Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

seit der Tangel offline ist steigt der Kurs... :blink:

 

Logischerweise fällt er sobald alles wieder flutscht.

Wieso sollte er deshalb steigen? Man kauft doch nicht mehr, wenn der Tangle offline ist. Oder wie hast du das gemeint?

 

Wieso begrüßen?

Weil ich gerne nachkaufen würde und von tiefen Kursen profitieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iota hat es sehr schwer, weil viele bitcoin fanboys den Neulingen bullshit erzählen.

Dadurch kommt es vor, dass die mehrheit( Dummen) stur der Masse folgen genau wie eine Herde Gnus.

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: das universum und die Dummheit.

Das die Forkscheisse die Psyche der Investoren so manipulier hätte ich nicht gedacht.

In Zukunft werden wir jetzt 1000 forks haben. Die Community hat gemerkt, dass man dadurch den Kurs beeinflussen kann.

Nicht umsonst sagt man den fork Monate voraus;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sollten in sich selbst investieren anstatt in Cryptos !

Also so ganz unrecht hat er nicht. Der Fork hat den Kurs schon beeinflusst. Ist hochgeschossen, abgeschmiert, hochgeschossen..mal gucken wie es in 1 Woche aussieht. Ich interessiere mich nicht wirklich für diesen Fork Mist. Aber wenn man tatsächlich immer und immer wieder forked und Ableger vom BTC entstehen....oder ist das geforke endlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz unrecht hat er nicht. Der Fork hat den Kurs schon beeinflusst. Ist hochgeschossen, abgeschmiert, hochgeschossen..mal gucken wie es in 1 Woche aussieht. Ich interessiere mich nicht wirklich für diesen Fork Mist. Aber wenn man tatsächlich immer und immer wieder forked und Ableger vom BTC entstehen....oder ist das geforke endlich?

Was haben bitcoin Forks mit iota zu tun?

Verstehe ich nicht. Bitcoin interessieren sich auch nicht für Iota forks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hat es nicht nur IOTA schwer sondern alle Altcloins und vergiss nicht, alle Altcoins ♪ tanzen ♫ um den Bitcoin !

 

Wie kannst du behaupten dass ---> " die mehrheit( Dummen)" sind wenn die alle damit ihre Coins vermehren ?

 

Es spielt keine Rolle ob das BTC ist oder ETH - Alle würden immer wieder so reagieren weil es eine Chance ist $ zu machen...Wenn du das nicht aus moralischen Gründen ausnützen willst, dann musst du damit leben und es den anderen gönnen

 

Ich kenne keinen Klugen aber auch keinen Dummen der Free Coins ablehnen würde ;)

wenn Mann dabei alle BtC verlieren kann??

Es klingt für mich sehr dumm.

Ohne replay Schutz ist der Risiko viel zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Chance besteht zwar aber nur theoretisch ;)

 

SegWit2X & Replay Attacks

 

So funktioniert die Kryptowährung Bitcoin

theoretisch??

Sorry ich bin andere Meinung und bin mit diese Theorie nicht allein.

Und es geht nicht nur bei B2X auch btg hat bis Datum noch keiner.

Schaut euch bitte die Vidios an.

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Schiener [20:58 Uhr] 

@hier happy to announce that @ltennant’s research on `Private Transactions on IOTA` is ready for release. You can download it from here, it offers you a general overview on the different possibilities and the practical first steps that the IOTA team has decided to take to enable private transactions on IOTA. https://blog.iota.org/research-on-private-transactions-in-iota-cd546751e2c4
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.