Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich setz mein alten Ultrabook neu auf mit Linux und dann kommt da der Light Wallet drauf, aktuell mit windows traue ich mich nicht um ehrlich zu sein. Hab auf Trinity gewartet, aber der hat sich ja mehr als verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb svenhamburg:

Du gehst in die Übersicht der Transaktionen...Dann auf die besagte Transaktion, und dann steht dort irgendwo HASH.  Da einmal draufklicken. Dann wird es in den Zwischenspeicher kopiert am PC.
Wie es beim Handy geht keine Ahnung... -- Dann auf die Webseite in die leere Zeile und "STRG und V" drücken . Dann wird es eingefügt und Du kannst promoten und reattachen .

 

Achso...lese grad nochmal den Rest... Hmmh, warum der Verlauf weg ist..           KA:(

Vielen Dank für Deine Hilfe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefres:

Wow, Mittlerweile auf Seite 1337 angekommen... Das wäre ein guter Ort, für tolle Nachrichten. ;) 

Hab vorhin meine letzten IOTA´s gekauft und 30 Minuten danach ist der Preis gefallen! Sind das jetzt gute und schlechte Nachrichten? :huh:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hab vorhin meine letzten IOTA´s gekauft und 30 Minuten danach ist der Preis gefallen! Sind das jetzt gute und schlechte Nachrichten? :huh:

Die Frage ist doch vielmehr, woher du weißt dass das deine letzten sind? :P 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Nene, ich hab jetzt schon mehr investiert als ich jemals gedacht hätte. Jetzt ist Schluss es sei denn der Preis fällt nochmal unter 50 Cent oder so :rolleyes:

Das kann jetzt allerdings sehr schnell kommen.  Wenn der Bitcoin die aktuelle Zone nicht halten kann, und bis dahin noch keine News raus sind, spricht eigentlich nichts gegen Kurse unter 50cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

Das kann jetzt allerdings sehr schnell kommen.  Wenn der Bitcoin die aktuelle Zone nicht halten kann, und bis dahin noch keine News raus sind, spricht eigentlich nichts gegen Kurse unter 50cent

Ja aber mein Pulver für April ist verschossen außer ETH dreht nochmal Richtung 1000 USD was alleine wohl kaum möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Konkurrenz belebt den Markt ;)

Nein, ein funktionierendes Produkt wie IOTA, entwickelt und durch aktiven Support und Marketing von Microsoft vertrieben wäre ohne jede Frage das Ende von IOTA, zumindest für Großprojekte, wie die für die es gemacht ist.

Kein großes Weltunternehmen (und die braucht man, wenn man etwas in dieser Größenordnung als DEN Standard ausrollen will) könnte es sein Aktionären gegenüber rechtfertigen, auf eine deutsche Stiftung zu setzen, wenn man für das gleiche Geld auch Microsoft an seiner Seite haben kann. 

Übrigens kann man bei den IOTA Jungs nichts mehr "Beleben" ,  die Arbeiten am Limit, daran zweifle ich keine Sekunde. Microsoft allerdings könnte (wenn es vielversprechend ist, und die reale Chance besteht dass man auf einen wichtigen Gebiet wieder Weltmarktführer wird) einfach noch mal 10 Milliarden mehr rein Pumpen.

ich sage nicht dass das passiert, und es steht ja auch nirgendwo ,dass es bei dem ganzen um ein Projekt geht ,dass auch nur in Ansätzen mit IOTA zu vergleichen ist, aber wenn es das ist , wäre die Reaktion: "Konkurrenz belebt das Geschäft" einfach nur ein Zeichen für die rosaroteste Brille der Welt. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand dieses Stream angeguckt wo Dom als Gast eingeladen war? Irgendetwas erwähnenswertes?

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jeannie? Bist du es?

Ja nu lass´ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tulpenzwiebel:

Hat sich jemand dieses Stream angeguckt wo Dom als Gast eingeladen war? Irgendetwas erwähnenswertes?

Das ganze war keine Livesendung, es ging hauptsächlich um den Unterschied von IOTA zu anderen Kryptowährungen (sehr gut grafisch dargestellt wie ich finde), wieso Berlin geeigneter ist als ein kleines Dorf in der Schweiz und das Dom und Co. die Welt mit IOTA verändern möchten. Am Anfang hat Dom kurz erklärt wie er zu dem ganzen kam, ähnlich wie damals beim ZDF. Alles in Allem aber sehr gut erklärt!

 

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Das ganze war keine Livesendung, es ging hauptsächlich um den Unterschied von IOTA zu anderen Kryptowährungen (sehr gut grafisch dargestellt wie ich finde), wieso Berlin geeigneter ist als ein kleines Dorf in der Schweiz und das Dom und Co. die Welt mit IOTA verändern möchten. Am Anfang hat Dom kurz erklärt wie er zu dem ganzen kam, ähnlich wie damals beim ZDF. Alles in Allem aber sehr gut erklärt!

 

Könnte ein Admin diesen Post auf 1338 verschieben? :ph34r:

Bearbeitet von allgaeu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Stefres:

Nein, ein funktionierendes Produkt wie IOTA, entwickelt und durch aktiven Support und Marketing von Microsoft vertrieben wäre ohne jede Frage das Ende von IOTA, zumindest für Großprojekte, wie die für die es gemacht ist.

Kein großes Weltunternehmen (und die braucht man, wenn man etwas in dieser Größenordnung als DEN Standard ausrollen will) könnte es sein Aktionären gegenüber rechtfertigen, auf eine deutsche Stiftung zu setzen, wenn man für das gleiche Geld auch Microsoft an seiner Seite haben kann. 

Übrigens kann man bei den IOTA Jungs nichts mehr "Beleben" ,  die Arbeiten am Limit, daran zweifle ich keine Sekunde. Microsoft allerdings könnte (wenn es vielversprechend ist, und die reale Chance besteht dass man auf einen wichtigen Gebiet wieder Weltmarktführer wird) einfach noch mal 10 Milliarden mehr rein Pumpen.

Geld und große Firma ist bei weitem nicht alles. Microsoft selbst ist dafür sogar das beste Beispiel. Als Bill Gates damals seine unbekannten Lösungen komplett an IBM verkaufen wollte, haben die auf ihr eigenes Pferd gesetzt. Bill Gates hatte die Möglichkeiten der One Man Show aus seiner Garage gegen den Weltkonzern und hat nicht nur gewonnen, sondern inzwischen fast ein Monopol auf dem PC Markt. Und das obwohl Windows bei weitem nichtmal das beste bzw sicherste Betriebssystem ist! 

Ähnliche Beispiele gibt es genügend, und Firmen müssen sich stetig umstrukturieren um zu überleben. Man denke an Nokia, die früher Gummistiefel hergestellt haben oder Shell, deren damaliges Geschäft allein daraus bestand dekorative Muscheln zu importieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.