Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb ShyGuy:

Daytrader schreibt, dass andere es in anderen Portalen gehyped haben und ihn die Meldung schon nervt. Ist so ziemlich das Gegenteil von deiner Behauptung.

Du verstehst schon, was du liest, oder?

Ich habe einen Punkt der Diskussion genannt. Ja, ich hab das schon verstanden. Das bezog sich explizit auf den "Sherlock" - ich hab nicht angefangen User zu provozieren...

Lass mich raten, auch die Posts im Vorfeld, z.B. der hier ist trotz des unpassenden Smilies als Ironie zu taggen? Das kann ich zu jeder Aussage behaupten. 

Nochmal, ich habe lediglich meine Meinung kund getan. In China fällt ein Sack Reis um man diskutiert das über 15 Seiten. Kann man so machen, denn muss man aber auch akzeptieren dass sich nicht jeder ein zweites Loch in den Arsch freut ;)

 

Bearbeitet von Tedious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Die Ingo Liste füllt sich seit gestern irgendwie seit der Quallen Attacke. :D

Ist er zurück?

Meinetwegen, da kann ich mit leben. Das Maintopic ist Diskussionen, wer keine Diskussion führen will mag mich gerne ignorieren. Ist mir lieber als ein direktes bashen bei einer unbequemen oder nicht konformen Meinung. Dir hinterlasse ich gerne noch einen Klugschiss bevor Du mich auf die (Achtung, erster Klugschiss - lautet Igno nicht Ingo. Kommt von Ignorieren und nicht von Ingo) Liste setzt - wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht hättest hättest Du sehen kommen dass ich seit Anfang Dezember registriert bin. So what.

Bearbeitet von Tedious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch nicht wirklich lange hier im Coin-Business :lol: und würde gerne wissen, ob man denn hier über die Anzahl der IOTAs spricht, die jeder so gekauft hat und zu welchem Durchschnittspreis? Oder ist das eher unüblich?

Damit man mal wieder den Lanz Lanz sein lassen kann...:P

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tedious Keine Ahnung wer du bist und was du hier willst aber dein getrolle nervt. Was soll uns dein einstiegskurs von 30 cent denn bitte suggerieren? 

War gestern live im Forum dabei als lanz gelaufen ist, da haben sich die Leute mehr über seinen kackbraunen Anzug lustig gemacht, als die nummer zu hypen. Sicherlich gibt es zwischendurch mal wieder einen horst der hier reinstolpert und Schwachsinn von sich gibt, genauso wie Trolle und Sockenpuppen. Das eine Sendung wie Lanz in Deutschland keinen Kurs bewegt, darüber müssen wir jetzt nicht wirklich diskutierten? Was kommt als nächstes? Das Brot Gluten enthält? 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cicero1968:

Ich hoffe alle Lanz-Daytrader sind jetzt mittlerweile mit Gewinn ausgestiegen, sodass wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Nämlich .... ?

Richtig .... Steigende Kurse und ich glaube durch das ganze Lanz-Theater hier vergessen viele was in den nächsten 3 Wochen bevorsteht .... na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, für mich ist das schon ein Hypen. Startet auf Seite 1231, im Minutentakt kommentieren, zumeist wie blöd Lanz ist, das er zu wenig Zeit gibt, immer noch "gelaber", etc. Ein bisschen wie Life of Brian, der Erlöser spricht ;) Und genau darauf bezog sich mein Post:

Zitat

Ich verstehe den Lanz-Hype definitiv nicht. Sorry. Auf der Welt leben 7500 Mio Menschen, selbst wenn davon nur jeder 1000. überhaupt mal was von digitalen Währungen *gehört* haben sollte reden wir von 7,5 Mio Menschen. Wenn sich davon nur jeder 1000. dafür interessiert sind wir bei 7,5 Mio Menschen. Lanz gesehen haben rund 1,4 Mio Menschen und wir die hypothetische Quote von oben auf D projizieren hat er damit gut 14 Zuschauer erreicht und "angesteckt". Und denn wundert sich manch einer dass Schiener bei Lanz die Kurse nicht beeinflusst?

Was habe ich gesagt? Dass ich den Lanz-Hype nicht verstehe weil das Ganze auf den Markt ungefähr soviel Einfluss hat wie ein Tropfen Wasser der in den Bodensee tropft. Ich habe bewusst nicht gequotet weil ich niemanden angreifen wollte - die Aufforderung kam von Euch. Dass @Day Trader sich angegriffen fühlt? Meinetwegen, ich habe auch ihn nicht angegriffen - ich habe geschrieben "wundert sich manch einer", das können auch Menschen aus anderen Foren/Linklisten wasauchimmer sein - genau darum habe ich den Verweis auf seinen Verweis gesetzt wo er das kartiert. Doch statt drüber nachzudenken schwingt er die Ignore-Keule - nunja, von mir aus, er hat meine Aussage nicht verstanden. Kann ich auch mit leben.

Manch einer sollte vielleicht mal drüber nachdenken warum er sich von einem allgemeinen (!) Post zum Thema, bewusst ohne Namensnennungen, bewusst ohne Bezug auf Posts angegriffen fühlt obwohl das kein Angriff war. Scheinbar doch mehr erhofft vom Heilsbringer in der Weltshow Lanz? Getretene Hunde bellen... 

Edit @Pinkman Danke für die Blumen. Vielleicht noch mal lesen (hab ja den Post extra noch mal erklärt...), denn verstehst Du vielleicht meine Aussage.

Bearbeitet von Tedious
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb goalkeeper:

Bin ja noch nicht wirklich lange hier im Coin-Business :lol: und würde gerne wissen, ob man denn hier über die Anzahl der IOTAs spricht, die jeder so gekauft hat und zu welchem Durchschnittspreis? Oder ist das eher unüblich?

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss sagen und ehrlich zugeben, der IOTA Threat und deren Mitglieder ob Befürworter oder Gegner , ist schon sein Eigener komischer Haufen .... 

Was hier gemotzt ,provoziert ,ge-hypte oder gekuschelt wird ist schon Wahnsinn...

Also das IOTA-Völkchen ist schon echt Geil :blink: B)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Kiffst du?

Nein, ich denke. Solltest Du mal versuchen. Lesen, denken, verstehen. LAD- Schema. Aber Du scheinbar nicht, zumindest ist argumentieren und diskutieren nicht dein primärer Fokus. Werde erwachsen.

Bearbeitet von Tedious
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehen wir man sein Geld in so ne Aktie stecken kann. Wenn soetwas bis zum Himmel steigt dann sollten diese Anleger mal über IOTA nachdenken und ihr Geld hier rein stecken. Und übrigens diese Non Profit Geschichte und ob die Mitarbeiter in IOTA bezahlt werden oder nicht und das deswegen IOTA niemals wirklich steigen kann weil ja kein gewinnorientiertes Unternehmen un so und Kurs ist scheissegal und Geld spielt keine Rolle und so. Ihr lasst Euch aber auch manchmal von dem ganzen Mist ganz schön meschugge machen lassen. Es gibt für mich da keine Diskussion und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da und nicht zuletzt hat es Schiener selbst gesagt Billion oder nichts. Also checkt euer Risiko und geht davon aus das ihr innerhalb weniger Jahre Teil dieser Entwicklung sein werdet wenn ihr in IOTA investiert. Die Frage ist nur die. Wird IOTA es schaffen ihre Technologie als Rückrat der Wirtschaft zu implementieren oder nicht. Und wenn ich die Technik sehe und das hier jeden Tag 1-2 neue hochkarätige Mitarbeiter eingestellt werden und die Leute von IOTA überall in der Weltgeschichte rumlaufen und auf jeder Hochzeit sind und ich vor Allem in die Augen vom Dom schaue mit welchem Ehrgeiz und Akribie und Energie er an diese Vision geht dann übernehme ich ... und das soll jetzt das letze Mal sein dass ich das Wort Lanz in den Mund nehme ... den Wortlaut von Lanz " Der Bill Gates aus Südtirol " : Leute überlegt mal wie jung der Kerl ist. Ich hätte Euch mal gerne gesehen in dem Alter bei einem Fernsehauftritt. Wir stehen am Anfang einer der letzen großen Revolutionen der Neuzeit. Wer von Euch will zurück ins Mittelalter?

 

Datenskandal lässt Facebook-Aktie einbrechen Autor: Redaktion w:o  |  21.03.2018, 14:39  |  1380   |  0   |  0  Foto: Thibault Camus - dpa413 Der Datenskandal bei Facebook lässt die Aktie einbrechen. Innerhalb von zwei Tagen wurden fast 60 Milliarden US-Dollar verbrannt, so Bloomberg. Facebook sieht sich jedoch selbst als Opfer. Aktionäre verklagen unterdessen das Unternehmen und der Präsident des Europäischen Parlaments stell Mark Zuckerberg ein.

60 Milliarden US-Dollar in zwei Tagen verbrannt: Datenskandal lässt Facebook-Aktie einbrechen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10387376-60-milliarden-us-dollar-tagen-verbrannt-datenskandal-laesst-facebook-aktie-einbrechen

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Mal wieder was zum Thema:

https://blog.iota.org/trinity-wallet-march-update-40dcb720976f

Trinity Wallet, wie schauts aus und wo steht die Entwicklung.

Liest sich aus meiner Sicht sehr gut.

Gut finde ich die "Bonus Informationen" am Ende des Berichtes!

Da können sich alle die IOTA halten drauf freuen.

BG

G.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Fujitsu Live Vorführung könnte Dom doch so ganz nebenbei etwas über "Q" erzählen...:ph34r:

https://www.fujitsu.com/de/microsite/hmi/index.html

http://www.crn.de/security/artikel-115303.html

Das führende Analystenhaus IDC hat kürzlich einen Webcast durchgeführt, IoT Talks: IDC's Umfrage zum Launch des Global IoT Decision Makers 2017, um die Erkenntnisse aus der fünften jährlichen Umfrage des Internet of Things (IoT) zu teilen. Diese Studie, die sich als wichtige jährliche Studie etabliert hat, fasst die Meinung von mehr als 3.500 internationalen IT- und Business-Entscheidern zusammen, um ihre Wahrnehmung des Internets der Dinge sowie ihre frühen IoT-Bereitstellungen oder Pläne für den Einsatz zu verstehen. Eine der Fragen an die Umfrageteilnehmer lautete: "Welchen Anbieter sehen Sie als Marktführer im Markt für Internet der Dinge?" - und ich freue mich, berichten zu können, dass die Umfrageteilnehmer Fujitsu neben IBM und Accenture in die Top-3-Systeme aufgenommen haben Integratoren. Dies ist das erste Mal, dass Fujitsu in die Umfrage aufgenommen wurde, was wirklich den Fortschritt unterstreicht, den wir in den letzten zwölf Monaten auf der IoT-Front gemacht haben - nicht nur in Bezug auf die Bereitstellung tatsächlicher Lösungen für unsere Kunden, sondern Auch, wie wir als Unternehmen wahrgenommen werden, das IoT versteht und Unternehmen bei ihren Implementierungen unterstützen kann.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.