Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Michatron:

Nicht böse sein aber können diese ständigen Fragen aufhören -> Gibt es irgendwelche News der Kurs steigt ja:ph34r:

Hast du die Seiten davor auch gelesen? Wenn ja, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.:D

Wer jetzt noch mit ner Einlage zögert, dem ist nicht mehr zu helfen...sorry

Ist jemand von euch nachher live vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

SVD: Ich habe Fragen an tobson gestellt, die zum Teil zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden sind, dann kam deren ominöse Marketingaktion und ich bin ausgestiegen. Entschuldigung, dass ich es mir anders überlegt habe und angefangen habe kritisch zu hinterfragen, ob der Coin tatsächlich in mein Portfolio passt. Diese Frage sollte sich jeder regelmäßig stellen.

IOTA: Wo zum Teufel habe ich IOTA gebashed? Weil ich gesagt habe, dass es zwar Anwendungsgebiete und Anwendungen gibt, aber nicht alle Anwendungen einen Sinn machen? Das ist wohl Fakt. Ich kann genauso einen Trail Audit auf Toilettenpapier machen - macht das Sinn? Nein. Das einzig Innovative daran war, dass es mit IOTA gemacht wurde. Genau deshalb haben Leute in IOTA investiert - nicht. Es ist dennoch schön, dass es voran geht. Du legst mir hier Aussagen in den Mund, die ich nicht getätigt habe - besonders von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet, aber gut. Wenn du wenigstens halb so kritisch in Bezug auf IOTA denken würdest, wie du über mich denkst, wäre diese Diskussion hier überflüssig. Jedem das Seine.

 

Kommt Leute nicht so arg aufeinander losgehen bitte. Skeptiker werden hier genauso benötigt wie die Lambos. Mir ist ne gesunde Mischung lieber. Bitte seid lieb zueinander und streitet Euch gerne in der Sache.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

IOTA: Wo zum Teufel habe ich IOTA gebashed? Weil ich gesagt habe, dass es zwar Anwendungsgebiete und Anwendungen gibt, aber nicht alle Anwendungen einen Sinn machen? Das ist wohl Fakt. Ich kann genauso einen Trail Audit auf Toilettenpapier machen - macht das Sinn? Nein. Das einzig Innovative daran war, dass es mit IOTA gemacht wurde. Genau deshalb haben Leute in IOTA investiert - nicht. Es ist dennoch schön, dass es voran geht. Du legst mir hier Aussagen in den Mund, die ich nicht getätigt habe - besonders von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet, aber gut. Wenn du wenigstens halb so kritisch in Bezug auf IOTA denken würdest, wie du über mich denkst, wäre diese Diskussion hier überflüssig. Jedem das Seine.

 

Dazu habe ich leider gerade im Prognose-Thread geantwortet anstatt hier. 

vor 13 Minuten schrieb Cicero1968:

Kommt Leute nicht so arg aufeinander losgehen bitte. Skeptiker werden hier genauso benötigt wie die Lambos. Mir ist ne gesunde Mischung lieber. Bitte seid lieb zueinander und streitet Euch gerne in der Sache.

Wir streiten doch in der Sache. Ist Iota gut oder scheiße und wann, wie und in welcher Tonart verkaufe ich jeweils welche wechselnde Meinung wo? :D

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Könnt ihr euch mal vieeeeeeeeeelllllllleicht per PN oder im Streit-Thread weiterstreiten???? Danke.

@LuqiusWie wäre es, hast du Lust, das mit mir im OT-Thread zu klären oder meinetwegen im Streit-Thread? (von letzterem bräuchte ich allerdings nochmal den Link)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tom1602:

Hast du die Seiten davor auch gelesen? Wenn ja, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.:D

Wer jetzt noch mit ner Einlage zögert, dem ist nicht mehr zu helfen...sorry

Ist jemand von euch nachher live vor Ort?

Ich will das diese Fragerei ja auch aufhört Kollege ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Nun ja, ich habs versucht:

@nachtbild Ich lehne dankend ab. Zumindest für heute. Das macht heute keinen Sinn, weil du auch nicht wirklich verstehen möchtest und mir genauso wie Tingletanglebob Worte in den Mund legst - vielleicht sind wir aber beide mit dem falschen Fuß aufgestanden. 

Und du siehst da heute irgendeinen Sinn? Du bist heute zu emotional und verdrehst mir die Worte im Mund und biegst dir die Aussagen so zurecht, wie es dir passt. Wir können an anderer Stelle an einem anderen Tag diskutieren, aber heute definitiv nicht. 

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt mal etwas ganz anderes...
 
IOTA (MIOTA)
1.43 USD (10.64%) | 1.16 EUR
 
Krypto-Rang: 10
Verfügbare Menge: 2779530283
Maximale Menge: 2779530283
Veränderung 24h: 10.64 %
Veränderung 7 Tage: 9.02 %

 

Nochmal zur heutigen Lanz Talkshow:

„Was ist denn bitte "Jota"?“, dürfte sich so mancher TV-Zuschauer fragen, der heute Abend kurz nach 23:15 Uhr zum ZDF zappt.

Zwei Millionen Menschen sehen für gewöhnlich die Lanz-Show. Ein erheblicher Teil dürfte am Abend nun zum ersten Mal von IOTA hören.

Da ich schon seit Monaten versuche Leuten in der Firma IOTA näher zu bringen, sehe ich schon, wie mich die Arbeitskollegen morgen ausfragen, was ist nochmal "JOTA" und wo kann man diese "JOTAS" kaufen? JOTA ist wirklich SUPER!!!

.. und dann sagen kann, das habe ich euch doch schon immer gesagt.

Darauf freue ich mich schon. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Die nächsten Stunden und Tage werden allerdings entscheidend bei IOTA. Etwa bei 1,45 US Dollar ist ein wichtiges Resistance Level, an dem der Kurs schon zweimal abgeprallt ist, am 11. und 12. März. Es wird sich also zeigen ob IOTA diesmal diese Grenze überspringt oder erneut dran abprallt.

Für das Abprallen spricht derzeit, dass wir nur wenig Handelsvolumen im Markt haben. Nur etwa IOTA im Wert von 58 Millionen US Dollar wurden in den letzten 24h gehandelt. Das ist das mit Abstand schwächste Handelsvolumen innerhalb der 10 größten Kryptowährungen, wobei IOTA dabei auch die kleinste der 10 Kryptowährungen ist."

"Wer jetzt IOTA kaufen möchte, sollte also erst einmal abwarten wie sich der Kurs bei 1,45 US Dollar entwickelt. Geht er deutlich drüber, kann es durchaus Sinn machen IOTA zu kaufen, prallt er nur daran ab, dann kann es auch passieren, dass wir wieder auf die 1 US Dollar abfallen. Letztendlich ist IOTA auch davon abhängig wie sich Bitcoin derzeit entwickelt."

https://kryptoszene.de/wie-geht-es-weiter-mit-iota/

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tisorcrypt:
...jetzt mal etwas ganz anderes...
 
IOTA (MIOTA)
1.43 USD (10.64%) | 1.16 EUR
 
Krypto-Rang: 10
Verfügbare Menge: 2779530283
Maximale Menge: 2779530283
Veränderung 24h: 10.64 %
Veränderung 7 Tage: 9.02 %

 

Nochmal zur heutigen Lanz Talkshow:

„Was ist denn bitte "Jota"?“, dürfte sich so mancher TV-Zuschauer fragen, der heute Abend kurz nach 23:15 Uhr zum ZDF zappt.

Zwei Millionen Menschen sehen für gewöhnlich die Lanz-Show. Ein erheblicher Teil dürfte am Abend nun zum ersten Mal von IOTA hören.

Da ich schon seit Monaten versuche Leuten in der Firma IOTA näher zu bringen, sehe ich schon, wie mich die Arbeitskollegen morgen ausfragen, was ist nochmal "JOTA" und wo kann man diese "JOTAS" kaufen? JOTA ist wirklich SUPER!!!

.. und dann sagen kann, das habe ich euch doch schon immer gesagt.

Darauf freue ich mich schon. :) 

 

Meinst du das der Kurs explodieren wird? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde schon gefragt, ob IOTA was mit dem Mr. Yotta zu tun hat und ob der denn vielleicht der Gründer sei.

In Anbetracht dessen sehe ich uns noch seeehr früh am anfang, was imho die Chance auf ein gutes Invest steigert. So Mainstream Talkshows sind also für den Bekanntheitsgrad nicht schlecht ;) .

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Klipo7e:

Ist sehr wichtig was für Fragen der Dödel stellt. Wenn es sachlich bleibt ist es super. Wenn er mit Krypto Millionär und dann noch Hacker in der Jugend Themen Anfängt wird es nicht so prikelnd

Sehe ich genauso.

Wenn das Thema mehr darum geht, wie ein 22 jähriger so viel Geld machen konnte und nicht um die Technologie, dann ist das nicht so gut.

Es bleibt spannend, wie Lanz das Thema IOTA aufgreift.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb doschman:

Meinst du das der Kurs explodieren wird? ?

Ich denke solange es nicht möglich direkt gegen Fiat zu kaufen, dauert das noch. Mal sehen was passiert wenn Omoku los legt.

 

Ps: ja ich weiß dass es möglich gegen Einlage von 10.000€ oder so bei Bitfinex direkt gegen Fiat (Euro) zu kaufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass heute Abend da was bei rumkommt. Die meisten die das gucken haben bereits Iotas und warten auf neue News, für die das mMn aber die falsche Bühne ist. Ich denke, dass Lanz dem Ottonormalverbraucher das Thema Kryptos näher bringen soll nach dem Motto: „machen wir mal was über Bitcoin“ und sich n bekanntes Gesicht aus der Szene gesucht haben. Für die meisten da draußen ist das doch eh alles der gleiche Quatsch. Dann wird es um sein Alter gehen und darum dass man so verrückte Visionen braucht und das wird es gewesen sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.