Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Ich wage jetzt mal eine Prognose abzugeben, nach wochenlanger Beobachtung des Kursverhaltens denke ich das heute Nachmittag/Abend (ab ca. 16-18 Uhr) der Kurs steigen wird, bis ca. 21 Uhr, bis 23 Uhr entscheidet sich dann ob der Kurs morgen weiter steigt oder eher fällt.

Mal sehen ob ich Recht habe und dies soll keine Kauf/Verkauf Empfehlung sein.

Minimal ist er ja gestiegen auf 1.095. ^_^ Gibt`s was neues aus der Wellenbewegung...Also zeichnet sich schon ab wo es hingeht ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryptowährungsadaption aus Japan: „Japanisches Whatsapp“ Line wird Kryptowährungen akzeptieren

"Line zählt mehr als 200 Millionen aktive Nutzer im Quartal, sodass in naher Zukunft viele Menschen in Berührung mit Kryptowährungen als mögliche Zahlungsmöglichkeit stoßen werden. Neben der eigentlichen Chat-App gibt es noch über 30 weitere Apps, die das Unternehmen anbietet."

https://coin-hero.de/kryptowaehrungsadaption-aus-japan-messaging-plattform-line-wird-kryptowaehrungen-akzeptieren/

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb svenhamburg:

Minimal ist er ja gestiegen auf 1.095. ^_^ Gibt`s was neues aus der Wellenbewegung...Also zeichnet sich schon ab wo es hingeht ? :)

Naja immerhin, es ging ja nur darum das der Kurs zwischen 16 und 21 Uhr steigt, sollte es in dem Tempo so weiter gehen und der Kurs morgen einen ähnlichen Verlauf wie heute haben erkläre ich den "Kryptowinter" für beendet. In Anbetracht der nächsten Wochen und den bevorstehenden News werden wir mit ca. 8 USD in das zweite Halbjahr 2018 starten.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Day Trader:

 

Habe weder verstanden, wie das Technisch gehen soll , noch glaube ich, dass IOTA soweit gewachsen ist, dass er heute weniger gebraucht wird als damals, aber immerhin stehe ich dazu, das ich das nicht einschätzen kann ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Michatron:

Kann auch sein, jetzt wo ich Stefres Post gelesen kann ich mir das so früh auch nicht vorstellen. Meinten die nicht iwas von nächstes Jahr?

Oder die haben im Hintergrund einen BigPlayer (Bosch?Banken?) sitzen, welcher so früh wie möglich für ein stabiles System sorgen will.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Oder die haben im Hintergrund einen BigPlayer (Bosch?Banken?) sitzen, welcher so früh wie möglich für ein stabiles System sorgen will.

Hätte ich nix gegen :D Glaub auch iwie daran das wir dieses Jahr noch was großes hören werden bezgl. des Bankensektors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Oder die haben im Hintergrund einen BigPlayer (Bosch?Banken?) sitzen, welcher so früh wie möglich für ein stabiles System sorgen will.

Für ein stabiles system wird er ja gerade gebraucht ;)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefres:

Für ein stabiles system wird er ja gerade gebraucht ;)

Jo richtig, aber vielleicht möchte das Bosch anders lösen, mit genügend Transaktionen und eigenen Full Nodes vielleicht. Zu den 10 000 Bitcoins, ist doch fast nichts... das 24 Stunden Volumen auf Finex ist gerade bei 52 000. Das einzige was Bitcoin dadurch gewinnt ist Zeit bis IOTA seinen Platz übernimmt. 

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Naja immerhin, es ging ja nur darum das der Kurs zwischen 16 und 21 Uhr steigt, sollte es in dem Tempo so weiter gehen und der Kurs morgen einen ähnlichen Verlauf wie heute haben erkläre ich den "Kryptowinter" für beendet. In Anbetracht der nächsten Wochen und den bevorstehenden News werden wir mit ca. 8 USD in das zweite Halbjahr 2018 starten.

Dein Wort in Gottes Ohren. Würde mir gefallen ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Jo richtig, aber vielleicht möchte das Bosch anders lösen, mit genügend Transaktionen und eigenen Full Nodes vielleicht. Zu den 10 000 Bitcoins, ist doch fast nichts... das 24 Stunden Volumen auf Finex ist gerade bei 52 000

Kann man das irgendwo sehen ob die 10.000 auf dieser Börse als Verkaufsorder sind zb.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Stefres:

Habe weder verstanden, wie das Technisch gehen soll , noch glaube ich, dass IOTA soweit gewachsen ist, dass er heute weniger gebraucht wird als damals, aber immerhin stehe ich dazu, das ich das nicht einschätzen kann ;)

 Ohne Coo wäre das Peer-to-Peer (P2P) Netzwerk mit der jetzigen Anzahl von Nodes kaum überlebensfähig, kapiere ich nicht...Fake? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTA Jünger:

 Ohne Coo wäre das Peer-to-Peer (P2P) Netzwerk mit der jetzigen Anzahl von Nodes kaum überlebensfähig, kapiere ich nicht...Fake? :ph34r:

Macht euch doch nicht verrückt, da steht doch das in Kürze noch Infos folgen... vielleicht hat ja auch "Q" etwas damit zu tun.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Naja immerhin, es ging ja nur darum das der Kurs zwischen 16 und 21 Uhr steigt, sollte es in dem Tempo so weiter gehen und der Kurs morgen einen ähnlichen Verlauf wie heute haben erkläre ich den "Kryptowinter" für beendet. In Anbetracht der nächsten Wochen und den bevorstehenden News werden wir mit ca. 8 USD in das zweite Halbjahr 2018 starten.

Darf ich fragen wieso du meinst, dass nicht noch ein paar von diesen ominösen "Wellen" kommen, wo irgendwelche Leute Fantasiecharts mit lustigen bunten Strichen in richtung Zukunft erweitern und drüber irgendwelche Zahlen schreiben?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Limitbreak:

Darf ich fragen wieso du meinst, dass nicht noch ein paar von diesen ominösen "Wellen" kommen, wo irgendwelche Leute Fantasiecharts mit lustigen bunten Strichen in richtung Zukunft erweitern und drüber irgendwelche Zahlen schreiben?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Ich hab so ein Gefühl das auch in der Kryptoszene so langsam die Frühlingsgefühle einsetzen und die Leute wieder ruhiger werden. Egal auf welcher Plattform ich gerade unterwegs bin, ich nehme da eine Brise "Trendwende" wahr, ich glaube halt eher an die Psychologie der Anleger. Deswegen, warten wir den morgigen Tag am besten noch ab und danach sollte das gröbste durch sein und wir klettern hoffentlich langsam Richtung ATH.

Ich glaube auch nicht an die ganzen bunten Linien in Charts, das ist für mich alles Herdentrieb, wenn 5 Charts die 6k beim Bitcoin sehen wollen und 80% der Trader daran glauben ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es auch eintritt.

Ich wünsche uns alles Gute und hoffentlich habt ihr eure Wunschmenge an IOTA´s schon erreicht! (mein letztes FIAT kam heute noch nicht auf Coinbase an :(, deswegen hoffe ich das morgen Abend der Kurs noch unter 1€ steht damit ich meine gewünschte Menge endlich voll machen kann)

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.