Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

ging heute sogar ziemlich zügig. coinbase eth kauf dann nach finex iota kaufen und dann auf das Wallet. Alles in knapp 6 Minuten. So schnell hatte ich es bisher noch nicht auf der Wallet.

Ich liege jetzt bei 1,79€ Einkaufspreis im Schnitt, denke da kann ich mit leben.

Bearbeitet von yonboy84
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb allgaeu:

@IOTA Jünger : Befragung zu come-from-beyond - wer ist das? :)

CfB,  ja wer ist das...?

Prinzipiell steht vieles hier im Forum.

Kurz gesagt, er ist ein Genie. CfB hatte nicht nur NXT entwickelt, sondern war auch der " Ur-Vater " einiger der heute sehr erfolgreichen Blockchain Coins.

Er hatte dann diese Technologie verworfen, die wiederum " Andere " ausnutzten um ihre eigene fette " Kohle " zu machen. Viele dieser ehemaligen Dokumente wurden gelöscht.:ph34r:

Irgendwann hatte er eine Vision und sinnierte über neuronale Netzwerke (die Natur war das Vorbild die Vernetzung und Kommunikation der Synapsen) - unser Gehirn.

Er erkannte, das die Blockchain mathematisch, physikalisch an ihre Grenzen kommen wird. Er forschte viele Jahre an der Moskauer Uni Biophysik und Quantentechnik.

Die Idee des Tangles war geboren, welcher mathematisch durch Serguei Popov (DAG) einen begnadeten Mathematiker berechnet wurde. Danach konnte CfB beginnen den Code zu kompilieren & korrelieren. Absurd fand CfB auch den Ansatz des PoW Proof of Work - das Mining. 

So, das sollte erstmal reichen. Weitere Infos` zum ersten IOTA Forum Treffen in Las Vegas :lol:

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Day Trader:

Zurzeit besteht die Foundation aus folgenden Mitgliedern: David Sønstebø (IOTA Gründer), Dominik Schiener, Sergei Popov (Mthcl), Sergey Ivancheglo (Come-from-beyond), Gianluigi Davassi and Per Lind. 

https://iotasupport.com/foundation_de.shtml

Falss du die ganze Geschichte über ihn wissen willst ,musst du unseren @IOTA Jünger befragen. :D

Die ganze Geschichte? Das würde mich definitiv überfordern! :blink: 

Fakt ist, hätte ich den ganzen Krypto Kram vor Jahren nicht aus den Augen verloren, müsste ich heute in meinem betagten Alter nicht mehr malochen. 

Damals wie auch heute, hatte Familie, Hausbau & Krankheit mehr Priorität. Einige Dokumente und Recherchen konnte ich wieder raus kramen.

Viele existieren nicht mehr und sind im Nirwana des WEB verloren.

Ich werde mich auch hüten diese zu veröffentlichen. Es geht im Kryptomarkt um viel Macht und Geld.

Egal was kommt, IOTA wird seinen Weg gehen, davon bin ich zu 100% überzeugt. 

  • Love it 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Zusammenfassung liest, dann könnte man es verstehen. Es ist nämlich so:

M(A) = n µ : A → R such that µ(a) ≥ 0 for all a ∈ A and X a∈A µ(a) = 1o .

Definition:  We say that a set of strategies (S1, . . . , SN ) is a Nash equilibrium if C (k) (S1, . . . , Sk−1, Sk, Sk+1, . . . , SN ) ≤ C (k) (S1, . . . , Sk−1, S 0 , Sk+1, . . . , SN ) for any k and any S 0 6= Sk.

. For any measure π on Gn1 and any strategy vectors s = (S1, . . . , SN ) and s 0 = (S 0 1 , . . . , S 0 N ) such that Sk = S 0 k for all k = 2, . . . , N, we have E (Sj ,S) π W(j) − E (S 0 j ,S 0 ) π W(j) ≤ M0 N (12) for all j = 2, . . . ,

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jin(n) and yang:

Wenn man die Zusammenfassung liest, dann könnte man es verstehen. Es ist nämlich so:

M(A) = n µ : A → R such that µ(a) ≥ 0 for all a ∈ A and X a∈A µ(a) = 1o .

Definition:  We say that a set of strategies (S1, . . . , SN ) is a Nash equilibrium if C (k) (S1, . . . , Sk−1, Sk, Sk+1, . . . , SN ) ≤ C (k) (S1, . . . , Sk−1, S 0 , Sk+1, . . . , SN ) for any k and any S 0 6= Sk.

. For any measure π on Gn1 and any strategy vectors s = (S1, . . . , SN ) and s 0 = (S 0 1 , . . . , S 0 N ) such that Sk = S 0 k for all k = 2, . . . , N, we have E (Sj ,S) π W(j) − E (S 0 j ,S 0 ) π W(j) ≤ M0 N (12) for all j = 2, . . . ,

Jetzt isses klar 

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Deine Signatur in allen Ehren, Iota Jünger, aber nun machste mich echt fertig....... :blink:

Wo gräbst du solche Zusammenhänge nur immer aus? Erinner mich dran, wenn ich mal Multimillionärin bin, eine Sicherheitsfirma zu gründen und dich als "Chef-Maulwurf" (Rechercheur im Sinne von Kirsten Vangsness) einzustellen. :D

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ir.qorvo.com/static-files/a3197955-4218-4e14-875f-5a52ad999408

http://ir.qorvo.com/static-files/dee8d61e-1832-4915-8249-f2588ea6cf80

https://www.qorvo.com/newsroom/news/2017/qorvo-introduces-multi-protocol-system-on-chip-for-smarter-more-secure-homes

GREENSBORO, NC - 3. Januar 2017 - Qorvo® (Nasdaq: QRVO), ein führender Anbieter von innovativen HF-Lösungen, die die Welt verbinden, hat heute ein komplettes System-on-Chip (SoC) für Smart-Home-Geräte vorgestellt, das Multi-Protokoll-Unterstützung bietet Best-in-Class-Stromverbrauch.

Mehr als 600 Millionen Smart-Home-Geräte sollen bis 2021 jährlich ausgeliefert werden, verglichen mit 40 Millionen im Jahr 2015 *. Verbraucher können sich darauf verlassen, dass Geräte, die mit Qorvo-Lösungen gebaut werden, sich mit zukünftigen Produkten in ihrem Zuhause verbinden und so den Smart-Home-Markt beschleunigen.

Der GP695 SoC integriert mehrere Kommunikationsprotokolle, darunter IEEE 802.15.4, ZigBee® 3.0, Thread und Bluetooth Low Energy (BLE) für Sensoren und Aktoren im ganzen Haus. Der neue Qorvo SoC verbessert den Status der Smart Home-Vernetzung, indem er diese Verbindungsstandards unterstützt und gleichzeitig die Energieeffizienz optimiert und die Batterielebensdauer verlängert.

Die Unterstützung dieser verschiedenen Konnektivitätsoptionen ermöglicht eine einzige Entwicklungsplattform und eine einzige SKU, unabhängig vom Kommunikationsprotokoll des Kunden. Damit können BLE-basierte Smartphone-Konnektivität für näherungsbasierte Dienste mit Thread oder ZigBee 3.0 für Smart Home-Dienste kombiniert werden.

Zum Beispiel können Hausbesitzer ihre Mobiltelefone verwenden, um ein mit GP695 ausgestattetes Türschloss über das BLE-Protokoll des Telefons mit einem ZigBee-Smart-Home-System zu verbinden. Das Türschloss kann dann vom Mobiltelefon aus über BLE geöffnet oder geschlossen werden. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, kann dieses intelligente System die Tür automatisch über ZigBee sperren, wenn es feststellt, dass niemand zu Hause ist.

Der GP695 ergänzt das Multi-Protokoll GP712 für den Einsatz mit Smart-Home-Gateways. Der GP712 wurde 2016 von GreenPeak Technologies - jetzt Qorvo Wireless Connectivity - eingeführt.

Der GP695 verwendet die bewährte ARM® Cortex®-M4-Computing-Architektur, die von Millionen von Softwareentwicklern auf der ganzen Welt verwendet wird. Es verfügt über die branchenführende Qorvo Wi-Fi-Technologie zur Interferenzabschwächung und verfügt über eine erweiterte Reichweite, die das gesamte Zuhause abdeckt.

"Die Weihnachtssaison 2016 wird die zunehmende Beliebtheit von Smart-Home-Geräten demonstrieren", sagte Alex Davies, Analyst und Redakteur bei Rethink Technology Research. "Diese nächsten zwei Monate sollten ein vielversprechendes Wachstum für intelligente HVAC, intelligente Sicherheitssysteme, angeschlossene Video-Türklingeln und Intercoms, Garagentor-Controller, Glühbirnen, Rauchmelder und Leckdetektoren sein. Mit Betreibern und Versicherungen, die in den Smart-Home-Sektor ziehen wollen, Diese Geräte sind auf dem richtigen Weg, um ein Rekordwachstum zu erzielen. "

Cees Links, General Manager der Business Unit Wireless Connectivity, sagte: "Qorvo bietet jetzt energieeffiziente Multi-Protokoll-Lösungen für Gateway- und Sensorgeräte im Smart-Home-Netzwerk. Durch die Verwendung dieser kostengünstigen Chipsätze können Entwickler ihren Kunden die Kontrolle über ihre Smart Homes geben, ohne sich Gedanken über neue IoT-Standards machen zu müssen. "

Qorvo wird Live-Demonstrationen seiner innovativen Smart-Home- und IoT-Lösungen auf der internationalen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, Nevada, 5.-8. Januar 2017, Sands Expo, Halle A-D Stand 42114, vorführen.

Weitere Informationen zum IoT erhalten Sie durch den Download der neuesten kostenlosen Qorvo-E-Book-Reihe "Internet der Dinge für Dummies®". Die zweiteilige Serie soll technischen und nicht-technischen Fachleuten helfen, die Feinheiten des IoT zu verstehen. Die E-Books sind verfügbar unter: www.qorvo.com/iot-for-dummies.

Die Geschäftseinheit Qorvo Wireless Connectivity ist einer der führenden Entwickler von Wireless-Halbleiter-Systemlösungen für vernetzte Geräte mit einer breiten Palette an hochentwickelten HF-Chips und Software für Smart-Home-Datenkommunikation und IoT.

Über Qorvo
Qorvo (NASDAQ: QRVO) ermöglicht eine bessere Welt durch innovative HF-Lösungen im Zentrum der Konnektivität. Wir kombinieren Produkt- und Technologieführerschaft, Know-how auf Systemebene und den globalen Fertigungsmaßstab, um die komplexesten technischen Herausforderungen unserer Kunden schnell zu lösen. Qorvo bedient verschiedene wachstumsstarke Segmente der großen globalen Märkte, einschließlich fortschrittlicher drahtloser Geräte, drahtgebundener und drahtloser Netzwerke sowie Verteidigungsradar und Kommunikation. Wir nutzen auch unsere einzigartigen Wettbewerbsstärken, um 5G-Netzwerke, Cloud Computing, das Internet der Dinge und andere aufkommende Anwendungen voranzutreiben, die den globalen Rahmen erweitern, der Menschen, Orte und Dinge miteinander verbindet. Besuchen Sie www.qorvo.com, um zu erfahren, wie Qorvo die Welt verbindet.

Qorvo ist eine eingetragene Marke von Qorvo, Inc. in den USA und in anderen Ländern.

* ABI Research, ABI Research, glaubt, dass die Sprachsteuerung der neue Durchbruch in der Smart Home Technologie ist, November 2016

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Als Wirtschaftsingenieur im Bauwesen habe ich davon ja mal überhaupt keine Ahnung^^ Können das die Nerds unter uns mal bitte in klare Worte übersetzen :D

PDFs`anschauen das sollte doch für jeden verständlich sein...z.Bsp. 

the-impact-of-the-iot-demystified.pdf

bekomme den Links` leider nicht kopiert

auch ganz nett:

https://www.mckinsey.de/files/unlocking_the_potential_of_the_internet_of_things_full_report.pdf

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir schwirrt die Birne, unglaublich was sich da alles noch entwickeln wird!!!

Brauch jetzt erstmal ein Beruhigungstee, dann Gespräch mit meiner Mutter...€€€

ebay Kleinanzeige etc.pp - sprich ich brauche mehr Kohle -_-

ZITAT: wie für mich gemacht :lol:

Qorvos Senioren-Lifestyle-System hilft älteren Menschen, unabhängig zu Hause zu leben und bringt Sicherheit für ihre Familie und Betreuer.Dieses System diskreter Sensoren lernt, die alltäglichen Verhaltensmuster älterer Menschen zu erkennen und erkennt Veränderungen, die Anlass zur Besorgnis geben oder einen sofortigen medizinischen Eingriff erfordern. Es sendet dann eine Warnung an Familienmitglieder über gesicherte Nachrichten in Smartphone-Apps.Das System bietet den Qorvo-Partnern End-to-End-Smart-Home-Lösungen, um neue Einnahmequellen für Betreiber und Versicherungsunternehmen zu schaffen.

https://www.qorvo.com/design-hub/videos/senior-lifestyle-system

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.