Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Niflheim:

Qualität ist vielseitig. Gebe nur meine Meinung kund. IOTA als Zugpferd ist schlicht gefährlich. 

 

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Achtung genau das zieht er öfter ab. Allein für die ganzen Scamversuche sollte man dich bannen. Unbegreiflich wie jemand wie Strega auf ewig gebannt wurde, für paar banale Äußerungen und so jemand hier so etwas abziehen kann.

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 4
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niflheim:

Qualität ist vielseitig. Gebe nur meine Meinung kund. IOTA als Zugpferd ist schlicht gefährlich. 

 

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Ist gut, kleiner. Dein rumgetrolle hat @PatrickIOTA schon durch die zitate entlarvt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Achtung genau das zieht er öfter ab. Allein für die ganzen Scamversuche sollte man sich bannen. Unbegreiflich wie jemand wie Strega auf ewig gebannt würde für paar banale Äußerungen und so jemand hier so etwas abziehen kann.

Und jetzt? Wir halten uns alle an die AGB des Forums. Was Strega nicht getan hatte.

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niflheim:

Wieso Scam? Davon lese ich nirgends was. Eventuell musst du nochmal zur Schule gehen. Gibt auch Schulen die ein entsprechendes Angebot für dich haben.

Na du bist anscheinend über diese Schulen bestens informiert . Will aber dann nicht neben dir sitzen. Du müffelst nach Scam. Und jetzt Schluss hier. Ich hoffe die Admins tun das richtige. Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Na du bist anscheinend über diese Schulen bestens informiert . Will aber dann nicht neben dir sitzen. Du müffelst nach Scam. Und jetzt Schluss hier. Ich hoffe die Admins tun das richtige. Bye

Na dann würde ich mal eine Nasenoperation in Betracht ziehen.

@topic, ist die Lightwallet inzwischen fertig?

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb thewave:

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann

Könnt ihr den @Niflheim endlich mal komplett sperren? Das hat nichts mehr mit kritischem Meinungsaustausch oder dergleichen zu tun, sondern nervt einfach nur noch. 

Wollt ihr etwas Qualitätsanspruch haben oder nicht? wieso reagiert ihr nicht? Der treibt das seit wochen so und es geht nur noch aufn Sack!

Wir arbeiten hier wie Roboter: Meldet einen Verstoß gegen die Netiquette, und Niflheim bekommt wie alle anderen eine Verwarnung, bei der zweiten Verwarnung gibt es eine temporäre, bei der dritten eine dauerhafte Sperre.

Heute hatten wir etwa fünf Meldungen gegen Niflheim, von denen keine auf einen Verstoß gegen die Netiquette hinweist - während die Verstöße von thewave offensichtlich sind. Vielleicht trollt Niflheim diesen Thread hier subtiler, wofür die große Zustimmung der Forderung, ihn rauszuwerfen, spricht, aber das kann ich nicht beurteilen, und wir werden nicht a la Scherbengericht jemanden rauswerfen, weil es eine Mehrheit in einem Thread will. Wenn das so wäre, hätten wir uns die Sache mit der Netiquette und den Regeln auch sparen können.

Wie gesagt: Meldet Aktionen, die gegen die Netiquette verstoßen. In diese fällt auch, dass wir subtiles Trollen nicht dulden. Aber das müsst ihr natürlich nachweisen.

 

 

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Wir arbeiten hier wie Roboter: Meldet einen Verstoß gegen die Netiquette, und Niflheim bekommt wie alle anderen eine Verwarnung, bei der zweiten Verwarnung gibt es eine temporäre, bei der dritten eine dauerhafte Sperre.

Heute hatten wir etwa fünf Meldungen gegen Niflheim, von denen keine auf einen Verstoß gegen die Netiquette hinweist - während die Verstöße von thewave offensichtlich sind. Vielleicht trollt Niflheim diesen Thread hier subtiler, wofür die große Zustimmung der Forderung, ihn rauszuwerfen, spricht, aber das kann ich nicht beurteilen, und wir werden nicht a la Scherbengericht jemanden rauswerfen, weil es eine Mehrheit in einem Thread will. Wenn das so wäre, hätten wir uns die Sache mit der Netiquette und den Regeln auch sparen können.

Wie gesagt: Meldet Aktionen, die gegen die Netiquette verstoßen. In diese fällt auch, dass wir subtiles Trollen nicht dulden. Aber das müsst ihr natürlich nachweisen.

 

 

Ist das dein Ernst? Schau dir den Beitrag von @PatrickIOTA an....Die zitate die er rausgesucht hat zeigen doch ganz offensichtlich, das er "subtil trollt". Also was soll man euch noch raussuchen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Niflheim:

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Schick sie @fjvbit der mag IOTA, zwar nur Zeitweise aber Haupttatsache ein bisschen.:D:P

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Ist das dein Ernst? Schau dir den Beitrag von @PatrickIOTA an....Die zitate die er rausgesucht hat zeigen doch ganz offensichtlich, das er "subtil trollt". Also was soll man euch noch raussuchen? 

Nein. Ich denke du hast es nicht ganz verstanden. Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Schick sie @fjvbit der mag IOTA, zwar nur Zeitweise aber Haupttatsache ein bisschen.:D:P

hab genug IOTA auf meiner von Hand gewürfelten Seed :D

Gib mir nur kurz Info wenn die neue prima Wallet raus ist. Dann mache ich einen neuen Test :D

Sollte die nicht schon lange fertig sein?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde:

Meine Miota liegen noch auf der Börse. Habt ihr alle euer Miota auf das Wallet gezogen? Wollte eigentlich noch warten bis es ein mobiles, handlicheres Wallet gibt. Eure Meinung und Erfahrung würde mich interessieren.

Muss ich eigentlich jedes Mal einen neuen Seed generieren, wenn ich Miota auf die Wallet transferiere? Hab ich dann quasi mehrere "Konten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tobt gerade ein heftiger Kampf zwischen Bullen und Bären an der entscheidenden Marke um 9.000 USD im BTC. Dort schneiden sich heute bis übermorgen die langfristige Abwärtstrendlinie und die 200-Tage-Linie (beide gelb eingezeichnet):

https://www.tradingview.com/x/51l6K44B

 

Je nachdem, welche Seite den Kampf gewinnt, hat diese Linien entweder als Unterstützung oder als Widerstand zu bezwingen und die Seite, die gewinnt, bestimmt die nächste Zeit die weitere Trendrichtung am Kryptomarkt, siehe meine Szenarien in diesem Bild:

https://www.tradingview.com/x/AgAnErKF

  • Thanks 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

hab genug IOTA auf meiner von Hand gewürfelten Seed :D

Leute Beispiel nehmen!

Zitat

Gib mir nur kurz Info wenn die neue prima Wallet raus ist.

Ja mach ich.

Zitat

Sollte die nicht schon lange fertig sein?

Naja "sollte" ist in der Entwicklung immer so eine Sache.

Aber ich habe Dom gesagt, bitte um Gotteswillen testet die Wallet zu 1000%, denn @fjvbit, der vom Coinforum:P testet die Wallet als erster. 
Daraufhin haben sie den Termin gleich auf unbestimmte Zeit verschoben:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Wir arbeiten hier wie Roboter: Meldet einen Verstoß gegen die Netiquette, und Niflheim bekommt wie alle anderen eine Verwarnung, bei der zweiten Verwarnung gibt es eine temporäre, bei der dritten eine dauerhafte Sperre.

Heute hatten wir etwa fünf Meldungen gegen Niflheim, von denen keine auf einen Verstoß gegen die Netiquette hinweist - während die Verstöße von thewave offensichtlich sind. Vielleicht trollt Niflheim diesen Thread hier subtiler, wofür die große Zustimmung der Forderung, ihn rauszuwerfen, spricht, aber das kann ich nicht beurteilen, und wir werden nicht a la Scherbengericht jemanden rauswerfen, weil es eine Mehrheit in einem Thread will. Wenn das so wäre, hätten wir uns die Sache mit der Netiquette und den Regeln auch sparen können.

Wie gesagt: Meldet Aktionen, die gegen die Netiquette verstoßen. In diese fällt auch, dass wir subtiles Trollen nicht dulden. Aber das müsst ihr natürlich nachweisen.

 

 

Du kannst als Moderator sein subtiles Trollen nicht beurteilen und wir als User müssen es nachweisen? Achtung, Verstoß gegen die Netiquette: bist du wirklich so unfähig? Dann hör auf Foren zu moderieren! Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Bearbeitet von Fabay123
  • Like 5
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Timbo:

Mal eine Frage in die Runde:

Meine Miota liegen noch auf der Börse. Habt ihr alle euer Miota auf das Wallet gezogen? Wollte eigentlich noch warten bis es ein mobiles, handlicheres Wallet gibt. Eure Meinung und Erfahrung würde mich interessieren.

Muss ich eigentlich jedes Mal einen neuen Seed generieren, wenn ich Miota auf die Wallet transferiere? Hab ich dann quasi mehrere "Konten"?

Hallo Timbo,

Deine Fragen kannst Du alle sehr leicht im Internet recherchieren!

Kurz: Seed ist Dein Private Key!

Nur zum übertragen generierst Du Adressen! (hat mit dem Seed nixx zu tun!)

Die Wallet find ich in Ordnung, Du musst Dich nur etwas einfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Ich darf dich und deine Vorstellungen doch noch mal zitieren damit den Leuten klar wird das du nur jemand bist der gerne auf eine steigende Rakete aufspringt aber sobald sie wieder etwas an Höhe verliert den Schwanz einzieht. Kurs gesagt: Jemand ohne Ahnung und Verstand der blind Geld investiert.

Zitate von Niflheim:

 

@Christoph Bergmann

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fabay123:

Du kannst als Admin sein subtiles Trollen nicht beurteilen und wir als User müssen es nachweisen? Achtung, Verstoß gegen die Netiquette: bist du wirklich so unfähig? Dann hör auf Foren zu moderieren! Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Sorry, ein Feedback zur Moderation ist willkommen, aber die Beleidigung von Moderatoren ("unfähig") wird IMMER mit einer Verwarnung geahndet.

Das Forum hat viel zu viele Beiträge, als dass ich diese alle lesen kann. Daher haben wir die Melde-Funktion. Auch von meinen Mitmoderatoren hat mich (bisher) noch niemand auf ein besonderes subtiles Trollen von Niflheim aufmerksam gemacht. Da wir das nicht sehen, und aus den hier vorliegenden Meldungen nichts hervorgeht, ihr hier aber wohl wollt, dass ich Niflheim rauswerfe, seid ihr selbstverständlich in der Bringschuld.

Und noch eines, ein anderes ehernes Gesetz des Forums: Pessimismus ist kein Getrolle. Wir haben hier seit 2013 eigentlich ständig "Bärentrolle", und es wurde ständig immer wieder verlangt, dass ich diese "Bärentrolle" rauswerfe, einfach nur, weil sie Bären sind. Dies ist nur passiert, wenn sie gegen die Netiquette verstoßen haben, etwa durch Beleidigungen. Bitcoin oder andere Kryptowährungen schlecht zu finden und pessimistisch zu sein, ist eine Bereicherung der Forums, fällt unter die Meinungsfreiheit und ist an sich nicht im geringsten ein Grund für einen Rauswurf.

Ich sehe gerade, für Fabay123 war das die dritte Verwarnung. Eigentlich gäbe es hier eine komplette Sperre, aber es ich involviert bin, habe ich sie auf einen Monat reduziert.

 

  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.