Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

"58 Prozent der Patentanmeldungen für das autonome Fahren kommen aus Deutschland, was die führende Rolle der heimischen Ingenieure im Bereich des autonomen Fahrens eindrucksvoll unterstreicht .

Etwa die Hälfte der Anwendungen kommt von Automobilherstellern und etwa ein Drittel von Zulieferern. In den letzten sieben Jahren war Bosch der mit Abstand häufigste Bewerber."

https://www.dpma.de/english/our_office/publications/focus/autonomous_driving/index.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hideyoshi:

Bei Bitfinex warten 900 Gi darauf gekauft zu werden bei einem exakten Wert von 1,45$ :o

auf Binance stehen 8 gestaffelte Miota Verkaufsorder von 0,000168TC-0,000170BTC (ca.1,48$-1,50$) in der Größenordnung von je 100k-130k. Bin gespannt wie sich das "auflöst" bzw. auswirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb funsurfer:

auf Binance stehen 8 gestaffelte Miota Verkaufsorder von 0,000168TC-0,000170BTC (ca.1,48$-1,50$) in der Größenordnung von je 100k-130k. Bin gespannt wie sich das "auflöst" bzw. auswirkt!

Dafür sieht es beim ETH /IOTA wesentlich grüner aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom1602:

Dafür sieht es beim ETH /IOTA wesentlich grüner aus .

Leider ja, das lässt scheinbar auch der raise von btc kalt, mal schauen wie das Verhältnis weiter geht und inwieweit sich lanz auswirkt

Diversifikation zahlt sich grad aus

Bearbeitet von StefanBD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bosch setzt auf IoT-Funkverbindungen von Sigfox

Der IoT-Funkverbindungsanbieter Sigfox hat zusammen mit verschiedenen Bosch-Geschäftsbereichen Produkte und Proof-of-Concepts für IoT-Verbindungen auf Basis der IoT-Funkverbindungstechnik von Sigfox auf der Konferenz ‚Bosch Connected World 2018‘ in Berlin vorgestellt."
 
 
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb StefanBD:

Leider ja, das lässt scheinbar auch der raise von btc kalt, mal schauen wie das Verhältnis weiter geht und inwieweit sich lanz auswirkt

Diversifikation zahlt sich grad aus

Lanz nicht, aber Diversifikation hab ich schmerzhaft gelernt, dass die wichtig ist. Ich schwör! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kursanstieg schön und gut, aber bin ich der einzige hier, dem das zu schnell geht?

Bin gerade irgendwie mistrauisch. Wenn darauf mal nicht ein übler Kater folgt, sofern es noch weiter andauert, bis der Wert mit einem Release (Q / Trinity) untermauert wird.

Bearbeitet von TL111
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ich schaue mal ne Runde Dark damit ich nicht immer auf die Kurse glotzen muss und die Finger vom Sell Button lasse...auch wenn ich es vielleicht morgen bereue. :D

Gib mir ein F...gib mir ein O...gib mir ein M...gib mir ein O...Jiiiiihaaaaa FOMO und ich steh dazu. :D

Ich werde es nie verstehen wie man nur den Mut haben kann zu verkaufen und zu hoffen das der Kurs sinkt um sich günstiger wieder einzukaufen, dass wäre  mir viel zu heiß :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Ich werde es nie verstehen wie man nur den Mut haben kann zu verkaufen und zu hoffen das der Kurs sinkt um sich günstiger wieder einzukaufen, dass wäre  mir viel zu heiß :D

Ich verstehe gerade auch nicht warum ich GENAU DAS vorgestern getan habe.....(Wohlgemerkt zum ersten Mal) NEVER AGAIN !!!!

.....Hab alle Iotas 1,21 verkauft in der Hoffnung es geht wieder Richtung 1,05-1,10.... Und nuu....1,50 ...

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Trendgeber ist wie immer BTC und da wird es auf Grund der Widerstände schon bald spannend. Ansonsten werte ich die Verschiebung von Q dahingehend positiv, als das die Chance besteht, dass wir bis dahin wieder in einem Bullenmarkt sind und IOTA in der Folge von der Q-News auch profitieren könnte bzw. wird. 

Sollte BTC zu diesem Zeitpunkt aber wieder abschmieren, wird auch die Q-News nicht wirklich helfen. Vielleicht wird dann der IOTA Absturz weniger stark ausfallen, aber auch das glaube ich nicht. Als es am Morgen des 22.12. runter ging, stand IOTA kurzzeitig bei 1,30 Dollar und das obwohl sich IOTA auf Grund der Bosch-News nur 2 Tage zuvor  in einem starken Aufwärtstrend bewegte und ein neues ATH getroffen hatte.

Wenn BTC nicht macht, kann man aktuell jede NEWS zu jedem COIN in die Tonne treten und bei so einer wichtigen News, wie es Q für IOTA ist, kann man nur hoffen, dass sie zum richtigen Zeitpunkt kommt. 

Och Luqius, das hätteste aber nun wirklich einfacher haben können. :D

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, PatrickIOTA said:

Ich werde es nie verstehen wie man nur den Mut haben kann zu verkaufen und zu hoffen das der Kurs sinkt um sich günstiger wieder einzukaufen, dass wäre  mir viel zu heiß :D

Das war doch die "Short"-Position richtig? Ist mir auch unheimlich. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom1602:

Hat denn niemand etwas von Lanz Veranstaltung gehört?

Heutzutage , Wunderwelt der Technik und nix dringt nach draussen?

Hab gehört dass das gesamte Publikum sitzen geblieben ist und Dom Ihnen gezeigt hat wie man IOTA kaufen kann. Die melden sich alle gerade auf den Plattformen an und pünktlich zur Ausstrahlung wird der Kurs steigen!

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DonTorti:

Das wissen doch schon alle.

Tom1602 meint die bereits erfolgte Aufzeichnung der Sendung, die heute am späten Abend ausgestrahlt wird.

Bearbeitet von MaHi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hab gehört dass das gesamte Publikum sitzen geblieben ist und Dom Ihnen gezeigt hat wie man IOTA kaufen kann. Die melden sich alle gerade auf den Plattformen an und pünktlich zur Ausstrahlung wird der Kurs steigen!

Der steigt doch schon die ganze zeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.