Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb c0in:

Wie sieht es aus? Hast du deine Coins schon gefunden?

Hi,

ja habe meine Coins in der aktuellen Snapshot Datei für doppelte Benutzung der Adressen gefunden, welche durch die IOTA Foundation gesichert wurden. Hatte wohl mehrfach eine Adresse genutzt. Danke für deine Hilfe.

Bearbeitet von Gobbli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coinplott:

Ps: also haben jetzt alle Ihre Coins wieder?

Glaube noch nicht ganz die müssen noch den 2. Schritt machen der nächste Woche kommt. Oder hast du sie schon ganz unter eigenen Kontrolle  @Gobbli?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb c0in:

Glaube noch nicht ganz die müssen noch den 2. Schritt machen der nächste Woche kommt. Oder hast du sie schon ganz unter eigenen Kontrolle  @Gobbli?

nein, musste meinen Seed claimen und nun auf Schritt 2 warten.

Bearbeitet von Gobbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eisenhans:

Sehe ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Masimo88:

Mich interessiert mal eure Erwartung an die Kursentwicklung.

Bei welchem Kurs seht ihr IOTA am Ende des Jahres?

Bevor hier wieder der Shitstorm losgeht, ich bin selbst holder, mich würde nur die Meinung der breiten Masse interessieren =)

Kann gut nochmal unter das alte Tief gehen, bis zum Fork, aber ich halte trotzdem.

Würde ich verkaufen, würde ich eh an der Angst leider " nicht dabei zu sein ", damit ist mir auch nicht geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben =) Ich gehe auch davon aus bzw. hoffe das der Kurs nochmal ordentlich absackt, denn dann kann gut nachgekauft werden um aktuelle Verluste gut zu machen =) 

Gegen Ende des Jahres gehe ich von ca. 0,80 aus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb el ninjo:

Die Zeit rennt --> Bald ist Zahltag ;)

das wird ne "kopf du gewinnst, zahl er verliert sache", weil die 1.20$ rakete erst mit sylvester, also neu jahr gezündet wird :D

warten wir ab, was ende november und dezember bringen, da kommen nochmal kleinere häppchen, die den kurs pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Baburico:

1,20$ ich bleibe dabei 

Ich hänge  ihn über den Bildschirm, (nein, nicht Baburico) sondern einen Screenshot von seinem Post, damit ich weiss warum ich die IOTA nicht verkaufe. An Silvester reden wir dann nochmal darüber..... :rolleyes:

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hodler:

Denke mal im November gehts evtl. noch ein bisschen runter, speziell 9.November Bitfinex und wegen B2X-Fork. Und Dezember boomts dann ja hoffentlich, je nachdem was dann so alles veröffentlicht wird. 0,90 - 1,50$ schätze ich mal.

welche news sind für Ende des Jahres so geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pauli:

Ich hänge  ihn über den Bildschirm, (nein, nicht Baburico) sondern einen Screenshot von seinem Post, damit ich weiss warum ich die IOTA nicht verkaufe. An Silvester reden wir dann nochmal darüber..... :rolleyes:

Gruß Pauli

Gern 

An Silvester bekomme ich meine 100miotas von ninjo.

Geil oder ? 

??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hodler:

Denke mal im November gehts evtl. noch ein bisschen runter, speziell 9.November Bitfinex und wegen B2X-Fork. Und Dezember boomts dann ja hoffentlich, je nachdem was dann so alles veröffentlicht wird. 0,90 - 1,50$ schätze ich mal.

Was ist am 9. November mit Bitfinex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.