Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Doms letzter Satz: "Schönen Abend noch und jetzt schaut mal auf cfb's Twitter account"

Das wär's ,naja immerhin hat er schonmal VW erwähnt . 

Mir tun morgen die Leute leid die hier News lesen wollen und unser gespame lesen müssen . Leute schaut euch das nicht an falls ihr das vor hattet. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hendei:

Das Potential von IOTA und die möglichen Anwendungsbereiche werden sich für den Normalo heute bei Lanz nicht erschließen.

Vorallem dass man Iotas selber kaufen kann. Die meinen doch jetzt alle das ist ein Startup das die Computertechnik entwickelt aber keine Cryptowährung vertreibt. Schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's nicht schlecht. Er hat viel über Vertrauen berichtet, dass seine Technologie schaffen kann. Das sind heute große Themen und Herausforderungen in der Wirtschaft. In der Zeit (15 Minuten) kann er nicht IOTA erklären, aber er kann Interesse wecken. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Vorallem dass man Iotas selber kaufen kann. Die meinen doch jetzt alle das ist ein Startup das die Computertechnik entwickelt aber keine Cryptowährung vertreibt. Schade.

Die Leute, deren Interesse dadurch jetzt geweckt wurde, werden das eh googlen. Und da stoße ich dann automatisch darauf, dass es sich um eine käufliche Kryptowährung handelt.

Davon abgesehen war das jetzt nichts Weltbewegendes. Ich halte es aber auch für absolut unmöglich, in einer kurzen Zeit sinnig zu erklären, was Kryptowährungen, Blockchain, Tangle und IOTA denn eigentlich sind, so dass es auch ein Laie versteht. Das geht einfach nicht. Die relevante Aussage war klar enthalten: Zahlungen einer autonomen Maschinenwelt ermöglichen, um das tägliche Leben zu erleichtern.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich logisch, dass Dom den Coin nicht “bewirbt”. Das Geldverdienen - weder das eigene noch das der anderen - ist ja nach seinen Angaben auch nicht das Ziel, sondern die gesellschaftliche Dimension, die Welt zu verbessern. Und diese Botschaft hat er rübergebracht. Auch wenn es natürlich viel zu kurz kam, um Tiefe zu entwickeln. Aber aus seiner Sicht war der Auftritt sicherlich ein Erfolg bzw. hat er sein Ziel erreicht.

Bearbeitet von TL111
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründer von "IOTA" ist doch unten am Bildschirm gestanden also wer Interesse hat wird fündig. Die Annegret hat auch sehr interessiert zugehört und mit dem Kopf genickt. Also passt das schon ich habe ehrlich gesagt schlimmeres erwartet DAUMEN HOCH

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das es Ihm nicht ums Geld geht,sonder er die Welt verbessern will,

Das mit dem Parkplatz bezahlen,wär schon sehr hilfreich,und würde ne menge zeit sparen,und man zahlt nur die zeit die man auch wirklich parkt

Bearbeitet von Peacekeeper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.