Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Jin(n) and yang:

Es steht und fällt mit der Möglichkeit IOTA direkt über FIAT zu beziehen. Wenn das so schleppend läuft wie bisher, wie sollten wir uns da vom Bitcoin lösen? Ich bin aber der Meinung, dass neben den angekündigten Exchanges auch noch andere Dinge laufen und zwar in Zusammenarbeit direkt mit Banken. Es gab da einige Aussprüche auch von den IOTA Foundern, dass man im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen auch zusammen mit den Banken arbeiten will. Wenn da etwas dran ist, dann ist IOTA natürlich ganz weit vorne und die Abkopplung vom Bitcoin damit gesetzt.

Richlist  

Wenn wir die top ten adressen innerhalb der letzten 90 Tage beobachten, so fällt auf dass  deren Wert von Ursprünglich 1313.43 Ti  (besser 1.31 Pi) auf aktuell 913.9 Ti geschrumpft ist.  Es flossen also ca. 1 Billion $ in den letzten Wochen an die Foundation? Oder ?

Denke mal der aktuelle Kurs kommt der Foundation und damit auch uns durchaus sehr gelegen. 

Meiner Meinung nach werden wir erst eine nachhaltige Kurssteigerung erleben wenn sich nach Meinung der Foundation die „Partner“ entsprechend eingedeckt haben!

Also bitte Ruhe bewahren und zurücklehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 80N08:

Richlist  

Wenn wir die top ten adressen innerhalb der letzten 90 Tage beobachten, so fällt auf dass  deren Wert von Ursprünglich 1313.43 Ti  (besser 1.31 Pi) auf aktuell 913.9 Ti geschrumpft ist.  Es flossen also ca. 1 Billion $ in den letzten Wochen an die Foundation? Oder ?

Denke mal der aktuelle Kurs kommt der Foundation und damit auch uns durchaus sehr gelegen. 

Meiner Meinung nach werden wir erst eine nachhaltige Kurssteigerung erleben wenn sich nach Meinung der Foundation die „Partner“ entsprechend eingedeckt haben!

Also bitte Ruhe bewahren und zurücklehnen.

Dann geh ich jetzt mal all in um auch was vom Kuchen abzubekommen :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb alexxxxx85:

@IOTA Jünger, bleibt nur zu hoffen, das Qorvo nicht eher ein großer Konkurrent in vielen Bereichen des IoT werden könnte,,...  glaube nicht das Iota etwas damit zu tun hat.. "Q" wird so geheimnissvoll verkauft, dass es eher zu einem Boah, Wau, phuu effekt kommen soll.. Zu Qorvo gibt es ja alle infos, wie von dir gepostet......  Aber kann mich natürlich auch täuschen.. Danke für die Teilung deiner INfos..

Jo, wir wissen alle nüscht oder eben alles Spekulation. Ich bin gespannt auf das Kommende :ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ElGrandPa:

mir geht es wie vielen hier und ich kann es einfach nicht lassen mehr zu kaufen :D, ich hoffe langsam geht es mal wieder nach oben, sonst muss ich immer mehr kaufen

Same here hahaha Ich muss schon sachen verkaufen damit ich mehr investieren kann ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felixh:

Same here hahaha Ich muss schon sachen verkaufen damit ich mehr investieren kann ?

Ich hoffe doch das es sich hier nur um evtl. andere Coins handelt und nicht um das Hab und Gut der Freundin :P

Ein hier angebrachtes Zitat:

"Gier frisst Hirn!"

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jin(n) and yang:

Es steht und fällt mit der Möglichkeit IOTA direkt über FIAT zu beziehen.

Wird auch nix ändern, sieht man bei Ripple. Den kannst auf einigen Exchanges direkt gegen Fiat Kaufen. Etoro, Bitstamp, Kraken und noch einige andere, deswegen ändert sich trotzdem nix am Verfall beim down vom Bitcoin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hideyoshi:

Oder gar die Freundin selbst.... ?

 

vor 12 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Ich hoffe doch das es sich hier nur um evtl. andere Coins handelt und nicht um das Hab und Gut der Freundin :P

Ein hier angebrachtes Zitat:

"Gier frisst Hirn!"

Haha klar hab ich die verkauft , nur fürn wochenede :) quatsch . Die Rede war von anderen coins  und Sachen auf ebay haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Wird auch nix ändern, sieht man bei Ripple. Den kannst auf einigen Exchanges direkt gegen Fiat Kaufen. Etoro, Bitstamp, Kraken und noch einige andere, deswegen ändert sich trotzdem nix am Verfall beim down vom Bitcoin. 

Ich glaube Ripple hat zur Zeit noch ein anderes Problem. 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-03-12/ripple-loses-bid-to-keep-its-cryptocurrency-fight-in-california

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Kann alles sein, hab kein Ripple mehr, will damit nur sagen, das es in der Vergangenheit auch nicht geholfen hat das man Ripple direkt gegen Fiat kaufen konnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon Sachen auf eBay verkaufen muss, dann sollte man lieber vorsichtig sein und nicht vergessen, dass das ganze hochspekulativ ist...

Man hört das ja eig schon alle 2 Tage aber ich glaube ich sollte es lieber noch einmal schreiben;

 

Bitte nur das Geld einsetzen, was man auch verkraftet, wenn alles sich nicht so entwickelt wie man sich das vorstellt..

Ich hab ja auch viel eingesetzt aber auch nur monatlich jeweils was von meinem Lohn und das mach ich nur noch bis Sommer dann ist gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Irrenhaus:

Du musst dir den Chart auf "day" einstellen, dann siehst du im Candlestick immer auch die Schlusskurse. Bei roten Kerzen ist das die untere Begrenzung des Körpers, bei grünen Kerzen die obere Begrenzung. In meinem Fall muss es die untere Begrenzung des Körpers sein, die unter 9000 sein muss. Beschäftige dich mit Candlestick-Chartanalysen, da ist das besser und ausführlich beschrieben, hier ein Bsp.:

https://www.google.de/search?q=candlestick+open+high+close&rlz=1C1GGRV_enDE751DE751&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiyvujK7-jZAhVKh6YKHet0BkMQ_AUICigB&biw=1366&bih=662#imgrc=mfEiuK4wB8ITuM:

 

und nee, da fällt noch gar nichts aus, der Chart kämpft erbittert und eine Entscheidung ist noch nicht gefallen...

Danke, hab ich verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Breakingbad:

Wenn man schon Sachen auf eBay verkaufen muss, dann sollte man lieber vorsichtig sein und nicht vergessen, dass das ganze hochspekulativ ist...

Man hört das ja eig schon alle 2 Tage aber ich glaube ich sollte es lieber noch einmal schreiben;

 

Bitte nur das Geld einsetzen, was man auch verkraftet, wenn alles sich nicht so entwickelt wie man sich das vorstellt..

Ich hab ja auch viel eingesetzt aber auch nur monatlich jeweils was von meinem Lohn und das mach ich nur noch bis Sommer dann ist gut.

Klar , ich mach dass mit ebay nur damit ich mehr geld habe zum investieren.. ich hab n konto nur mit Geld was ich zum investieren nutze. Auf dem Hauptkonto wird nix angefasst zum investieren. Danke aber für deinen Rat.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Breakingbad:

Wenn man schon Sachen auf eBay verkaufen muss, dann sollte man lieber vorsichtig sein und nicht vergessen, dass das ganze hochspekulativ ist...

Man hört das ja eig schon alle 2 Tage aber ich glaube ich sollte es lieber noch einmal schreiben;

 

Bitte nur das Geld einsetzen, was man auch verkraftet, wenn alles sich nicht so entwickelt wie man sich das vorstellt..

Ich hab ja auch viel eingesetzt aber auch nur monatlich jeweils was von meinem Lohn und das mach ich nur noch bis Sommer dann ist gut.

Das war nur ein Fake - Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.