Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Für alle die nicht auf Twitter kommen oder was auch immer:

"Safeseed.ml" IST EIN SEED SCAM !

Nicht verwenden! Falls jemand dort seinen SEED erstellt hat, sofort selbst einen Generieren (SELBST!!) und die Token dorthin senden.

-> ist nur gut gemeint...

Bearbeitet von Babolero
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schonmal dabei sind ...

„Support-Mitarbeiter“ plündert Krypto-Geldbörse

 

Ein 34-jähriger Oberösterreicher ist einem Betrug mit Kryptowährungen zum Opfer gefallen. Er erlaubte einem angeblichen Support-Mitarbeiter einer Krypto-Handelsplattform via Fernwartungssoftware Zugriff auf seine elektronische Geldbörsen, sogenannte Wallets. Dieser verschob das virtuelle Geld im Wert von rund 20.000 Euro aber in seine eigene Tasche, berichtete die Polizei am Dienstag.

http://mobil.krone.at/1665013

  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2018 um 18:56 schrieb robskill:

Beschissene Zeiten, jeden Tag geht der Token mittlerweile 5-10 % bergab. Wie bereits in den Allgemeinen Diskussion zum Bitcoin geschrieben, geht mir die Abhängigkeit vom Bitcoin gegen den Strich. Nicht nur das, es ist ja noch viel schlimmer:

Steigt der Bitcoin um 4 %, steigt IOTA um 1-2 %

Sinkt der Bitcoin um 4 %, sinkt IOTA um 8-10 % (Momentan ist der Bitcoin bei -6,5 % und IOTA - 9,5 %)

Ach stimmt, man soll sich nicht beschweren und die Coins einfach halten. Ich bin auch schon wieder ruhig. Tat trotzdem gut das zu schreiben ;)

Endlich mal einer der das verstanden hat. Aber IOTA Träumer gibts scheinbar noch genügend. Wird Zeit das ein neuer Seedgenerator online geht.

  • Love it 1
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Niflheim:

Endlich mal einer der das verstanden hat. Aber IOTA Träumer gibts scheinbar noch genügend. Wird Zeit das ein neuer Seedgenerator online geht.

Geh doch einfach und nerv hier nicht rum, wir haben verstanden das du nichts von IOTA hälst und jetzt geh dir von Muttis Taschengeld ein Eis kaufen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Geh doch einfach und nerv hier nicht rum, wir haben verstanden das du nichts von IOTA hälst und jetzt geh dir von Muttis Taschengeld ein Eis kaufen.

 

Na wenn da mal nicht einer den Frust seiner Fehlinvestition auslässt. Aber wer mit dem jetzigen Kurs zufrieden ist, kann auch nicht mehr geholfen werden.

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Niflheim:

Endlich mal einer der das verstanden hat. Aber IOTA Träumer gibts scheinbar noch genügend. Wird Zeit das ein neuer Seedgenerator online geht.

Du bist sogar in etwas schlecht machen schlecht. Den neuen Abzockgenerator gibt es bereits,siehe paar Beiträge über deinen.

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Niflheim:

 

Na wenn da mal nicht einer den Frust seiner Fehlinvestition auslässt. Aber wer mit dem jetzigen Kurs zufrieden ist, kann auch nicht mehr geholfen werden.

Ich weiss jetzt nicht wirklich was du meinst.

Hier wurden im September 2017 Diskussionen (Wetten?) geführt, ob wir zum Jahresende 1$ erreichen werden. Nun stehen wir über einem Dollar und die Foundation leistet gute Arbeit. Du gehörst zur Fraktion in 2 Wochen Millionär und verstehst nicht worum es geht. Diskutiere doch mit anderen über die Coins die Du magst, oder kümmer Dich um deine Kinder Familie, Freunde oder wen auch immer.

Die überwiegende Mehrheit hier steht hinter IOTA, egal obs rauf oder runter geht!

Bearbeitet von MaPS
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Niflheim:

 

Na wenn da mal nicht einer den Frust seiner Fehlinvestition auslässt. Aber wer mit dem jetzigen Kurs zufrieden ist, kann auch nicht mehr geholfen werden.

Da ich mich selbst bei IOTA noch im grünen Bereich befinde kann man hier nicht von Frust reden ;), und von einer Fehlinvestition sprechen nur die dummen Leute welche nach 3 Monaten einen Lambo von der Garage stehen haben wollten. Also bei mir ist alles gut nur scheint es mir so das DU dich an IOTA verbrannt hast und möchtest uns dies nun täglich mitteilen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt gerade wer hier nur Interesse an Profit und wer Interesse an neuen Technologien bzw. Mitgestaltung der Zukunft + Profit hat. Wieviele "Lambojünger" ich in den letzten Wochen getroffen habe, die nur rumschwätzen und nichtmal die Blockchain oder den Tangle begrriffen haben. Das ist teilweise wirklich unerträglich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Da ich mich selbst bei IOTA noch im grünen Bereich befinde kann man hier nicht von Frust reden ;), und von einer Fehlinvestition sprechen nur die dummen Leute welche nach 3 Monaten einen Lambo von der Garage stehen haben wollten. Also bei mir ist alles gut nur scheint es mir so das DU dich an IOTA verbrannt hast und möchtest uns dies nun täglich mitteilen.

Schreib mich dann mal in 10 Jahren an, wenn IOTA die 3$ Marke wieder geknackt hat.

  • Haha 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tulpenzwiebel:

Man merkt gerade wer hier nur Interesse an Profit und wer Interesse an neuen Technologien bzw. Mitgestaltung der Zukunft + Profit hat. Wieviele "Lambojünger" ich in den letzten Wochen getroffen habe, die nur rumschwätzen und nichtmal die Blockchain oder den Tangle begrriffen haben. Das ist teilweise wirklich unerträglich.....

Erkläre doch mal in deinen Worten wie der Tangle funktioniert.

  • Haha 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dich und deine Vorstellungen doch noch mal zitieren damit den Leuten klar wird das du nur jemand bist der gerne auf eine steigende Rakete aufspringt aber sobald sie wieder etwas an Höhe verliert den Schwanz einzieht. Kurs gesagt: Jemand ohne Ahnung und Verstand der blind Geld investiert.

Zitate von Niflheim:

Zitat

Momentan schwankt ja der IOTA Kurs zwischen 4 und 5 €. Werden wir noch die 10€ Marke bis Ende des Jahres erreichen?

Zitat

Wartet mal ab. IOTA wird bis Ende nächsten Jahres im dreistelligen Bereich liegen.

Zitat

Ja und dieser besagter Typ hat mir gesagt bis 2020 wird IOTA höher sein als Ethereum. Kein Witz. Kann gerne die Quelle geben. Kostet nur 1 IOTA.

Zitat
Naja die Chance dazu ist nahezu unmöglich aufgrund der Seedlänge und Kombomöglichkeiten. Bruteforcen würde wohl Jahrzehnte dauern. @topic, hab gehört IOTA soll noch vor 2020 Ethereum einholen.

 

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 17
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Niflheim:

 

Na wenn da mal nicht einer den Frust seiner Fehlinvestition auslässt. Aber wer mit dem jetzigen Kurs zufrieden ist, kann auch nicht mehr geholfen werden.

Stellt sich die Frage wer hier frustriert ist. Die Leute in diesem Chat, die an Iota glauben oder du, der das anscheinend nicht tut, aber trotzdem nichts besseres zu tun hat, als hier rumzuheulen. Na Nifli wie war das bei dir? Bei 5$ eingestiegen und weil dann nach zwei Wochen noch kein Lambo vor der Tür stand bei 2$ wieder raus? :D. Ich lach dich aus :)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fabay123:

Stellt sich die Frage wer hier frustriert ist. Die Leute in diesem Chat, die an Iota glauben oder du, der das anscheinend nicht tut, aber trotzdem nichts besseres zu tun hat, als hier rumzuheulen. Na Nifli wie war das bei dir? Bei 5$ eingestiegen und weil dann nach zwei Wochen noch kein Lambo vor der Tür stand bei 2$ wieder raus? :D. Ich lach dich aus :)

Ja, schätze habe riesigen Verlust gemacht oder auch nicht.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fabay123:

Stellt sich die Frage wer hier frustriert ist. Die Leute in diesem Chat, die an Iota glauben oder du, der das anscheinend nicht tut, aber trotzdem nichts besseres zu tun hat, als hier rumzuheulen. Na Nifli wie war das bei dir? Bei 5$ eingestiegen und weil dann nach zwei Wochen noch kein Lambo vor der Tür stand bei 2$ wieder raus? :D. Ich lach dich aus :)

Wahrscheinlich war es so. Und damit er die Steuer noch etwas drücken kann aus seinen anderen Gewinnen, hat er IOTA bei den 2$verkauft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sanger06:

 

Was wäre daran schlecht? 

Hatt er immer noch das dreifache von dem jetzt :lol:

Besser wie jeder Zins bei der Bank

Und schlechter wie jede Belegschaftsaktie der Welt. Aber jedem das Seine.

 

Btw: Ich kann helfen die Walletsoftware einzurichten. Habe entsprechende Expertise.

Bearbeitet von Niflheim
  • Haha 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niflheim:

Ja, schätze habe riesigen Verlust gemacht oder auch nicht.

Doch doch, das wird schon so gewesen sein :). Die kleine Zusammenfassung deiner vergangenen Beiträge bestätigt das ja auch. Würde mich auch frustrieren :). Echt blöd gelaufen. 
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niflheim, merkst du eigentlich wie sich hier jeder über dich lustig macht? :D Ich weiß zwar nicht was du alle 2-3 Tage hier mit deinen negativen Posts bezwecken möchtest aber eines wird doch immer wieder offensichtlich, du bist die größte Witzfigur hier im Thread :D

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann

Könnt ihr den @Niflheim endlich mal komplett sperren? Das hat nichts mehr mit kritischem Meinungsaustausch oder dergleichen zu tun, sondern nervt einfach nur noch. 

Wollt ihr etwas Qualitätsanspruch haben oder nicht? wieso reagiert ihr nicht? Der treibt das seit wochen so und es geht nur noch aufn Sack!

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann

Könnt ihr den @Niflheim endlich mal komplett sperren? Das hat nichts mehr mit kritischem Meinungsaustausch oder dergleichen zu tun, sondern nervt einfach nur noch. 

Wollt ihr etwas Qualitätsanspruch haben oder nicht? wieso reagiert ihr nicht? Der treibt das seit wochen so und es geht nur noch aufn Sack!

Qualität ist vielseitig. Gebe nur meine Meinung kund. IOTA als Zugpferd ist schlicht gefährlich. 

 

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Bearbeitet von Niflheim
  • Haha 3
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle,

ich möchte mich gerne auch mal außen. es sind wahrlich bisher keine schönen Monaten, die das Kryptojahr uns bisher beschert hat. Brauchen wir nicht schön reden, wurde schon vielerorts diskutiert und belegt. Es gibt genug Gründe und Hintergründe für die aktuelle Situation. Wichtig ist mir persünlich, dass man nach hoffentlich reiflicher Überlegung zu seinen Invest steht, so dunkel die Tage auch sind, ansonsten hat man im Kryptomarkt nichts zu suchen, meine perösonliche Meinung. 

Ich selbst zähle mich zu den Neuligen, bin seit genau dem 27.11 im Markt und seit 03.12 investiert. Habe viel Lehrgeld zahlen müssen. Alleine bei IOTA bin ich derweil mit 70% im Minus, leider mit mehr Geld als ursp gedacht, aber dennoch habe ich bisher keine Sekunde daran vergeudet, IOTA in Frage zu stellen oder gar mit großem Verlust abzustoßen. Was ich sagen will, jeder muss es am Ende für sich selbst entscheiden und ganz wichtig die Überzeugten müssen zusammen halten, und ich denke davon gibt es gottseidank eigene in diesem Forum, die eine tolle Arbeit für die Gruppe leisten für die anderen, beispielhaft sei erwähnt IOTAFreak78, RIDDII, IOTA Jünger, PatrickIOTA oder auch Irrenhaus. Sorry, wenn ich jmd vergessen habe. Alle anderen darf ich bitten, endlich aufzuhören und alles schlecht zu reden oder gar Mitglieder anzugreifen, anstelle zusammenzuhalten.

  • Love it 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.