Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

@OKATAKA, schon nach 2 Sekunden und erkennen von 4 Buchstaben wieder aus gemacht :D, das wurde heute schon in diversen anderen Medien angesprochen und der aktuelle Stand ist dass das Auto, bzw. das System keine Schuld hatte.

Die sollten sich lieber auf eine andere und wichtigere Themen stürzen, letztens ist eine Rakete in einer Schule eingeschlagen und hat 20 Kinder getötet, aber wieso auch solch komplizierte Themen ansprechen....

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr als die Hälfte der deutschen Unternehmen planen für das laufende Jahr die Einführung von IoT-Plattformen. Das legt die Studie „Internet of Things in Deutschland 2018“ nahe, für die das Marktforschungsunternehmen IDC im Januar 2018 insgesamt 444 Organisationen mit mehr 100 Mitarbeitern befragte. Viele der Umfrageteilnehmer wollen demnach auch neue Techniken wie Blockchain und Datenanalyse „at the edge“ nutzen.

Von zehn deutschen Betrieben planen mindestens sieben für 2018 ein neues IoT-Projekt, hat IDC herausgefunden. Ganz vorn dabei sind die Versicherungen und Banken (85 Prozent), gefolgt von den Maschinen- und Anlagenbauern (78 Prozent) und den öffentlichen Verwaltungen (73 Prozent). "

https://www.bigdata-insider.de/das-iot-steht-in-deutschland-kurz-vor-dem-durchbruch-a-696401/

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hab gehört dass das gesamte Publikum sitzen geblieben ist und Dom Ihnen gezeigt hat wie man IOTA kaufen kann. Die melden sich alle gerade auf den Plattformen an und pünktlich zur Ausstrahlung wird der Kurs steigen!

Geile Antwort... meine Hochachtung ??

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

Du solltest mal lernen wie man IOTA schreibt:lol:

  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

Na dann erleuchte uns doch mal, ich bin gespannt und werde mir deine Erklärung was IOTA ist und wieso der Kurs steigt bzw. sinkt mehrmals durchlesen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit 

 

hiiiilfe mein Kopf ??? so eine beschissene Zeit 

Bearbeitet von SiebertCh
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SiebertCh:

ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit 

 

hiiiilfe mein Kopf ??? so eine beschissene Zeit 

Geh schlafen und schaue morgen die Sendung online auf der Arbeit.  :D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wojcie:

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

Was hat das,

Zitat

und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken.

mit dem zu tun,

Zitat

Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

 

 

Hat zwar PatrickIOTA schon gefragt. Aber ich bin auch gespannt, bitte erklär doch mal wie/warum "Assets" steigen oder sinken.
Joo... Angebot und Nachfrage, das wissen wir schon, welch ein wunder, was.

Bitte etwas genauer wenns geht, du weißt das sicher, oder?;)
Falls du es nicht kannst probiere es erneut mit einem neuen Account, vllt. gelingt dir ein besserer Einstieg;)

 

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur kurz eine Info geben.

Ich habe jetzt tagelang hinter den Kulissen für ein "Strega Back" gekämpft. Ich hatte die Mods soweit, dass Strega eine letzte Chance bekommen wird. Danke @Christoph Bergmann und @Amsi für Eure Bemühungen und auch Zeit dir ihr geopfert habt!

Leider hat Strega keine Lust mehr, weil ihm einige Fragen unbeantwortet blieben. 

Ich kann und will mich jetzt nicht mehr damit beschäftigen weil es mich zermürbt. Ich schließe jetzt mit dem Thema ab und wünsche ihm alles gute!

Wer gerne einen telefonischen Kontakt zu ihm haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich werde ihn dann fragen ob ich die Nr weiter geben kann und darf. Ich bin sicher er hilft auch weiterhin. Danke Strega!:wub:

  • Love it 2
  • Sad 1
  • Thanks 15
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SiebertCh:

ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit 

 

hiiiilfe mein Kopf ??? so eine beschissene Zeit 

Hast Du keinen Festplattenrecorder?:) Schaue es dir morgen in aller Ruhe an;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Wenn man genug auf der Wallet hat und sich Coins zum spielen zurechtgelegt hat, dann ist es nichts anderes als wenn jemand Poker spielt. ;)

Okay dann hat sich meine Abneigung aufgeklärt, mein letzter All-In beim Poker ging nach hinten los:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 27 Minuten schrieb Wojcie:

Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

Sagt der, der auch das schrieb,

Am 19.3.2018 um 17:13 schrieb Wojcie:

Was hat es für Vorteile wenn der Token zum Coin wird? Vielleicht kann mir da jemand infos geben. Hab da leider im Internet nichts konkretes auf Deutsch gefunden.

Wie wärs mit englisch du Superhero. Kannst du nicht? Dann wäre es mal Zeit sich zu informiert wie man das sonst noch lösen könnte;)

Ich hau mich weg, ROFL. Ich liebe solche Leute.
Was für eine Steilvorlage, wetten der kommt mit nem neuen Account;) 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ShyGuy:

Ist echt Schade mit Strega. War sehr hilfsbereit.

Ja das finde ich auch!!! Ich weiß einiges über ihn. Nur eine Sache davon ist, dass er ( geschätz) über 100000 € aus dem Jenseits gerettet hat! Unentgeltlich wohlgemerkt! Das rechne ich ihm hoch an!

Ist jetzt aber beendet für mich weil es seine Entscheidung war!

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.