Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Bin so vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben. Leider bleibt meine Wallet leer :( auch wenn ich meine Adresse mit TheTangle.org abfrage, werden 0 IOTAs angezeigt. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

wieviel iotas hatteste denn?

kann sein, dass sie später dochnoch kommen können.

im schlimmsten fall sind deine iota bei der iota foundation.

sorgen brauchst du dir keine machen. nimm kontakt zu denen auf und schildere deine probleme, dann helfen sie dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel iotas hatteste denn?

kann sein, dass sie später dochnoch kommen können.

im schlimmsten fall sind deine iota bei der iota foundation.

sorgen brauchst du dir keine machen. nimm kontakt zu denen auf und schildere deine probleme, dann helfen sie dir weiter.

 

 

sind über 14Gi drauf gewesen. Habe alle Schritte in der Anleitung beachtet. Gut das ich ein großen Teil vorher zu Bitfinex transferiert habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam sehr klar, warum Iota noch im großen Stil gegen die wand gefahren werden kann.

Kein Wunder warum die Höhenflüge wieder pausieren. Ich verstehe, dass das eine neue Technik ist, aber ich finde die Wallet sollte höhere Priorität haben und bin gespann wie das Wallet anfang November wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich habe 3 Wallets mit unterschiedlichen Seeds. Heute Mittag aus Spass mal nach längerer Zeit (aus 2.4 Wallet) Kontostand abgerufen in 2.5.2 Wallet. Ein paar, einige, mehrere, viele Adressen generiert und auf allen war der richtige Kontostand. Node von bitfinex genommen.

 

Normalerweise läuft bei meinen Vorhaben immer was schief oder klappt nicht beim ersten mal. Jedoch dort schon. Also vielleicht sitzt das Problem vor dem PC. Nicht immer zuerst auf IOTA schieben. ;)

 

Edit: Mobil auf Android auch ohne Probleme .

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe erst mit Wallet 2.5.1 angefangen. Habe die Liste überprüft, meine Adresse ist aber nicht dabei.

Suche mal nur die ersten 10 Zeichen der Adresse

1. Ist der Seed sicher der richtige?

2. findest du deine Adressen unter den 100 stück? 

3. hast du viele Transaktionen gemacht mit der 2.5.1?

4. verschiedene Nodes probiert?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine auch nicht. Also das heisst nichts. Welchen node benutzt du? Seed ist zu 100% richtig?

 

seid ist zu 10000% richtig. Nodes habe ich bereits mehrfach gewechselt. Die Node von bitfinex und iotasupport. Auch die Adresse hab ich mehrfach reattached.

 

Wenn ich mit dem Explorer meine Adresse abfrage, ist der Wert 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe im Slack, könnten Guthaben wieder gesichert worden sein, die letzte Snapshotdatei habe ich aber noch nicht gefunden (ist glaube ich auch noch nicht verfügbar). 

Also es könnte gut möglich sein das deine Adresse dort dabei ist, es soll bald das offizielle Statement von IOTA dazu kommen. 

 

Hast du das Recovery Tool auch probiert?

Der Recoveryteil soll aber in 2 schritten erfolgen, der 2 Schritt soll nächste Woche erscheinen.

 

Aber wenn du nicht schlafen kannst schreibe sie per Mail an. Und verweise sie auch auf das Forum hier.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe im Slack, könnten Guthaben wieder gesichert worden sein, die letzt Snapshotdatei habe ich aber noch nicht gefunden. 

Also es könnte gut möglich sein das deine dort dabei ist, es soll bald das offizielle Statement von IOTA dazu kommen. 

 

Hast du das Recovery Tool auch probiert?

 

recovery habe ich auch probiert. Hoffentlich war das kein Fehler. Neuen SEED hab ich mir natürlich notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute; ich habe das selbe Problem wie Gobbli.

 

neue wallet installiert- seed eingegeben- reclaim tool benutzt- alten und neuen seed eingegen und nun sitz ich hier und generiere neue adressen auf dem neuen seed. 

 

node auch geändert... bin auch am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute; ich habe das selbe Problem wie Gobbli.

 

neue wallet installiert- seed eingegeben- reclaim tool benutzt- alten und neuen seed eingegen und nun sitz ich hier und generiere neue adressen auf dem neuen seed. 

 

node auch geändert... bin auch am verzweifeln :(

 

 

Reclam brauchst eigentlich nur, wenn du vor 2.5.1 deine Coins transferiert hast. Haste die Adressen mit der alten oder neuen seed generiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reclam brauchst eigentlich nur, wenn du vor 2.5.1 deine Coins transferiert hast. Haste die Adressen mit der alten oder neuen seed generiert?

 

ich hab jetzt mit beiden seeds ein haufen adressen generiert. liegt es etwas daran das ich das reclaim tool benutzt habe oder könnte es daran liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nochmal um nichts zu vergessen,

1. du hast dir die Adresse mit deinem Guthaben früher schon notiert?

2. du hast jetzt ca. 100 Adressen ans Tangle angehängt?

3. ist deine früher notierte Adresse unter den neu angehängten Adressen dabei?

4. diese Adresse müsste ja nur beim 1. Seed auftauchen?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.