Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

https://t.me/iotatoken

https://t.me/iotatrader

Hier sind immer die aktuellsten Nachrichten falls du Telegram hast...

 

David Sønstebø [11:11 AM] 
 
To make the snapshot together with the accompanying bug fix as smooth and efficient as possible, we request all full node operators to stop their servers.
 
Bug fix and wallet improvements incoming. We are also preparing beta of the new GUI wallet and will need a lot of tester for that after this fix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://t.me/iotatoken

https://t.me/iotatrader

Hier sind immer die aktuellsten Nachrichten falls du Telegram hast...

 

David Sønstebø [11:11 AM]

 

To make the snapshot together with the accompanying bug fix as smooth and efficient as possible, we request all full node operators to stop their servers.

 

Bug fix and wallet improvements incoming. We are also preparing beta of the new GUI wallet and will need a lot of tester for that after this fix.

Ok jetzt wissen wir, warum der Kurs so in den Keller geht.

Es es bei bitcoin passieren würde würde er ebenfalls so heftig runtergehen.

Iota ist noch in der alphaphase.

Sogar in der pre Alpha phase

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt wissen wir, warum der Kurs so in den Keller geht.

Es es bei bitcoin passieren würde würde er ebenfalls so heftig runtergehen.

Iota ist noch in der alphaphase.

Sogar in der pre Alpha phase

Ich sehe das positiv. Als Student kann ich mir keine großen Investitionen auf einen Schlag leisten und somit hilft mir der niedrige Kurs immer wieder ein wenig zu investieren. Also von mir aus kann er auch noch etwas länger unter 0,4$ bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, boardfreak schichtet gerade um. Schaut euch den BTC Kurs an. ;)

 

@Mr. Risiko: IOTA ist Beta. Sorry für die Korinthenkackerei. ;)

 

Quelle: https://forum.helloiota.com/105/Help-My-IOTA-balance-is-zero-steps-to-help-you-find-your-balance?PageIndex=2

 

Hi Kyriacos,

 

Don´t worry. You left your IOTAs on the wallet for several weeks and didn´t do the transition. So the foundation had to do it for you (and all the others in the same situation). This week will be released a new wallet that will enable you to recover your funds. Please, check this forum and the annoucements on the slack, at least 2 times per month. By checking annoucements you can avoid this situation in the future.

IOTA is still in a beta-phase.

 

 

Best regards,

Teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, boardfreak schichtet gerade um. Schaut euch den BTC Kurs an. ;)

 

@Mr. Risiko: IOTA ist Beta. Sorry für die Korinthenkackerei. ;)

 

Quelle: https://forum.helloiota.com/105/Help-My-IOTA-balance-is-zero-steps-to-help-you-find-your-balance?PageIndex=2

 

 

Bitcoin ist Beta

Oder denkst du, dass bitcoin schon flächendeckend benutzt wird???

Er hat nichtmal einen exchanger wo Fiat eingebunden ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Risiko:

 

Es ging mir lediglich um deinen Ausdruck "Alpha bzw. Pre-Alpha".  Habe den wichtigen Teil mal farbig gekennzeichnet. ;)

 

 

Hi Kyriacos,

Don´t worry. You left your IOTAs on the wallet for several weeks and didn´t do the transition. So the foundation had to do it for you (and all the others in the same situation). This week will be released a new wallet that will enable you to recover your funds. Please, check this forum and the annoucements on the slack, at least 2 times per month. By checking annoucements you can avoid this situation in the future.
IOTA is still in a beta-phase.


Best regards,
Teresa

 

 

Bei Bitfinex kannst du übrigens USD gegen IOTA tauschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin ist Beta

Oder denkst du, dass bitcoin schon flächendeckend benutzt wird???

Er hat nichtmal einen exchanger wo Fiat eingebunden ist.

 

Natürlich ist Bitcoin Beta und das hat nichts mit Flächendeckung/Nutzungsverbreitung zu tun.

FIAT gegen BTC kriegt man so gut wie an jeder Exchange.

Aber ich würde mal behaupten hier liegt der Denkfehler von einem nicht unerheblichen Teil der User.

Es geht nicht darum möglichst viel FIAT in BTC zu halten, es geht darum BTC zu halten oder andere Altcoins die tatsächlich eine Lösung für ein Problem anbieten wollen. Ob sie damit erfolgreich sein werden wird die Zeit zeigen, auch bei Bitcoin und IOTA.

Wobei ich mir bei BTC mittlerweile sicher bin, das es das hält was es verspricht, zu mindestens technisch.

 

Ich kann nur jedem empfehlen sich mal die Vorträge von Andreas anzuschauen wie z.B. den hier:

 

https://youtu.be/AecPrwqjbGw

 

 

IOTA als Beta zu bezeichnen halte ich doch für übertrieben, so lange der Tangle immer noch auf eine Zentrale Stelle angewiesen ist und kein einziges IoT Device auf dem Markt ist, so lange ist IOTA für mich eine weit fortgeschrittene ALPHA.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Risiko:

 

Es ging mir lediglich um deinen Ausdruck "Alpha bzw. Pre-Alpha". Habe den wichtigen Teil mal farbig gekennzeichnet. ;)

 

 

 

Bei Bitfinex kannst du übrigens USD gegen IOTA tauschen. ;)

Aber nicht direkt aus deinem Bankkonto z.b anycoindirect oder Kraken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wieder ist eine Woche rum. Wie ich es schon befürchtet habe :o  wieder ein negatives Ergebnis. Zwar nur 1,8 %, (bezogen auf mein gesamtet Cryptoinvest seit letztem Sonntag) aber  bei dem Anstieg des Bitcoin Kurses hätte es ein Traumgewinn werden müssen. Ihr werdet es schon ahnen, die Verluste haben IOTA und BCH eingefahren.

 

Sobald sich deren Kurse erholt haben werde ich umschichten, (to the moon hin oder her). :wacko:

 

Gruß Pauli

Hallo,

 

Trotz aller Befürchtungen habe ich die letzten 7 Tage kein "Minus" eingefahren. Leider auch keinen Gewinn. Also +/- Null.  Leider war es auch diesmal wieder IOTA der alle BTC Gewinne aufgefressen hat. Sicher ist es nur eine Momentaufnahme und auch BTC hat die letzen Stunden ein paar % verloren.

 

Um aus der Verlustschleife bei IOTA rauszukommen habe ich Mitte letzter Woche alle IOTA die ich zu 0,27 $ gekauft hatte, (also gut 40% meines IOTA Invests) gegen Ethereum getauscht. Sah die letzen Tage aus wie ein Tausch "Pest" gegen "Cholera". :o .  Dadurch kletterte mein durchschnittlicher  IOTA Kaufpreis allerdings auf 0,66 $.  Diese IOTA habe ich gedanklich schon mal als 50 % Verlust abgeschrieben. Ich werde sie also hodln wie viele andere auch und auf bessere Zeiten warten :rolleyes:

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, geht der Kurs ab jetzt wieder aufwärts? Ich wollte eigentlich noch ein wenig nachkaufen in der Hoffnung dass BTC bis dahin noch ein wenig steigt und IOTA fällt. Diesen Punkt habe ich aber glaube ich nun verpasst, sollte ich den aktuellen Kurs nutzen oder lieber auf eine weiter Schwankung nach unten hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.