegen sind die sehr glücklich direkt kaufen zu können.

Auch in Deutschland wenn ein exchainger wie anycoindirect iota anbieten würde wäre ich auch froh

Der Bitcoin preis ist mit kleinen abweichungen (+-50$) überall gleich, abhängig vom Kurs und nicht vom Land/Wirtschaft/Lohn

 

Der weg zum Altcoin führt über den Bitcoin !

 

Die Transaktionskosten betragen ca 5$

..

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Allein bei bitcoin.de und btc-direct.eu liegen >100 Schleifen dazwischen. Plus Gebühren. Keine Ahnung wie das in Südamerika ist, aber kann mir schon einen enormen Unterschied vorstellen.

 

Edit: anycoin sogar noch mehr. >~150€

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Allein bei bitcoin.de und btc-direct.eu liegen >100 Schleifen dazwischen. Plus Gebühren. Keine Ahnung wie das in Südamerika ist, aber kann mir schon einen enormen Unterschied vorstellen.

 

Edit: anycoin sogar noch mehr. >~150€

Wer Preise nicht vergleicht der Zahlt immer mehr...Nicht nur bei Cryptos...Alles was man braucht ist Internet..Man muss nirgendswohin fahren oder suchen und und und

 

Im realen Leben ist es genau das selbe

 

https://bitcoinwisdom.com/

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie haben ein sehr hoher Inflation auch das Kost unserer geld

Wie bei anycoindirect ist mehr verstehe ich nicht

Dem Bitcoin ist es egal wo du Lebst/Arbeitest wie die Wirtschaftslage ist ....Wie gesagt das einzigste was man braucht wenn man Bitcoins will ist Internet & Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt. Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner :-) Hier hatten ja auch einige Probleme (mich eingeschlossen) aber letztlich hat es doch bei allen geklappt.

Ach komm jetzt hast du mir die Pointe weggenommen (Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner) :P .

Ne Spaß beiseite, das Problem ist dass es nicht richtig kommuniziert wird, und natürlich zuerst jeder Panik bekommt. Ist auch verständlich.

Ich habe auch hier mal versucht zu erklären was da so in etwa zu machen ist, wenn die Balance nicht stimmt.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige IOTA´s auf einer Paperwallet (https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/) seit ca 1-2 Monaten. Muss ich irgendetwas beachten? Es wurde etwas davon gesprochen das man seine IOTA´s auf eine neue Wallet updaten muss. Gilt das auch für Paperwallets?

Lies das und beachte die letzten 2 Sätze, und gib das Ergebnis bescheid.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnallt euch lieber an, meine Glaskugel sagt, IOTA macht sich bereit zum fulminanten Ausbruch nach oben. Letzter Einstieg jetzt...

 

Ja, mit dem Listing bei der naechsten Boerse sollte  es noch nach oben gehen.

 

Handelsvolumen Bitfinex: ca. 550 Mio USD, Binance: ca. 110 Mio. USD und Kraken ca. 170 Mio. USD, also sooo unbedeutend ist Binance nicht und es werden sicher bald weitere Boersen nachziehen.

 

(wobei ich nicht glaube, dass kraken IOTA so bald implementieren wird, die haben eh schon mit Performance-Problemen zu kaempfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Listing bei der naechsten Boerse sollte  es noch nach oben gehen.

 

Handelsvolumen Bitfinex: ca. 550 Mio USD, Binance: ca. 110 Mio. USD und Kraken ca. 170 Mio. USD, also sooo unbedeutend ist Binance nicht und es werden sicher bald weitere Boersen nachziehen.

 

(wobei ich nicht glaube, dass kraken IOTA so bald implementieren wird, die haben eh schon mit Performance-Problemen zu kaempfen)

 

mag sein, dass fundamentale Daten helfen, aber ich meine charttechnischer Ausbruch...aber schön, dass wir uns mal einig sind :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.