Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Woran merkt man rechtzeitig, dass der Boden erreicht wurde? Ich denke, der Kurs kommt nochmal kurz zurück. Den Tiefstkurs haben wir aber bereits gesehen. Als nächstes wird vermutlich ETP geschlachtet. Dieser Beitrag nur zu meiner Dokumentation. Mal sehen, was sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran merkt man rechtzeitig, dass der Boden erreicht wurde? Ich denke, der Kurs kommt nochmal kurz zurück. Den Tiefstkurs haben wir aber bereits gesehen. Als nächstes wird vermutlich ETP geschlachtet. Dieser Beitrag nur zu meiner Dokumentation. Mal sehen, was sein wird.

wenn man das erkennen würde, dann wären wir alle stein reich.

da gehört immer ein gewisses risiko.

so einfach ist das nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das ging bisher nicht?! Dann sind wir ja early early adopter.

 

Ob du das richtig verstanden hast? Es geht vermutlich um anonyme Transaktionen wie bei zcash monero etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och neeee ... kann das nicht noch warten?!?

 

Ich bin noch nicht so weit mit meiner Strategie.

 

Bitte erst ab Ende November rate2moon!

Hallo,

Hm, mir reicht es schon wenn es endlich wieder aufwärts geht. Morgen mache ich wieder meine Wochenauswertung, habe kein gutes Gefühl trotz Bitcoin Megahoch. :unsure:

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Logo stimmt auch. Aber was das Ding mit Iota macht bleibt unklar.

 

 

es wird z.B. in die Ladestation für Elektroautos installiert. Es erfolgt dann die Abrechnung in IOTAs (Vermutung!)

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das Licht leuchtet nicht mehr so hell. Die letzte Woche zeigt sich wieder mal durchwachsen. Ein schönes "Plus" beim BTC. Leider frisst mein  Verlust beim IOTA Invest die BTC Gewinne wieder auf. Obwohl ich durch einige Verkauf/Kauf Trades meinen IOTA Bestand um 800 MIota vermehren konnte reicht es nicht zu einem positiven Ergebnis. Auch die BCH haben einiges zum negativen Ergebnis beigetragen.

 

Mein gesamtes Cryptoinvest hat einen Verlust von 2,9 % eingefahren. Nicht dramatisch, aber trotzdem unbefriedigend.

 

Grus Pauli

Hallo,

Wieder ist eine Woche rum. Wie ich es schon befürchtet habe :o  wieder ein negatives Ergebnis. Zwar nur 1,8 %, (bezogen auf mein gesamtet Cryptoinvest seit letztem Sonntag) aber  bei dem Anstieg des Bitcoin Kurses hätte es ein Traumgewinn werden müssen. Ihr werdet es schon ahnen, die Verluste haben IOTA und BCH eingefahren.

 

Sobald sich deren Kurse erholt haben werde ich umschichten, (to the moon hin oder her). :wacko:

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wieder ist eine Woche rum. Wie ich es schon befürchtet habe :o  wieder ein negatives Ergebnis. Zwar nur 1,8 %, (bezogen auf mein gesamtet Cryptoinvest seit letztem Sonntag) aber  bei dem Anstieg des Bitcoin Kurses hätte es ein Traumgewinn werden müssen. Ihr werdet es schon ahnen, die Verluste haben IOTA und BCH eingefahren.

 

Sobald sich deren Kurse erholt haben werde ich umschichten, (to the moon hin oder her). :wacko:

 

Gruß Pauli

Entspann dich mal https://mobile.twitter.com/newmobilitylab/status/919360865492664320 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute chill mal.

Das sind alles Start ups.

Und wie wir wissen überleben von 10 Start ups nur 2.

Außerdem ist iota noch ganz am Anfang.

Die ico marketcap betrug vor genau ein Jahr 20 Millionen.

Es kann man verstehen, dass iota in wenigen Monaten heftig zugenommen hat.

Die ganzen Präsentationen sind alles theoretische Präsentationen. Nur weil sie Bosch sehen heißt das noch lange nix. Bei unserer Teamarbeit in der Uni hatten wir ebenfalls eine zeitlich befristete koorperation mit der ESA.

 

Deshalb sage ich investiert nur soviel, wie ihr euch leisten könnt komplett zu verlieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.