Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Timbo:

Also ich möchte die Euphorie nicht bremsen und habe auch schon selbst still und heimlich davon geträumt, was ich mir alles kaufen werde, wenn IOTA tatsächlich so explodiert, wie wir uns das alle wünschen. Die positiven News sind ja auch da und es klingt alles vielversprechend. Q, Trinity, ...

Aber diese Erwartungshaltung, die hier in den letzten Stunden zu lesen war, finde ich schon erschreckend. Der eine kauft sich ein Haus, der andere wandert aus, .... Noch haben wir hier gar nichts erreicht. Also wenn es so leicht ist Millionär zu werden, dann frage ich mich, wo sind die ganzen Investoren? Wenn ich, als nicht wirklich großer Fachmann, mit meinem Halbwissen auf einmal bei einem Jahrhundert Invest, als einer der ersten dabei bin, dann macht mich das schon stutzig. Da steht etwas an, dass unserer Meinung nach das gesamte Internet revolutioniert und uns alle zu Millionären macht und keiner von den dicken Fischen kriegt das mit?

Versteht mich nicht falsch. Ich bin total begeistert von diesem Projekt. Schwärme vor Freunden und habe das Gefühl am Anfang von etwas ganz Großem zu sein. Aber mit welchen Kursen hier in naher Zukunft jongliert wird und das wir bald alle Millionäre sind, das finde ich schon ziemlich weltfremd. Mag sein, dass es klappt. Ich hoffe es. Aber wenn ich hier so mitlese, dann wünsche ich einigen eher etwas Bescheidenheit und das sie nicht alles auf eine Karte gesetzt haben. Ich persönlich freue mich schon, wenn ich am Ende mit 100 -200 % rausgehe. Wo gibt es schon so eine Rendite? Alles andere halte ich für nicht greifbar, träume aber insgesamt leise in mich hinein. Sonst wird man nur enttäuscht.

Wie gesagt, will keinem seine Träume nehmen. Nur meine Meinung.

Genau das ist ja das spannende daran. Bei Iota kannst du mit relativen geringen Einsatz Schon  bei Kursen von 50-100€ Pro miota      theoretisch Millionär sein. 

Bei keiner anderen Aktie oder Investment wäre es zuzeiten möglich die auch eine neue Technologie voranbringt.

viele vergleichen kryptowärungen mit den Internet Anfang der 90er. Aber ich halte den Vergleich für falsch ,den die Umstände sind heute ganz andere . Damals war das Internet nur was für freaks aus der 1. Wohlstandswelt die telephonanschluss hatten über Kupferkabel. Es hat über 10 Jahren gedauert bis Boris Becker mit der AOL Werbung ich bin drin die Masse der deutschen ansprach.

heute sind die Bedingungen komplett andere und nicht zu vergleichen mit damals .  Milliarden Menschen mehr mit Internet und Smartphone, selbst die offiziellen kommunistischen Länder wie China oder vietman haben Zugang zu kryptowährungen. 

Das interresse , Kommunikation und auch Fiat Geld ist größer 

 

iota kann sich bewegen wie ein hai im Meer weil komplett andere Voraussetzungen schon im weltweiten Maßstab vorhanden ist ????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Peacekeeper:

Captain Kirk ist doch schon unterwegs um neue Welten zu enttecken,dein Geld kannst du dir da sparen,

spend es lieber für erforschung von krebs,und Armen kranken Kindern

Ich bin Captain Kirk  du Klingone 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Day Trader:

 

Ticket Information

Ticket TypeRemainingSales EndPrice *FeeQuantity

VIP Ticket (Block A)

You will be seated at Block A which is the best seats close to the Stage. You will have a personal meet and great with all TEDx Speakers before the Event. In additon to that you will receive breakfast buffet, a warm lunch meal and finger food from the amazing Berlin Cuisine including unlimited free smoothies from Little Lunch. And ofcourse you will recieve a Goddie bag with amzing gifts of our Sponsors. Also you will have excess to an exclusive rooftoop networking party at Soho House Berlin.

20 TicketsJun 10, 2018€100.00€4.75Ticket Quantity Select

Premium (Block B)   more info25 TicketsJun 10, 2018€80.00€4.03Ticket Quantity Select

Standard (Block C)

ou will be seated at Block C. In additon to that you will recive breakfast buffet including 2 free smoothies from little lunch. And ofcourse you will recieve a Goodie bag with amzing gifts of our Sponsors. 

Sold OutJun 10, 2018€60.00€3.32Sold Out

Basic (Block D)   more infoSold OutJun 10, 2018€40.00€2.61Sold Out

* Prices include MwSt./USt.

 

 

Ausverkauft! Aber 40,-€ bis 100,-€ dafür??? Stolzer Preis! ....da muß aber vorher der Kurs hoch!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KuhlerTuep:

Ticket Information

Ticket TypeRemainingSales EndPrice *FeeQuantity

VIP Ticket (Block A)

You will be seated at Block A which is the best seats close to the Stage. You will have a personal meet and great with all TEDx Speakers before the Event. In additon to that you will receive breakfast buffet, a warm lunch meal and finger food from the amazing Berlin Cuisine including unlimited free smoothies from Little Lunch. And ofcourse you will recieve a Goddie bag with amzing gifts of our Sponsors. Also you will have excess to an exclusive rooftoop networking party at Soho House Berlin.

20 TicketsJun 10, 2018€100.00€4.75Ticket Quantity Select

Premium (Block B)   more info25 TicketsJun 10, 2018€80.00€4.03Ticket Quantity Select

Standard (Block C)

ou will be seated at Block C. In additon to that you will recive breakfast buffet including 2 free smoothies from little lunch. And ofcourse you will recieve a Goodie bag with amzing gifts of our Sponsors. 

Sold OutJun 10, 2018€60.00€3.32Sold Out

Basic (Block D)   more infoSold OutJun 10, 2018€40.00€2.61Sold Out

* Prices include MwSt./USt.

 

 

Ausverkauft! Aber 40,-€ bis 100,-€ dafür??? Stolzer Preis! ....da muß aber vorher der Kurs hoch!

Und wir werden nächstes Jahr auch Eintritt nehmen.....10 Miotas und die werden dann für einen guten Zweck gespendet....

Wer weiss, was die dann wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat schonmal den Taschenrechner gezückt und sein Iota´s multipliziert mit z.b. X 250$ :P

Im Moment bleibt uns erstmal der Traum ....den Geld bedeutet nicht nur Hirnloses kaufen sondern was für mich am wichtigsten ist Freiheit .:rolleyes:

Das man endlich mal den Druck los ist und spontan mal eine Woche verreisen +abschalten kann.

Außerdem möchte ich meine Freundin von ihrem Stressigen Job erlösen ,der Sie mehr und mehr kaputt macht.

Und über 30 Jahre Handwerker reicht langsam........:wacko:

Also gebt euch euren Träumen ruhig hin ....der weg ist das ZIEL .:wub:

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doc Holiday:

Jeder hat schonmal den Taschenrechner gezückt und sein Iota´s multipliziert mit z.b. X 250$ :P

Im Moment bleibt uns erstmal der Traum ....den Geld bedeutet nicht nur Hirnloses kaufen sondern was für mich am wichtigsten ist Freiheit .:rolleyes:

Das man endlich mal den Druck los ist und spontan mal eine Woche verreisen +abschalten kann.

Außerdem möchte ich meine Freundin von ihrem Stressigen Job erlösen ,der Sie mehr und mehr kaputt macht.

Und über 30 Jahre Handwerker reicht langsam........:wacko:

Also gebt euch euren Träumen ruhig hin ....der weg ist das ZIEL .:wub:

Mein Traum ist jetzt so bald wie möglich mir ein Motorrad zu kaufen,:D

Das ist Freiheit pur

 

Bearbeitet von Peacekeeper
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kryptonerd:

0.98$ bei Binance, jetzt ärger ich mich bei 1.08$ nachgekauft zu haben. Und wie es aussieht geht es noch weiter  runter. 

Bringt doch nichts dann müssten wir uns andauernd ärgern , ich habe auch fast immer zu Teuer eingekauft ....

Ach was soll's pack Sie auf die wallet und gut ist .

Einfach abhaken.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ich hab bei 1,3$ eingekauft,:(

Sei froh drum, wenn das tatsächlich dein Durchschnittspreis ist! Ich denke viele hier im Forum (ich ebenfalls) haben für einen deutlich höheren Preis eingekauft. Bis ich gerade eben nachgekauft habe, war mein Durchschnittspreis auch noch bei 2,22€ also 2,73$! Das ist mal eben doppelt so viel. Also schätz dich glücklich, bald geht es sowieso wieder bergauf! :)

Bearbeitet von GCP
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MaPS:

jetzt mach Dich mal nicht fertig, wir haben sicher fast alle zu noch höheren Kursen eingekauft!

Ich hab die ersten bei 3,80 "EURO" gekauft.... ;)  
Durch günstiges nachkaufen Stück für Stück bin ich nun beim Durchschnitt von 1,30...
Immer noch viel im Gegensatz zu vielen anderen. :D Aber wenn die Rakete bald startet völlig okay ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.