Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Update vom Dominik auf Slack:

 

@here, as a first step of the upgrade, the coordinator has already been turned on. We now release a new IRI version which will help the network to fully recover. The GUI release will be pushed out tomorrow (around 12:00CEST) and everything should go back to normal after that. *Keep in mind that the current GUI version is not compatible with this IRI release, as such don't try logging in to light wallet providers just yet.*
 
The blog post with further details on how to claim (for those affected) is currently being worked on and will be released together with the GUI tomorrow.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verluste hab ich noch nie gehabt

Wieso.

Iota ist doch gewaltig runter gegangen?

Oder beziehst du dich auf die Investition von iota selbst, dass du sowieso immer dran geglaubt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso.

Iota ist doch gewaltig runter gegangen?

Oder beziehst du dich auf die Investition von iota selbst, dass du sowieso immer dran geglaubt hast?

Ein Verlust ist es ja auch erst wenn man die Coins zum gesunkenen Wert veräußert. So lange du die Coins behältst, ändert sich ja nur deren Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann man diesen Wert endlich wieder traden.

Folgende Phantasie bekam ich gerade durch die bunten Smarties aus der Anstalt, die ich der netten Schwester von den harten Nippeln inhalieren durfte:

Hochlaufen auf 0.44 USD, Rückfall auf ca. 0,4, erneuter Anlauf auf 0,44 mit Durchbruch und Run auf 0,48, dann Neuorienterung.

Mit GIOTAS macht es Sinn, das zu traden... :lol:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann man diesen Wert endlich wieder traden.

Folgende Phantasie bekam ich gerade durch die bunten Smarties aus der Anstalt, die ich der netten Schwester von den harten Nippeln inhalieren durfte:

Hochlaufen auf 0.44 USD, Rückfall auf ca. 0,4, erneuter Anlauf auf 0,44 mit Durchbruch und Run auf 0,48, dann Neuorienterung.

Mit GIOTAS macht es Sinn, das zu traden... :lol:

 

Zufällig besitze ich GIOTAs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann man diesen Wert endlich wieder traden.

Folgende Phantasie bekam ich gerade durch die bunten Smarties aus der Anstalt, die ich der netten Schwester von den harten Nippeln inhalieren durfte:

Hochlaufen auf 0.44 USD, Rückfall auf ca. 0,4, erneuter Anlauf auf 0,44 mit Durchbruch und Run auf 0,48, dann Neuorienterung.

Mit GIOTAS macht es Sinn, das zu traden... :lol:

 

 

Bei einem neuen Aufwärtstrend macht es Sinn erst mal die Füße still zu halten und lieber keine Trades zumachen, sonst guckt man dem Preis nur hinterher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem neuen Aufwärtstrend macht es Sinn erst mal die Füße still zu halten und lieber keine Trades zumachen, sonst guckt man dem Preis nur hinterher. 

 

Aha verstehe, und während du die Füße still hälst, guckst du dem Preis dann also nicht hinterher...

 

 

und raus bei 0,48...hat es doch wider Erwarten gleich beim ersten Anlauf die 0,44 USD geknackt, unser niedliches IOTA-Tier

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha verstehe, und während du die Füße still hälst, guckst du dem Preis dann also nicht hinterher...

 

 

Nicht wirklich, ich halte IOTA und zocke nicht soviel. 

 

Neuer Exchanger COINTAL https://twitter.com/tangleblog/status/922826480580784130.   (Ist nicht Binance)

 

 

Edit: Jetzt habe ich ein paar für 0.495 verkauft, sell the news und fast 40% in 24h , da ist die Wahrscheinlichkeit für ein Rücksetzer etwas zu hoch. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, ich halte IOTA und zocke nicht soviel. 

 

Neuer Exchanger COINTAL https://twitter.com/tangleblog/status/922826480580784130.   (Ist nicht Binance)

 

 

Edit: Jetzt habe ich ein paar für 0.495 verkauft, sell the news und fast 40% in 24h , da ist die Wahrscheinlichkeit für ein Rücksetzer etwas zu hoch. 

Spiele auch mit dem Gedanken, der Anstieg ist etwas zu krass, nicht unwahrscheinlich, dass das Teil nochmals dick einbricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.