Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Dass Iota auf Coinbase gelistet wird bezweifle ich. Also nicht mit der Mitteilung die gleich kommt. Oder macht Coinbase immer so ein großes Tam Tam wenn sie ein neuen Coin listen? Wird was anderes sein. Vielleicht etwas in der Richtung 

https://www.finanzen.net/nachricht/fonds/wegen-hoher-nachfrage-coinbase-bringt-ihren-ersten-indexfonds-fuer-kryptowaehrungen-auf-den-markt-6015927

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Alias007 said:

Verrückt oder.

Steigt der Preis dann jubeln alle.

fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können.

 

Tja... da muss ich mich nochmal selber zitieren:

 

On 3/29/2018 at 2:03 PM, abcd said:

hoffentlich steigt der kurs endlich! obwohl... nein noch nicht! ich will noch mal nachkaufen! hoffentlich fällt der kurs, dann kaufe ich nochmal nach! und dann muss er steigen, bis zum mond! hm aber dann kann ich ja nicht mehr nachkaufen! nein er muss fallen! und dann steigen! aber zwischendurch nochmal fallen! obwohl... :wacko:

;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weis das ist off topic, aaaaber da es hier auf iotaforum.de eigentlich nur in diesem Thread richtig abgeht, würde mich trotzdem interessieren in welchen Währungen ihr sonst noch investiert seid. 

Mein iota Anteil beträgt ca. 70% 

rest ETH, ZRX, Streamr, NEO und OmiseGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus soll der Kurs erst in 5 Jahren steigen. Soll ja alles nachhaltig und ausgereift sein. Ich stehe hinter der Idee  und bin mir sicher dass Sie Erfolg bringt. IOT ist die Zukunft und IOTA wird teil dieser Zukunft. Ich denke aber nicht dass wir in 2018 noch über 3 USD/MIO sehen. Erstmal muß das ganze Kryptochaos weg und der Rest zu dem Iota gehören wird Bitcoinunabhängig werden.

Die Entwicklung läuft rasend schnell, wenn man bedenkt, dass das erste Iphone gerade mal vor nur 10 Jahren gebaut wurde. Alles entwickelt sich exponentiell und die Technik ist schon viel weiter als wier es uns ausmalen können.

 

Wie würde Boris Becker sagen? "Ich bin drin". 100% Iota. Alles andere ist Mist.

Bearbeitet von Bucanero
nur so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VanRick:

Hey, ich weis das ist off topic, aaaaber da es hier auf iotaforum.de eigentlich nur in diesem Thread richtig abgeht, würde mich trotzdem interessieren in welchen Währungen ihr sonst noch investiert seid. 

Mein iota Anteil beträgt ca. 70% 

rest ETH, ZRX, Streamr, NEO und OmiseGo

NEO,BTC,ICX,KMD,SHIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VanRick:

Hey, ich weis das ist off topic, aaaaber da es hier auf iotaforum.de eigentlich nur in diesem Thread richtig abgeht, würde mich trotzdem interessieren in welchen Währungen ihr sonst noch investiert seid. 

Mein iota Anteil beträgt ca. 70% 

rest ETH, ZRX, Streamr, NEO und OmiseGo

kenne nur IOTA,ne spaß 45% Iota,45% Vet,10%Pantos

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VanRick:

Hey, ich weis das ist off topic, aaaaber da es hier auf iotaforum.de eigentlich nur in diesem Thread richtig abgeht, würde mich trotzdem interessieren in welchen Währungen ihr sonst noch investiert seid. 

Mein iota Anteil beträgt ca. 70% 

rest ETH, ZRX, Streamr, NEO und OmiseGo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber auch gestehen, so RICHTIG glauben tu ich auch nur an Iota, aber es gibt schon ein paar gute Kanidaten. Schließlich bin ich ja eigentlich wegen Geldvermehrung ins Kryptogeschäft eingestiegen.:lol:

Und zwar mit weitaus mehr Fiat als ich mir vorgenommen hatte.

viel mehr....

oh mein Gott, so viel mehr:wub:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VanRick:

Muss aber auch gestehen, so RICHTIG glauben tu ich auch nur an Iota, aber es gibt schon ein paar gute Kanidaten. Schließlich bin ich ja eigentlich wegen Geldvermehrung ins Kryptogeschäft eingestiegen.:lol:

Und zwar mit weitaus mehr Fiat als ich mir vorgenommen hatte.

viel mehr....

oh mein Gott, so viel mehr:wub:

Ja es stimmt es gibt wirklich Sau viele Konzepte die auch mir gefallen. Wichtig ist nicht nur das Konzept wie ich finde ,sondern das Team was dahinter steht. Die beste Idee nützt niemanden was wenn diese nicht umgesetzt werden kann. Hinter Iota steht eine starke Mannschaft wie ich finde. Deswegen glaube ich an dieses Projekt bis jetzt am meisten. 

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine extra news Ankündigung nur für ein Thema. Übernahme von earn , Index Fond mit nur mickrigen 4coins ,  Iota aufnehmen ergibt doch alles keinen Sinn .  

Wahrscheinlich gibt es mehrere Themen die angekündigt werden sollen   

Iota scheint mir die sinnvollste Variante weil sie dir Kunden am direktesten betrifft. Und es eine riesige und nicht zu unterschätzende  fanbase gibt  die Iota auch verlangen und drauf warten das Coinbase sie endlich notiert.  Schließlich ist das ja eine Börse.     Wo kann man die news direkt und sofort sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte betonen: Wir präsentieren keine fernen Zukunftsvisionen, sondern setzen reale Lösungen um. Dazu ein paar Fakten:

 

  • 250 IoT-Projekte hat Bosch bereits designt, entwickelt und umgesetzt.
  • An 170 eigenen IoT-Projekten arbeiten wir bei Bosch derzeit, in so unterschiedlichen Bereichen wie vernetzte Mobilität, vernetzte Gebäude, vernetzte Industrie und vernetzte Landwirtschaft – alle laufen auf der Bosch IoT Cloud.
  • 38 Millionen internetfähige Produkte haben wir 2017 verkauft.
  • 6,2 Millionen Sensoren, Geräte und Maschinen vernetzen sich heute über die Bosch IoT Suite mit Nutzern und Unternehmensanwendungen.

 

Wir haben das Potenzial der Vernetzung früh erkannt. Seit fast zehn Jahren gestalten wir die vernetzte Welt aktiv mit. Sukzessive haben wir unsere Software- und IT-Kompetenz weiter ausgebaut. Mit mehr als 25 000 Software-Experten sind wir heute selbst ein Software-Unternehmen. Was uns von den Internetkonzernen aus Amerika und Asien unterscheidet: Während das Silicon Valley die digitale Welt vernetzt, vernetzt Bosch die reale Welt. 

http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/unser-alltag-im-umbruch-wie-bosch-die-chancen-der-vernetzung-ueber-das-internet-der-dinge-nutzt-145344.html

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.